Die Suche ergab 1374 Treffer

von MeaParvitas
02.03.2011 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 516606

Re: Karim Matmour [40]

Einfach nur peinlich und völlig überzogen diese Reaktion. (Obwohl ich nicht denke, dass Karim selbst auf die Idee gekommen ist, sondern eher sein Berater, der sich wohl der Schwierigkeit bewußt zu sein scheint, einen Spieler mit so einer Torquote zu vermarkten.) Der Blogger hat vollkommen recht und ...
von MeaParvitas
28.02.2011 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42114
Zugriffe: 3782415

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

kann mir mal jemand erklären warum der Thread Sportdirektor Max " Doppelpack Eber l heisst ... was bitte soll Doppelpack bedeuten , eine assoziation - eins - zwei , doppel ( Liga ) ?????????????? oder steht das schon länger da ?? Klinke, das ist jetzt aber ein bißchen peinlich. Max Spitzname ist Do...
von MeaParvitas
12.02.2011 19:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 656895

Re: Präsident Rolf Königs

Herr Königs, machen Sie was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ME, MF und RB weg, noch ist mit etwas Glück der Abstieg zu vermeiden Und wer hat die oben genannten verpflichtet??? Wenn sich was ändern soll, muss Königs direkt mitgehen, dann haben wir wenigstens mal die Chance, dass jmd mit Kompetenz...
von MeaParvitas
13.01.2011 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 694020

Re: Logan Bailly [30]

Das Logan dick geworden ist, ist ja nicht zu übersehen. Und ist ja auch nicht das erste Mal, das er ein bißchen zu viel auf den Rippen hat. Und da muss mir jetzt niemand sagen, dass er doppelte Klamotten an hatte. :lol: Die tragen hauchdünne Funktionsunterwäsche und nicht Omas Wollpulli unterm Triko...
von MeaParvitas
12.01.2011 00:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 711084

Re: Roel Brouwers [4]

Das darf doch alles nicht wahr sein.
Roel tut mir echt sowas von Leid. Gute Besserung und von Herzen alles Gute.
Weiß gar nicht wie er das alles wegstecken soll, ist doch echt zum kotzen.
Bin mal gespannt wie lange er ausfällt, wenn wir Pech haben ist es dann schon gelaufen.
von MeaParvitas
08.01.2011 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 896295

Re: Mike Hanke [19]

Stefan, Gekas hätte ich hier auch gerne gesehen, so wie viele hier die ihn vorschlugen. War ja auch ein naheliegender Kandidat, vondaher kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Borussia nicht bei ihm angeklopft hat. Aber ich denke, er selber hatte eher höhere Ambitionen. Zu Hanke hab ich im Moment ...
von MeaParvitas
08.01.2011 16:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 922292

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ja, ja die Bild. Alles Schwachsinn und ausgedacht was da steht und nur Hetze. Ich wunder mich immer wieder wie einfach es sich manche Leute hier machen und wie undifferenziert die Dinge betrachtet werden. Das Interview steht fast 1:1 im Haus und Hof Blatt RP. Das merken aber die wenigsten. Und auch ...
von MeaParvitas
03.01.2011 15:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 843451

Re: Christofer Heimeroth [1]

Viel Kraft und alles Gute! Hoffentlich geht es eurem Baby schnell wieder besser.
von MeaParvitas
01.01.2011 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 771828

Re: Raúl Bobadilla [9]

Leute, seid ihr wirklich so naiv und glaubt, dass diese paar Dinge die an die Öffentlichkeit gelangt sind die Hauptgründe sind. Zu den Eskapaden kommt dann auch noch die schlechte Leistung hinzu und dann muss man sich genau überlegen wie man handelt. Mit Hanke haben wir schonmal einen billigeren und...
von MeaParvitas
31.12.2010 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 165414

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

Viel Glück in Augsburg und alles Gute!


