Die Suche ergab 97 Treffer

von swg
20.07.2018 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 275759

Re: Michaël Cuisance [27]

Wieder Vorarbeit MC
von swg
14.06.2013 13:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1487735

Re: Transferpolitik der Borussia

Jetzt, da der FC Schulden04 bei Leon Goretzka nicht weiterkommt, könnten wir doch wieder mitmischen. Ein besseres Angebot als die chronisch "Knappen" sollte man dem VfL Bochum doch unterbreiten können. Max sollte dem jungen Mann und seinem Berater einmal erklären, was hier noch alles möglich ist. Se...
von swg
05.08.2012 22:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 693637

Re: Álvaro Domínguez [15]

Ich fand ihn gestern auch richtig gut. Von den 3 Abgängen habe ich Dante eigentlich am wenigsten vermisst :wink:
Und dass nach seiner Auswechslung kein Tor gegen uns fiel war hälftig nur Glück und MAT's Können.
von swg
05.08.2012 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2233180

Re: Granit Xhaka [34]

Absolut, aber die war gestern auch nicht schlecht. Dass die Abstimmung insgesamt noch ausbaufähig ist, daran hat jeder seinen Anteil. Das gestrige Spiel soll bitte kein Maßstab gewesen sein, aber auch da waren in Balleroberung, Übersicht und Passqualität einige richtig gute Aktionen von ihm zu sehen...
von swg
05.08.2012 21:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 562000

Re: Thorben Marx [14]

Schön zu wissen, dass Torbinho auch noch mal einen auspacken kann.
Menschlich/charakterlich ohnehin vorbildlich und damit wichtig fürs Team. :daumenhoch:
von swg
05.08.2012 21:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2233180

Re: Granit Xhaka [34]

Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag! :wink: Das war dann wohl so. Heute hat er sich ausserhalb der geplanten Signierstunden sogar Extra-Zeit genommen und dabei mit einer Engelsgeduld Autogrammwünsche erfüllt und mit den Fans geplaudert. Nicht nur talentiert sondern auch ein sympathischer T...
von swg
28.03.2012 14:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 370975

Re: Roman Neustädter [13]

Was ist das hier für eine Farce?
Werden nun solange Beiträge editiert und gelöscht, bis die Meinung des Moderatoren übrig bleibt?
Vielleicht hilft es ja, sich noch einmal den Unterschied zwischen einem Blog und einem Forum klarzumachen.
:winker:
von swg
24.03.2012 01:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 370975

Re: Roman Neustädter [13]

Es ist nun einmal so, dass wenn eine Facette näher beleuchtet wird, andere Dinge hinten rüber fallen. Der Eindruck der Schieflage stimmt also sicherlich. Deshalb ist die Diskussion aber noch nicht unsinnig. Ich bin davon überzeugt, dass der Verein Roman ein faires Angebot gemacht hat. Für mich ist e...
von swg
24.03.2012 00:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 243227

Re: Yuki Otsu [23]

Sehr sehr schade, dass es bisher nicht zu mehr Einsatzzeiten gelangt hat. Jetzt wo Hermann wieder fit ist, Wendt und Ring die Nase vorn haben, wird sogar ein Kaderplatz in weite Ferne rücken. Hatte ihn in 2 Testspielen live gesehen und fand ihn richtig gut. Vielleicht werden wir nie wirklich erfahre...
von swg
24.03.2012 00:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 370975

Re: Roman Neustädter [13]

Für mich jedenfalls stellt sich die Frage nicht, ich sehe unsere beiden Sechser nicht als Torvorbereiter, das ist in Favres System offensichtlich auch nicht ihre Aufgabe... D'accord, zumindest keine der Hauptaufgaben. Aber als offensiver Part des 6er-Päärchens sollte man meiner optimistischen Vorst...
von swg
24.03.2012 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9754
Zugriffe: 1016451

Re: Oscar Wendt [17]

Hat mir auch gut gefallen.
Irritierend fand ich nur, dass er konditionell nahezu platt war bei seiner Auswechslung.
von swg
24.03.2012 00:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 298719

Re: Tolga Cigerci [6]

Happy Birthday nachträglich. Das Geschenk gibt es heute vom Trainer. :wink:
von swg
24.03.2012 00:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 370975

Re: Roman Neustädter [13]

Na toll, da wird sich der, der danach fragte, aber freuen, dass es wenigstens irgendeine gibt, wenn auch nicht die, die ihn interessierte :lol: Dass unsere Sechser nicht die torgefährlichsten sind, ist ja bekannt... Welche Information könnte denn die heissersehnte Statistik enthalten, die nicht auc...
von swg
23.03.2012 23:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 370975

Re: Roman Neustädter [13]

Das ist keine Statistik, wieviele Torchancen er vorbereitet hat :wink: Ja leider, ich hab auch nur behauptet, dass es eine gibt :wink: Die Assysts geben aber eine Idee von der offensiven Strahlkraft des Kandidaten und der Vergleich zeigt, dass es auf der 6 bei uns nicht nur viel Luft nach oben gibt...
von swg
23.03.2012 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 370975

Re: Roman Neustädter [13]

schön wäre eine statistik darüber, wieviele torchancen neustädter vorbereitet. Die gibt es. Laut Kicker und Transfermarkt 2 Assists in 68 Spielen 1.+2.BL bzw. 3 in den letzten 4 Jahren (alle Ligen). Zum Vergleich: Alexander Ring hatte auch 3 Assists, allerdings allein in der aktuellen Saison in EL ...
von swg
17.03.2012 18:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1077568

Re: Marco Reus [11]

Bo. hat geschrieben:Entschuldigung, aber wie kann man Kritiker von Marco Reus sein?
Is doch ein Witz hier.
Der Junge bringt 17 Mios, das is der Wahnsinn.
Und er hat uns dorthin gebracht, wo wir stehen.
Genau so ist das !! :daumenhoch:
von swg
17.03.2012 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 914763

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

so ein .... spielt der eine schei... alle die angeblich schon weg sind, spielen eine riesen schei... frustfaul...TOR...DANKE tschüß Also das habe ich anders gesehen. Der Einsatz war absolut i.O. und in der Schlussphase war er ein entscheidender Antreiber nach vorne. Allerdings stimmte heute hinten ...
von swg
17.03.2012 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1077568

Re: Marco Reus [11]

Der Turbo ist wieder in der Spur. Klasse und intelligent gespielt.

Danke Marco !! :anbet:
von swg
17.03.2012 17:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 251642

Re: Alexander Ring [5]

Klasse Balleroberung und massgenaue Einleitung des Konters zum 2:1. :daumenhoch:
von swg
10.03.2012 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9754
Zugriffe: 1016451

Re: Oscar Wendt [17]

Dass er hinten gut spielen kann, wussten wir ja schon. Jetzt hat gezeigt, dass er es auch rechts sehr ordentlich spielen kann. Seinen Einsatz gegen Leverkusen würde ich begrüßen, egal ob als Jantschke-Vertreter oder wie heute (aber dann vor Zimmermann und bitte mit Ring neben Nordtveit). :daumenhoch: