Die Suche ergab 1001 Treffer

von derRheydter
01.04.2010 00:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 671426

Re: Oliver Neuville [27]

.
von derRheydter
31.03.2010 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 671426

Re: Oliver Neuville [27]

Wenn die Fronten,am letzten Spieltag geklärt sind,damit meine ich auch für Leverkusen,dann kann man darüber nachdenken Olli spielen zu lassen...aber nur dann....
von derRheydter
31.03.2010 21:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 640506

Re: Roberto Colautti [9]

Sry....ich bin zwar kein "Freund" von Colautti,aber ich wollte ihn nicht mit Voronin auf eine Stufe stellen.....mir ist lediglich der Satz "Einmal Borusse,immer Borusse" sauer aufgestossen!
von derRheydter
31.03.2010 15:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 640506

Re: Roberto Colautti [9]

Einmal Borusse immer Borusse.[/quote]
Ja...das sagen sich Auer und Voronin jeden Tag....
von derRheydter
31.03.2010 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 212482

Re: Thomas Kleine [15]

Meine Kritik richtet sich nicht gegen Kleine....im Gegenteil,wenn er spielen will(und das sollte jeder Profi) dann muss er wechseln! Auch der Verein macht es richtig! Was ich nicht verstehe sind Lobeshymnen auf einen Spieler ,den man kaum beurteilen kann....aber genauso geht es ja auch bei JICB.... ...
von derRheydter
31.03.2010 09:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 212482

Re: Thomas Kleine [15]

Wie kann man denn mit "einer Leistung" zufrieden sein,die sich auf durchschnittlich 2 Minuten beschränkt?
von derRheydter
31.03.2010 09:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 212482

Re: Thomas Kleine [15]

Wenn ich das schon lese:"ein guter backup".....wieviele Minuten hat er denn gespielt seit dem er bei uns ist?
Und jetzt bitte nichts zur IV.....die steht erst seit wenigen Monaten....und was war vorher?
Wie bei einigen Profis im Kader:Sympathie kann kein Kriterium für eine Vertragsverlängerung sein!
von derRheydter
28.03.2010 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611573

Re: Tobias Levels [22]

.
von derRheydter
28.03.2010 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611573

Re: Tobias Levels [22]

.
von derRheydter
25.03.2010 23:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416304

Re: Juan Arango [18]

Der "Wert" ist schwer zu erkennen aufgrund der unglaublichen Erwartungen die in Arango gesetzt wurden....Bobadilla geht es da ähnlich....
Im Sommer durfte man ja nicht ungestraft auch nur den Hauch eines Zweifels anmelden....
von derRheydter
25.03.2010 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877171

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Mit dante könnte man jetzt schon "blind" den Vertrag verlängern,natürlich zu verbesserten Konditionen....so haben wir 2 Jahre länger Ruhe,zumal ich glaube,dass Dante noch nicht am Leistungshöhepunkt angekommen ist!
von derRheydter
24.03.2010 08:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611573

Re: Tobias Levels [22]

Jedenfalls hat Tobi sich bei den ganzen Quatschköppen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!
....nur schade,dass er jetzt vereinsintern gesperrt wird :shock: ,weil MF nicht wusste,dass Levels sich nachts in Essen rumtreibt....
von derRheydter
23.03.2010 10:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416304

Re: Juan Arango [18]

Genau die 1.HZ in Bochum ist doch das Gesamtproblem....eine Topleistung der gesamten Mannschaft....wer kam da nicht ins Träumen???.....dann hat eine Halbzeitpause gereicht und alles war eben nur ein Traum!
von derRheydter
23.03.2010 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416304

Re: Juan Arango [18]

Der Spieler kann nichts für die Ablöse und an Gehalt nimmt er das was man ihm zahlt....völlig normal.... Die Erwartungen an Arango waren deutlich höher und wie das Wetter in Deutschland ist,weiss man vorher....als Ausrede sehr dünn! Arango(und Bobadilla) haben die Erwartungen nicht erfüllt...das Ges...
von derRheydter
23.03.2010 10:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 296053

Re: Transferpolitik

Blablabla,Herr Tetzlaff! Marx zu scouten ist schon klasse...ein Mann der 10 Jahre BL spielt... Reus ist ein Glücksgriff.....genau wie Grosskreutz in Dortmund....allerdings charakterlich ein Riesenunterschied......so machen eben Vereine andere kleinere(wie Ahlen) kaputt....das ist genau das was alle ...
von derRheydter
23.03.2010 08:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 296053

Re: Transferpolitik

Ach wie herrlich,....da kommen einigen wohl Erinnerungen ans "erste Mal" hoch....war bestimmt auch grottenschlecht.... Was bitteschön ist an dieser Aussage falsch,dass " wir die schlechtesten Scouts haben".....was für Erfolgsmeldungen gibt es denn von denen? Arango hat sich ja auch schon geoutet ,da...
von derRheydter
21.03.2010 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 161800

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

Ah...JICB ist sympathisch....wenn das für nen langjährigen Profivertrag reicht.....prima.....unser Hausmeister hier ist auch sympathisch....aber bestimmt schon zu alt für Borussia....abwarten
von derRheydter
21.03.2010 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416304

Re: Juan Arango [18]

Jetzt weiss ich endlich was der Begriff "Urlaubsinsel Mallorca" bedeutet........Danke und adios!