Die Suche ergab 56 Treffer

von borussenkai
29.05.2019 20:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102471

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

1.Durchlässigkeit: In Leipzig und Hoffenheim spielen von den Jugendmannschaften bis zu den Profis alle den gleichen Spielstil (bei Leipzig mit starkem Pressing). Das fehlt bei uns komplett. Bei Hoffenheim rückt immer der nächste Jugendtrainer nach wenn der Cheftrainer geht und es hat bis dato funkt...
von borussenkai
29.05.2019 15:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102471

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Die PK war sehr schön, er will genau das was ich mir erhofft habe, ob es denn auch so klappt wird man sehen. Rose will was erreichen und Er will er das vorleben mit seinem Team. Ich finde genau das hat uns gefehlt, es müssen keine Traumschlösser sein wie die Meisterschaft aber ich bin guter Dinge d...
von borussenkai
29.05.2019 14:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102471

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Das größte Problem scheint mir die angesprochene Gier zu sein. Was Gier bedeutet muss man unseren lieben Jungs, glaube ich, erst einmal sehr deutlich erklären. Habe nichts gesehen, nur die Berichte gelesen. Hört sich sehr begeisternd an. :daumenhoch:
von borussenkai
16.05.2019 12:37
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 191039

Re: Trikot 2019/2020

@ bökelratte :

Dann könnte ich den Trikots glatt was abgewinnen.... :animrgreen:
von borussenkai
16.05.2019 10:14
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 191039

Re: Trikot 2019/2020

Ui, mir gefällt es aber so gar nicht, unser neues Heimtrikot. Aber über Geschmack lässt sich ja schlecht streiten, man muss es ja nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt. Mir kommt es jedenfalls nicht ins Haus.

Zum Glück gibt es wichtigere Dinge im Leben....
von borussenkai
17.04.2019 23:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn wir ihn noch ein Jahr behalten bekommen wir gar keine Ablöse und der Raffzahn vermutlich umso mehr Handgeld. Auch irgendwie blöd, oder ?
von borussenkai
17.04.2019 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

dedi hat geschrieben:
17.04.2019 22:34
steff, der ist doch im Gedanken gar nicht mehr bei uns!
Da könntest du wirklich Recht haben.
von borussenkai
17.04.2019 22:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn Borussia sich das gefallen lässt wäre es ein schlechtes Beispiel für andere, die es dann auch jederzeit so machen könnten.
von borussenkai
17.04.2019 22:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

Max bleib hart,vielleicht lenken die xxx ein. Ansonsten ein Jahr halten, für ne lächerliche Ablöse sollten wir ihn nicht ziehen lassen.
von borussenkai
17.04.2019 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

Da sieht man das es nur ums Geld geht. Sinkt die Ablöse, wird das Handgeld vermutlich steigen. TH scheint keine Dankbarkeit zu verspüren so wie GX seinerzeit, der verlängert hat, was dann ja auch eine höhere Ablöse bedeutete.
von borussenkai
19.01.2019 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

Wieso meinen eigentlich alle hier 42 Millionen wären in Anbetracht der Restlaufzeit von einem Jahr eine mehr als ordentliche Summe ? Die Majas bekommen 64 Mio. für Pulisic und der hat dann auch nur noch ein Jahr Vertag wenn er geht.
von borussenkai
10.01.2019 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929472

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich denke leider auch, er geht zu den Majas. Die Dortmunder haben beim Pulisic Verkauf einen Deal mit Chelsea gemacht der ihnen irgendwie das Vorkaufsrecht weitergibt. Außerdem hat die falsche Borussia einen Trainer den auch TH bestens kennt und den er sicher sehr mag. Das er sehr wahrscheinlich geh...
von borussenkai
30.07.2018 13:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1394249

Re: Patrick Herrmann [7]

Wir wissen doch alle, dass unser Trainer ein Medienprofi ist und genau um die Wirkung seiner Worte weiß, und die heutigen Schlagzeilen bestätigen nur, dass seine Worte ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann auf dem Abstellgleis! Borussia Mönchengladbach: Patri...
von borussenkai
27.07.2018 10:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254868

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ja, man konnte ihn sich lange anschauen. Aber gespielt hat er doch recht wenig. Und mir würde bei den genannten Summen das Verhältnis nicht passen, 16 Mio. für jemanden mit einer Hand voll Spielen und 20-25 Mio. für einen Veste, der schon Jahre BuLi gespielt hat. Aber schauen wir mal was wirklich pa...
von borussenkai
22.07.2018 15:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117969

Re: Yann Sommer [1]

Wenn die Summe stimmt, kann man ihn abgeben. Denke, Sippel ist nicht wirklich schlechter, außerdem ist es m.E. einfacher den TW zu ersetzen als manch anderen unserer Spieler. Ja, er hatte ne klasse WM, aber über die gesamte letzte Saison war er nicht wirklich besonders über dem Durchschnitt. Meine M...
von borussenkai
29.06.2018 14:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447011

Re: Transferpolitik der Borussia

So der neue RV ist da. :) Aber wer verlässt uns Ginter oder dch Vestergart? Ich weiss gerade nicht wer mir leiber wäre. Aber eins ist auch klar, zusammen hat es iwie nie 100% gepasst. Einfach 2 zu ähnliche Spieler. Elvedi in die IV wird passen, sehe in dort stärker als auf der RV. Bin gespannt. Elv...
von borussenkai
26.06.2018 10:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63306

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Also ich sehe die Chance das Drimic genauso erfolgreich sein kann wie es ein Füllkrug sein könnte. Auch Füllkrug hat erst einmal eine überdurchschnittliche Saison gespielt, daher würde ich nicht so viel Geld für ihn ausgeben. Gebt Drimic mal ein paar Spiele und lasst den Trainer, sofern er es kann, ...
von borussenkai
25.06.2018 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63306

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

bart hat geschrieben:Max tu es nicht :?
Sehe ich auch so.
von borussenkai
25.06.2018 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63306

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

mir ist es wurscht......von mir aus legen sie 30 mio für füllkrug hin. es fliegt max eh um die ohren, wenn er nicht einschlägt. So ist es. Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, ob er für 10, 15 oder 25mio kommt. Der nächste Stürmer muss sitzen, sonst brennt das Bäumchen. Naja, ganz so wurs...
von borussenkai
19.06.2018 11:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117969

Re: Yann Sommer [1]

YS hat am Sonntag ein klasse Spiel gemacht, keine Frage. Allerdings gab es auch Momente, wo er hätte rausgehen müssen. Aber wir wissen, das ist nun mal nicht seine Stärke. Wenn ein richtig gutes Angebot (25+x) kommt, kann er von mir aus gerne gehen, denn übers Jahr gesehen waren seine Leistungen nic...