Die Suche ergab 5 Treffer

von schildgroschen
21.08.2018 12:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441557

Re: Transfervorschläge 2018/19

da gibt's auch passende Spieler aus Bielefeld: z.B. Vogelsammler, Staude ... Aber Maxi holt keine Spieler aus der 2. Liga. Da ist Schalke 1. schneller und 2. viel mutiger.
von schildgroschen
12.06.2018 18:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2168386

Re: Transferpolitik der Borussia

Hallo,
warum einen überteuerten Füllkrug? Vogelsammler aus Bielefeld kostet höchstens 1/4. Warum geht Eberl nicht in diesen Fällen den Weg über die 2. Liga wie Schalke oder andere Vereine für die neue Saison getan haben?
von schildgroschen
03.11.2015 10:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 500148

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Hallo Max, falls Du Dich hier im Forum informierst, denk doch mal über meinen Vorschlag nach: Gebe André Schubert erst einmal die Sicherheit, das er bis zum Ende der Saison verantwortlich für die BL-Mannschaft bleibt. Dann hattest Du genügend Zeit, Dir ein Bild über ihn zu machen. Zum Ende der Saiso...
von schildgroschen
29.10.2015 19:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 500148

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich muss das einfach mal loswerden: Die Unterschiede zwischen Favre und Schubert aus meiner Sicht. Favre: zu wenig über die Flügel, zu späte Auswechslungen, immer das Gejammere über nicht mehr vorhandene Spieler, das erzeugt Frust bei den vorhandenen Spielern, selten positive Äußerungen nach Spielen...
von schildgroschen
31.08.2015 11:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2168386

Re: Transferpolitik der Borussia

In den Vorbereitungsspielen wurde Stindl nicht auf der 6er Position eingesetzt. Nun soll er mit Xhaka von dort aus das Spiel gestalten. LF hätte dann Dahoud von Anfang an dort einsetzen müssen, hat gestern auch geklappt. Da Xhaka (z.Z. hat er wieder mit seiner Selbstüberschätzung zu tun) sich zuviel...