Die Suche ergab 386 Treffer

von ralfi22
30.04.2011 12:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 424511

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

jojo66 hat geschrieben:ich nehme gerne die 470 km auf mich, um den königs zu verhindern... :bmgsmily:
:daumenhoch: :daumenhoch:
von ralfi22
30.04.2011 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7586
Zugriffe: 692049

Re: Präsident Rolf Königs

Hast du die Lizenzunterlagen schwarz auf weiß gesehen? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die fast Pleite damals auch ständig schön geredet wurde, wir sind stabil, es ist nicht so schlimm.... Übrigens kamen da auch "nur" als Auflage, Baubedingte Maßnahmen am Stadion
von ralfi22
30.04.2011 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7586
Zugriffe: 692049

Re: Präsident Rolf Königs

Da werf ich direkt mal ein Gegenbeispiel in den Raum, RB Die Lizenz haben auch Dortmund und Schlacke bekommen. Das hat für mich keine Aussagekraft. Warten wir mal die JHV ab. Da werden sie ja wohl dan Tacheles reden müssen. Desweiteren habe ich ja auch nicht behauptet, das es Fakt ist. Nur werden di...
von ralfi22
30.04.2011 10:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7586
Zugriffe: 692049

Re: Präsident Rolf Königs

Mal davon abgesehen, ich habe nichts genen RK. Ziehe sogar den Hut davor was er aus unserer Borussia nach der fast Pleite gemacht hat. Nur sollte man irgendwann mal merken, wenn das Ende da ist. Er hat es bisher nicht geschafft uns sportlich ins gesicherte Mittelfeld zu bringen, also warum sollte er...
von ralfi22
30.04.2011 10:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7586
Zugriffe: 692049

Re: Präsident Rolf Königs

Was hier so einige schreiben... Man wirft der Initiative vor, sie wäre inkompetent und unseriös. Wisst ihr das? kennt ihr die kompletten Pläne die sie in der Schublade haben? Wartet doch erstmal ab bis Dienstag, da kann man dann auch wieder mehr sagen. Eins ist auf jeden Fall klar. es MUSS etwas pas...
von ralfi22
13.02.2011 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Borussia trennt sich von Trainer Frontzeck!!!!
Quelle rp-online
von ralfi22
06.02.2011 05:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@TheRealPJ Das habe ich vorhin im Sky-Interview schon gehört. Vielleicht ist es jetzt ja wirklich mal so weit. Ich befürchte allerdings, dass es mittlerweile einfach schon zu spät ist. Mir fällt vor allem auch keine gute Alternative zu MF ein. Wie wäre es mit Ragnick, Krauss, Köppel, alles Trainer ...
von ralfi22
05.02.2011 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

MF geh mit Gott, aber geh, und zwar heut noch!
von ralfi22
05.12.2010 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42576
Zugriffe: 4042922

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@HB-Männchen Wer sagt dir denn das Neue kommen? Wenn unsere medizinische Abteilung sagt das RB und Dante bis zum Rückrundenstart fit sind, dann kommt hier niemand. Und wie zuverlässig unsere Mediziner sind wissen wir ja alle. Und dann? Nee sorry. Ist aus mit Geduld und Ruhe. Noch weiter kann man ein...
von ralfi22
05.12.2010 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42576
Zugriffe: 4042922

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Solche Garantien gibt es eigentlich nur bei Amateuren, die man irgendwie bei Laune halten muss. Aber im Profibereich mit massiven Gehältern, da noch eine leistungsunabhängige Garantie zu geben, dass ist eigentlich unfassbar :shock: Die Personen sind ja auch Amateure, nur das Gehalt ist Profihaft. W...
von ralfi22
05.12.2010 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42576
Zugriffe: 4042922

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der scheint wirklich die Sch... zu glauben die der da verzapft. So langsam müssen Königs oder Reiner mal eingreifen. Weg mit dem und seinem Klüngelfreund.
von ralfi22
04.12.2010 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

guenni99 hat geschrieben:Leider spielen auch die Spieler gegen ihn, hat man den Eindruck... oder?!
Vielleicht wollen sie so ja sagen das es mit ihm nicht weitergeht. (reine Spekulatius) Aber so langsam sollte der Vorstand auch mal aufwachen
von ralfi22
04.12.2010 21:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Das traurige ist, ich habe mir die JHV der öllner über den Ticker angesehen und mich kaputt gelacht. Leider ist es bei uns genauso schlimm. Was sagen die öllner immer so schön, nur noch Klüngel hier
von ralfi22
04.12.2010 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

[so? ich sage MF ist eine Ausrede, damit die Mannschaft spielen kann was die will und immer noch rückendeckung bekommt. Das ist die frechheit. Zieh doch mal die rosarote Brille aus, dann wirst auch du vielleicht erkennen das MF auch in Gladbach versagt hat. Eine Frechheit ist Woche für Woche die gl...
von ralfi22
20.11.2009 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 833
Zugriffe: 221771

Re: Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl

Wie könnt ihr es denn auch wagen, jemanden der bei Borussia in irgendeiner Weise beschäftigt ist, hier öffentlich zu hinterfragen, bzw. zu kritisieren?! Mal davon ab, kenne ich die Probleme mit den Verletzungen bei Borussia gar nicht anders. Das war doch auch schon in den 80ern so. Richtig gute Ärzt...
von ralfi22
31.10.2009 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973074

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Klinke hat geschrieben:geniales spiel heute wie gewohnt , wehe er bekommt mal nen fähigen mann an die seite .....
Note 1
Hoffentlich wechselt er nicht vorher zu nem Top Verein
von ralfi22
31.10.2009 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1543236

Re: Juan Arango [18]

So einen Mann darf man halt eben nie ganz abschreiben. Hoffe das bei ihm jetzt wenigstens der Knoten geplatzt ist.
von ralfi22
31.10.2009 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Sorry. Die geht mir bei dem langsam verloren.
von ralfi22
31.10.2009 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1008326

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Laut Live Ticker Cola in der Startelf. Langsam zweifel ich daran, dass hier jeder User oder Gladbach Fan Ahnung von Fußball hat. Oder hat Frontzeck keinen Durchblick mehr? Frontzeck du hast se nicht mehr alle!