Die Suche ergab 80 Treffer

von Holly
10.12.2011 17:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Topspielzuschlag
Antworten: 332
Zugriffe: 134668

Re: Topspielzuschlag

Ich hab Dauerkarte. Was ist ein Topspielzuschlag ? :lol:
von Holly
10.12.2011 17:10
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1672
Zugriffe: 255650

Re: FC Augsburg

Tretertruppe, XXX Publikum ... können gerne wieder absteigen. Ich hoffe wir können in der Rückrunde den Sargnagel drauf machen.
von Holly
30.07.2011 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1006970

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Hat überhaupt jemand gesehen das unser TW den Gegenspieler getroffen hat ? Ich hab da so meine Zweifel. :roll:

zumindest nach den Bildern von fohlentv und dem kontrollierten,verspätetem Fallen des Regenburgers ....
von Holly
08.12.2010 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3447
Zugriffe: 416972

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich finde diesen Kreis erst einmal nicht schlecht. Die Frage ist allerdings, wie die Herren aus den Worten Taten folgen lassen wollen. Das sagen die doch. Absägen des Vorstandes bei der nächsten JHV. Laut Satzungsänderung müssen die dann bis zum 30.09. gehen und Umwandlung in eine Aktiengesellschaf...
von Holly
07.12.2010 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3447
Zugriffe: 416972

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Mein Account auf der Initiative HP wurde gelöscht. Damit sollte klar sein welche Kommunikation diese Leute pflegen. Nämlich gar keine.
von Holly
07.12.2010 13:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3447
Zugriffe: 416972

Re: Die Zukunft unserer Borussia

"Wir sind alles Fans, denen das Herzblut überläuft und wollen etwas tun." Norbert Kox, Dr. Friedhelm Plogmann und Martin Schmuck wollen eine zeitgemäße Alternative zum bisherigen Kurs der Borussia aufzeigen. Dr. Friedhelm Plogmann war seit 2004 Vorstandsvorsitzender der Landesbank Rheinland-Pfalz. E...
von Holly
04.06.2009 11:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich vertraue einfach mal Maxi Eberl. Er hat Meyer zurück geholt, die Wintereinkäufe sind alle super und integriert den neuen Trainer in das neue System der zudem noch echter Borusse ist. Was will man mehr ? Wir brauchen nicht die großen Namen mit denen sich allzu große Erwartungen eingeschlichen hab...
von Holly
03.06.2009 22:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nee, eher die die meinen sie wären exklusiv, wie Du und Holly. Was weißt Du über mich um hier so etwas zu schreiben? Es gibt halt Fans, die die Schnute gestrichen vollhaben von der inkompenten sportlichen Arbeit der letzten Jahre. Und im Augenblick sehe ich keine Besserung. Was qualifiziert einen M...
von Holly
03.06.2009 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Aber ein Trainer, der bei zwei Vereinen im ersten vollen Bundesligajahr abgestiegen ist, der garantiert den Erfolg und sticht sämtliche andere Trainer aus? Hat sich Borussia mit ihrem devoten Provinzauftreten überhaupt mal gewagt mit einem anderen Trainer zu sprechen. Man hat seit Jahren das Gefühl...
von Holly
03.06.2009 22:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ja wenn deine Nerven das nicht mehr mitmachen sollteste das machen. So eine Einstellung ist nicht das wofür Borussia Fans stehen. Denn sonst wären wir wie Bayern, Schalke oder Hoffenheimer Erfolgsfans. Nix anderes. Bisher kam hier noch nicht eine reale Alternative. Warum nicht ? Weil es keine besser...
von Holly
03.06.2009 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

nö solche Leute sparen sich meist den Mitgliedsbeitrag, da spreche ich aus Erfahrung. Von Angesicht zu Angesicht trauen die sich auch nix zu sagen. Gab ja genug Treffen in der Vergangenheit. Plötzlich merken die wie dumm ihre von der BILD übernommenen Vorurteile gegenüber einem Advocaat waren. Marbe...
von Holly
03.06.2009 22:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Du forderst Fairneß gegenüber MF. Da hast Du meine Zustimmung. Du forderst differenzierte Kommentare, die auf die Borussia bezogen sind. Auch da bin ich bei Dir. Dann sei selbst fair gegenüber denjenigen, die die Sache hier vielleicht anders bewerten und auch anders beschreiben. Lies Dir mal Dein P...
von Holly
03.06.2009 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

neue Wege ? Advocaat ? ach ne der war ja Holländer, passte vielen ja auch nicht. Da muss man sich mal fragen welcher Trainer den Herren Internet-Fans genehm wäre ? :lol:
von Holly
03.06.2009 22:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Nico9
Hinterfragen sieht anders aus. Das meiste ist nur Müll von irgendwelchen Frustrierten die wohl auf Mourinho gewartet haben. :mrgreen:
Zudem heisst die Zeitung Prawda. Schreib lieber nix mehr über Dinge die du nicht mal richtig schreiben kannst. :D
von Holly
03.06.2009 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Das einzige was hier auf abstiegsniveau ist sind die Fans und deren geistiger Dünnschiss. Man man noch nie soviel undifferenzierte Scheisse gelesen wie hier. Lesen die alle nur die BILD ? :lol:
von Holly
03.06.2009 18:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Warum Slomka keiner haben will ? Frag doch mal bei Schalke nach dann weisst du es. :mrgreen:
von Holly
03.06.2009 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Fohlenhener hat geschrieben:
Meinst du das du den Platz wirklich brauchst? Wenn der Verein so weiter macht gibt es davon sicher bald genug im stadion!
Auf so Selbstdarsteller wie dich können wir verzichten. Sobald der Erfolg da ist kommst du und andere wieder gelaufen. Ist so beim dem Typus Fan wie bei dir. :winker:
von Holly
03.06.2009 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Fohlenhener hat geschrieben: Heul doch! was dir auf den sack geht interessiert mich recht wenig wenn ich ehrlich bin...Dann guck doch einfach nicht mehr hier rein wenn du es nicht ertragen kannst...
Hau bloß ab und mach den Platz für einen Borussen frei ! Du hast es nicht verstanden was es heisst Borusse zu sein.
von Holly
03.06.2009 18:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 110466

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Peinlich was man hier alles von sogenannten Borussia-Fans lesen muß. Fernab jeder Realität und fernab der Gürtellinie. Solche Leute mögen doch bitte zu Hause bleiben. Sie sind auch der Grund warum die Fanszene sich so negativ entwickelt hat. Ich zitiere mal von Torfabrik.de : "Michael Frontzeck ist ...