Die Suche ergab 145 Treffer

von Gawain0815
02.05.2023 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569281

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Bei Borussia geht es aber aktuell auch eher darum, dass die Leistungen unter Farke jetzt noch schlechter als unter Hütter oder Rose sind. Wir holen im Schnitt weniger Punkte, lassen mehr Torchancen zu und erspielen uns weniger Torchancen als noch unter Rose oder Hütter. Ich beschäftige mich aber ni...
von Gawain0815
02.05.2023 17:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569281

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das dieser Kader untrainierbar denke ich nicht weil dieser Argumentation häufiger vorkam. Unter Rose hat dies funktioniert bis zur Bekanntgabe seines wegggangs das ist Fakt. Das sehe ich anders, schon vor seiner Bekanntgabe, war vieles mehr Schein als Sein, es stimmte scheinbar vorher schon nicht m...
von Gawain0815
14.05.2022 21:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300223

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Bei den bescheidenen finanziellen Möglichkeiten und den vielen Baustellen, wird man verstärkt auf junge Talente setzen müssen. Und wenn einer es kann, dann Favre. Ich freue mich sehr über seine Rückkehr. Und die Spatzen pfeifen es eigentlich auch schon länger von den Dächern 😊
von Gawain0815
28.01.2021 23:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381676

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sprach generell, nicht von dieser Saison. Die Wolfsburger haben in den letzten Jahren sportlich wohl nicht mithalten können, oder hab ich da andere Tabellen im Kopf? Sollen sie froh sein das sie NOCH vor Borussia stehen. Am 34. Spieltag tun sie es nicht mehr, jede Wette.
von Gawain0815
28.01.2021 11:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381676

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In den letzten Jahren war hier Understatement angesagt. Der Weg der kleinen Schritte, wir wissen wo wir her kommen, solide in der Einstelligkeit. Es wurde ein Fundament gelegt. Und nicht nur Spieler wollen den nächsten Schritt machen. Ich finde es ist schon spürbar, dass auch ME mit dem Verein den n...
von Gawain0815
22.01.2021 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598022

Re: Breel Embolo [36]

Genau, die Sponsoren werden sich nun in in breiten Massen abwenden, weil ein Spieler einer Mannschaft Mist gebaut hat. Damit ist nun alles dahin, die Geschäftsführung ist unseriös, die Mannschaft, die Fans, das Stadion, der coole Audi A1 mit Raute drauf auch. Alles wird nun untergehen. Ähm, so was h...
von Gawain0815
22.01.2021 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598022

Re: Breel Embolo [36]

Nur gekommen, um dich lustig zu machen? Dann geh wieder! :winker: Definitiv, ich hab mich 2008 hier angemeldet und auf diesen Tag gewartet. Ich hab gewusst er wird kommen und tadaaaa, hier bin ich. Ich verfolge den Thread schon einige Tage und ehrlich, was hier zu lesen ist spottet jeder Beschreibu...
von Gawain0815
22.01.2021 15:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598022

Re: Breel Embolo [36]

Da ich Netflix, Covid bedingt, durch habe und sehsüchtig auf Netflix 2.0 warte, lese ich vermehrt hier.

Und ehrlich, dieser Thread ist besser als Netflix, Bild und RTL2 reality TV zusammen. Macht weiter so :lol:
von Gawain0815
19.01.2021 19:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598022

Re: Breel Embolo [36]

Eine Wohnung die es laut Experten von CSI Borussia, ein dank an Google Earth, dort nicht gibt. Jetzt schon, sagt der Kanu Mann. Und was wenn er von Beginn an in dieser Wohnung war und nicht lügt? Unschuldsvermutung? Hacken könnt ihr, stellt sich raus, er hat gelogen, aber nicht vorher. Es sei denn G...
von Gawain0815
19.01.2021 19:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598022

Re: Breel Embolo [36]

Die Polizei soll gesagt haben, es hätte keinen Einsatz im Umfeld dieses Lokals gegeben. Und jetzt soll embolo durch Fenster und über Dächer in eine andere Wohnung geflohen sein und dort habe die Polizei dann die Tür aufgebrochen? Gibt es in Essen auch noch eine Kräuterpolizei? Langsam wird das ganze...
von Gawain0815
19.01.2021 15:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598022

Re: Breel Embolo [36]

Ich mische mich nicht weiter ein.
Aber:
Isser noch da? Oder zusammen mit Thuram in der Sahara angekommen? Ich hoffe einfach schwer das wir nächsten Monat noch genug Spieler haben.

An Fans mangelt es ja nicht.
von Gawain0815
29.06.2020 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 571595

Re: Die Fans und Borussia

Ich glaube nicht das die Bestimmungen noch bis weit ins nächste Jahr reichen werden, ich glaube auch das bald wieder Fußball mit Zuschauern stattfindet. Klar war es wichtig ein Zusammenbrechen der Gesundheitsysteme zu verhindern, ist hier in Deutschland auch gelungen. Aber dafür mussten 7 Millionen ...
von Gawain0815
06.11.2018 11:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114023

Re: 1. FC Köln

Wenn man bedenkt wie viele große Traditionsvereine mittlerweile in Liga 2, 3 und 4 dümpeln und wie groß der Abstand zwischen Buli und 2. und noch größer zur 3. ist, ist es doch nicht verwunderlich das sich diese Vereine nicht in Liga 1 etablieren können und es fast nur noch Fahrstuhlmannschaften unt...
von Gawain0815
27.06.2018 18:44
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1466
Zugriffe: 131239

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Gab doch einen Umbruch, vom WM 2014 zur Lachnummer der Fußballwelt.
von Gawain0815
27.06.2018 18:32
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1466
Zugriffe: 131239

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Aha, laut Grindel ist Löw genau der richtige für den Neuaufbau :oops:
von Gawain0815
27.06.2018 18:10
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1466
Zugriffe: 131239

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Löw weg, die satten und lustlosen weg, und auch der Mist mit - die Mannschaft -
weg und eine junge hungrige Nationalmannschaft aufbauen, dann hat man was draus gelernt. Aber wahrscheinlich wirbelt Löw weiter, gibt ja noch eine EM zu vergeigen.
von Gawain0815
17.06.2018 18:55
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1466
Zugriffe: 131239

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Ich stehe eigentlich immer zur N11, aber was ich heute sehen musste ist unfassbar und gegen Schweden wird es keinen Deut leichter, ich rechne ernsthaft mit dem Gruppenaus. Immerhin ist der Bundesjogi dann endlich weg. Seine Aufstellung war heute speziell, da hat er sich sicher was bei gedacht, nur n...
von Gawain0815
21.12.2016 14:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 129989

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Markus Kauczinski wäre nicht verkehrt, guter Typ, in Karlsruhe keinen schlechten Job gemacht, hätte da ein gutes Gefühl.
von Gawain0815
27.08.2016 15:01
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 800193

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Klasse Gruppe, in der für mich eines klar wichtiger ist als ein Weiterkommen oder das Erreichen von Platz 3, nämlich das es gegen Celtic geht, in zwei europäischen Pflichtspielen, einer meiner größten Träume hat sich erfüllt, da drehen sich meine Ahnen im Grab vor Freude :animrgreen2: Und dann auch ...