Die Suche ergab 1246 Treffer

von qujote
03.11.2012 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 828
Zugriffe: 181407

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

[Moderation]

Herzlichen Glückwunsch Hans Meyer zum 70 Geburtstag, Gesundheit und alles Gute und Liebe. :laola:

Bleiben Sie so wie Sie sind *hehe* schön zu wissen und angenehm, dass es Menschen mit Humor gibt. :bmgsmily:
von qujote
03.11.2012 11:31
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4415
Zugriffe: 652093

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

[Moderation]

Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu schreiben. :winker:
von qujote
02.11.2012 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 604533

Re: Igor de Camargo [10]

Ich denke irgendwie nimmt sich das zurzeit nicht viel, Mike Hanke ist nicht in seiner Bestform und Igor de Camargo auch nicht...vielleicht mangelt es an Selbstvertrauen und Erfolgserlebnissen. Für Stürmer ja elementar. Die Frage nur wann und wie holen Sie sich dieses und diese. :? Am Besten gleich g...
von qujote
02.11.2012 19:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

Bruno wenn man austeilt muss oder sollte man auch einstecken können, Du hast gegen Granit Xhaka recht plump geschossen und wirfst mir nun ne plumpe Attacke vor. Das ist ja erstmal ne Logik. :pillepalle: Desweiteren das Thema Kritik bin ich hier im Forum mittlerweile mehr als überdrüssig, wenn man ko...
von qujote
02.11.2012 19:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 604533

Re: Igor de Camargo [10]

Sehr schön auf den Punkt gebracht Curly. :daumenhoch:

Ich hoffe Igor weiss das auch oder allerdings genau das Wissen lässt Ihn verkrampfen.

Wenn ich es nur wüsste...hoffen dass Er bald wieder trifft und der Knoten wieder/gänzlich platzt, sollten allerdings alle Borussen. :bmgja:
von qujote
02.11.2012 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2905466

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Bruno das spielerische Niveau mag von Düsseldorf nicht gerade gut gewesen sein, aber der Willen und die Einsatz/Kampfbereitschaft sollte man auch mal anerkennen. Denn genau damit, haben Sie Uns eher spielenden Mannschaft den Zahn gezogen. Ist nun auch nicht mehr zu ändern und es wird nach vorne gesc...
von qujote
02.11.2012 19:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

Jeder der nicht gleich Topleistungen bringt, wird doch hier im Forum sehr schnell als Fehleinkauf abgestempelt. :roll: Das war/ist bei LdJ so, AD und bei GX nun auch...scheint an irgendeiner Mentalität oder was weiss ich zu liegen. Verstehen tue ich das nicht... :hilfe: vielleicht kann es ja jemand ...
von qujote
02.11.2012 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

Später im Bus??? Ich verbinde "übermotiviert" unbedingt auch mit "Bewegung". Die war aber kaum vorhanden. Jemand der vor Ehrgeiz sprüht, sogar "Übermotiviert" ist, stelle ich mir gravierend aktiver vor. Übermotiviert wirkte er auf mich vor allem in den ersten Spielen, wo er sehr beweglich war, viel...
von qujote
02.11.2012 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 604533

Re: Igor de Camargo [10]

Möchtest Du nun damit sagen, dass die derzeitigen Spieler von Borussia nur drittklassig sind? :shock:

Gestalten gibts hier im Forum... :lol:

:winker:
von qujote
02.11.2012 15:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

So unterschiedlich können die Eindrücke sein. :wink:

Ich habe einen völlig übermotivierten Granit Xhaka gesehen, dass man bei Übermotivation über das Ziel hinausschiessen kann, kann ein 20jähriger sicher noch lernen. :wink:

Was das Training betrifft bin ich nicht dabei, Du?

:bmg:
von qujote
02.11.2012 15:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

Wieviele Wochen ist das jetzt her?

Manche kramen aus irgendwelchen Gründen gerne in der Vergangenheit und man nennt sowas wohl auch nachtragend. :roll: :winker:

:bmgja:
von qujote
02.11.2012 15:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1162817

Re: Luuk de Jong [9]

Im richtigen Leben bist du dann nach 4 Wochen wieder draußen! :mrgreen: Dann war das aber auch nicht der "richtige" Arbeitsplatz...nun ne gewisse Eingewöhnungszeit und Einarbeitung sollte überall gewährt werden. :wink: Lange Rede kurzer Sinn, ich bin immer noch von Allen Neuzugängen überzeugt. Das ...
von qujote
02.11.2012 15:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2012/13
Antworten: 431
Zugriffe: 90359

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2012/13

Alle Spieler ne Note 4, da sich die Mannschaft selbst um Ihren Lohn gebracht hat...den Düsseldorf fleissig geernet hat. 8)
von qujote
02.11.2012 15:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 7981
Zugriffe: 808260

Re: Positiv

Positiv ist, dass wir diese Saison noch nen anderen Pokalwettbewerb haben... :floet: obwohl wir da schon fast nen nächstes Wunder/Sensation brauchen um weiterzukommen. Positiv ist, dass wir nur von Spiel zu Spiel denken und nun erstmal Freiburg niederringen öhm kämpfen und ganz wichtige 3 Punkte hol...
von qujote
02.11.2012 14:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1162817

Re: Luuk de Jong [9]

Gut zu wissen, dass viele der Forenteilnehmer beim Arbeitsplatzwechsel immer und gleich zu Höchstleistungen auflaufen... :kopfball: :lol:

:bmgsmily:
von qujote
02.11.2012 14:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

Geduld ist hier ein Tabuwort oder zumindest ein abspenstiges. :kopfball: Granit der 20jährige Schweizer funktioniert nicht gleich, dann wieder sofort verkaufen... :schildironie: Das Er nen Vertrag bis 2017 hat und in dieser Zeit sicher ne Entwicklung möglich ist, wird anscheinend von einigen einfach...
von qujote
02.11.2012 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 604533

Re: Igor de Camargo [10]

Wer soll denn noch alles abgegeben werden? Die Liste wird ja im Wochenryhtmus beliebig größer oder verändert. :lol: :daumenhoch: Wenn einige Forumsteilnehmer Sportdirektor wären, wir hätten nach jedem Spieltag/nach jeder Woche ne neue Mannschaft. Das zeugt sicherlich von sehr viel Fachwissen und se...
von qujote
02.11.2012 00:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1162817

Re: Luuk de Jong [9]

Mist ohne Luuk aus dem Pokal ausgeschieden... :? :mrgreen: naja dafür holen Wir Uns nächste Saison den Cup mit Luuk. :anbet:

:bmgsmily:
von qujote
02.11.2012 00:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2905466

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Gesundheit Lucien Favre. :laola: Und natürliche ne lange und (sehr) erfolgreiche Zeit bei Borussia. :bmgja: Achso und für unseren Kapitän nachträglich, für Sie recht aktuell und für Hans Meyer dann ganz aktuell nen Dreier zum Geburtstag. :bmgs...
von qujote
01.11.2012 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2041564

Re: Granit Xhaka [34]

Ok Spass beiseite... :roll: Ich persönlich sehe Granit Xhaka auf der 8 also als zentralen Mittelfeldspieler...in Zukunft kann er sicherlich aber auch auf der 6 spielen, vielleicht auch auf der 10. Da sind die Sichtweisen wohl verschieden und wie Lucien Favre oder auch ein Ottmar Hitzfeld das genau s...