(Jos, wir haben noch mehr Spieler im Angebot :-))
von MeaParvitas
31.12.2010 14:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 679
Zugriffe: 199366

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Also da bin ich ja nicht die einzige die mit der Postbank nicht 100% zufrieden ist. Kann mich auch noch sehr gut an die Diskussionen hier erinnern bzgl des gelben Balkens. Und dann die leeren Versprechungen, dass man dies Nachbessern würde und einen Kompromiss finden wird. Dies ist ja bis zum heutig...
von MeaParvitas
31.12.2010 01:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 679
Zugriffe: 199366

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Bilbo, Deine Formulierungen sind nicht zutreffend. :roll: Aber bin trotzdem gerne bereit mit dir sachlich zu diskutieren. Aber dann musst du mir auch Argumente liefern. Ich verstehe echt nicht, wieso manche alles abnicken und wenn jmd. kritisiert oder hinterfragt dann mit so scheixx Postings reagier...
von MeaParvitas
30.12.2010 16:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 771828

Re: Raúl Bobadilla [9]

Matze, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen, deine Schlussfolgerungen sind für mich sehr unlogisch. Wenn feststehen würde, dass Boba bleibt, dann würde er 100% mit ins Trainingslager fahren. Dabei ist es doch total egal ob er gesperrt ist oder nicht, denn die Vorbereitung ist mit das wichtigste. ...
von MeaParvitas
30.12.2010 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 679
Zugriffe: 199366

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Vor allem die 10 Jahresforderung. Das ist doch weltfremd,
bei einem Verein wo man leider befürchten muss, dass er in so einem Zeitraum 2-3 Mal absteigt.
Und auf der anderen Seite bei der Trikotwerbung überhaupt keine Ansprüche haben. Passt alles nicht so ganz.
von MeaParvitas
30.12.2010 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 771828

Re: Raúl Bobadilla [9]

@Becko Das ist bei so vielen Sachen so. Aber viele Fans sind leider die reinsten Claqueure und glauben auch alles. Da bin ich wirklich mal froh, dass die Ausreden diesmal so offensichtlich sind, dass jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch das schnallt. Aber ich will es mal damit entschuldigen, da...
von MeaParvitas
30.12.2010 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 612813

Re: Martin Stranzl [ ]

Willkommen bei Borussia.
Denke er kann uns weiterhelfen.
von MeaParvitas
30.12.2010 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 679
Zugriffe: 199366

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

raute56 hat geschrieben:Die Antworten im RP-Interview sind mehr als überzeugend. Das ist meine Borussia und keine andere!
Findest du wirklich?
Habe eher den Eindruck die Antworten wurden von dem gleichen Ghostwriter geschrieben, der auch für Frontzeck, Eberl und Bonhof schreibt.
Immer die gleichen Parolen.
von MeaParvitas
26.12.2010 15:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 771828

Re: Raúl Bobadilla [9]

Schlappschuss hat geschrieben: Nein, da es sich um eine Sperre für Spiele im Geltungsbereich des DFB handelt. Bei einer Sperre durch UEFA oder FIFA sähe das anders aus.
Das ist nicht richtig. Die Sperre gilt auch für die anderen Ligen. Und das macht es leider nochmal schwieriger Boba "loszuwerden".
von MeaParvitas
24.12.2010 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 896295

Re: Mike Hanke [ ]

Natürlich wird er keine vertragliche Stammplatzgarantie haben, höchstens vielleicht ne mündliche (aber unverbindlich).
Irgendwas muss man ja erzählen um einen Spieler in so einer Situation zu uns zu locken.
von MeaParvitas
24.12.2010 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 771828

Re: Raúl Bobadilla [9]

Jörg Stiel hat sich ja schon Anfang des Monats dazu geäußert, daher hat die Bild das. «Durch Bobadillas Eskapaden ist dem Verein natürlich ein Wertverlust des Spielers entstanden», sagt Stiel. Kein Verein sei jetzt bereit, für den Stürmer in die Tasche zu greifen. Bobadilla müsse aber wieder auf die...