Die Suche ergab 120 Treffer

von v0gel
21.08.2023 09:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4362
Zugriffe: 505273

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Müsste dann natürlich nach einer evtl. Leistungsexpolosion von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überzeugt werden. :mrgreen:
von v0gel
20.08.2023 23:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4362
Zugriffe: 505273

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Niklas Castelle aus der Schalker U23 wäre doch mal einer. Er hat unserer U23 jetzt zum wiederholten Male Tore eingeschenkt und überzeugend gespielt. 20 Jahre jung, könnte eine Entwicklung wie einst Baumjohann nehmen. Sollte man mal im Auge behalten.
von v0gel
09.03.2022 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 417
Zugriffe: 101852

Re: Keanan Bennetts [37]

Alles Gute zum Geburtstag. Ob das Plakat an der Tür bewusst mitfotografiert wurde? Zusammenhalt, Charakter beweisen, Durststrecke? überwinden, Verantwortung übernehmen, Bewusstsein für eine schwierige Situation Mehr kann ich leider nicht lesen. Es wird zumindest versucht die Themen allen klar zu mac...
von v0gel
05.03.2022 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177885

Re: Joe Scally [29]

Puuuuuhh. Das war heute absolut kein Bundesliga-Niveau. Wie viele Zweikämpfe hat er gewonnen?
von v0gel
29.01.2022 00:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84383

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Roel Brouwers
von v0gel
22.12.2021 09:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Eddie Nketiah (Arsenal London)
Antworten: 110
Zugriffe: 36685

Re: Eddie Nketiah (Arsenal London)

Das war ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten. Könnte also trotz des Dreierpacks was werden.
von v0gel
12.12.2021 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949331

Re: Nico Elvedi [30]

Normalerweise würde ich dir zustimmen, dass er einer der schnellsten ist. Auf das gestrige Spiel trifft das jedoch nicht zu. In einigen Szenen ist er unfassbar langsam gelaufen und wurde sogar von Mitspielern überholt und angehängt.
von v0gel
12.12.2021 00:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949331

Re: Nico Elvedi [30]

Unglaublich wie langsam er heute wirkte. Er kann doch beim besten Willen nicht ansatzweise fit genug für ein Bundesligaspiel sein. Das MUSS jedem aufgefallen sein. Traurig wenn es anscheinend keine bessere Alternative gibt....
von v0gel
05.11.2021 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726707

Re: Florian Neuhaus [32]

Der Torjubel war auch schon recht arrogant. Hätte es in der Form nicht unbedingt gebraucht. Ich mag diesen Spielertypen eigentlich. Jedoch kann er nur glänzen wenn wir den Ball laufen lassen. Darüber hat er sich im Interview berechtigterweise aufgeregt. Der Ball wurde nur noch selten kontrolliert un...
von v0gel
21.04.2021 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 779080

Re: Marcus Thuram [10]

Danke dir. Ganz schön lange her. Da könnte mal ein Journalist bei der PK nach den Gründen fragen.
von v0gel
21.04.2021 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 779080

Re: Marcus Thuram [10]

Kann sich jemand erinnern wann er das letzte Mal 90 Minuten auf dem Platz stand?
von v0gel
15.03.2021 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514784

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fand die Pressekonferenz auch im Vergleich zu den vorherigen deutlich besser.

Was mir immer wieder auffällt ist wie häufig das Wort "Themen" genutzt wird. Im Grunde steht es für "Probleme".
von v0gel
16.02.2021 16:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514784

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse1983 hat geschrieben: 16.02.2021 16:32 Morgen stellen sich Rose und Eberl in der PK um 9:30 Uhr dahin und erzählen, dass Rose seinen Vertrag bis 2025 (ohne AK) verlängert hat.

Sie wollten nur mal eine Mordsgaudi am Rosenmontag generieren....
:mrgreen:
Überragend 🤣

Schade, dass noch nicht der 1. April ist.
von v0gel
16.02.2021 16:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514784

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bei mir kommt bei dem Kommentar die Hazard Geschichte wieder hoch, der im letzten Halbjahr garnicht mehr performt hat und das massiv die Ablöse gedrückt hat... Vermutlich damit er nicht bis 35 die Fußballschuhe schnüren muss. Ist aber auch eine Bestrafung mit seinem Hobby viel Geld zu verdienen. Di...
von v0gel
16.02.2021 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514784

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was ist daran worst case? Das ist best case. Er hat keinen neuen Arbeitgeber und wir haben so oder so einen neuen Trainer. Es ist der worst case, weil Susi und Watzke genau wissen, dass wir Ro$€ nicht länger als nötig auf der Gehaltsliste haben möchten. Und somit versuchen die Ausstiegsklausel nach...
von v0gel
16.02.2021 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514784

Re: Cheftrainer Marco Rose

Worst case: Ro$€ wird beurlaubt und die (Z.)ecken ziehen die Klausel nicht :wut:
von v0gel
20.01.2021 00:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596911

Re: Breel Embolo [36]

Freund 1: "Breel, kommst du mit nach Essen? Da steigt ne kleine Party. Uns wird schon niemand erwischen. Die wollen dich auch kennenlernen." Breel: "ich bin eigentlich noch ko vom Spiel und der OP. Party machen will ich im Moment auch wegen Corona nicht. Aber ich schaue mir wohl das B...
von v0gel
12.11.2020 22:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379952

Re: Jonas Hofmann [23]

Viele Menschen sehen den Fußball inzwischen fast nur noch als eine Art Wirtschaftssimulation. Diese Entwicklung macht mich irgendwie traurig. Ein Spieler verletzt sich und die große Sorge ist, dass dem "Verein" oder besser gesagt dem Unternehmen dadurch Millionen verloren gehen. Liegt verm...
von v0gel
28.10.2020 10:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 393267

Re: Hannes Wolf [11]

Hat jemand seinen "Sprint" in der letzten Aktion beobachtet?

Er war auf der rechten Seite komplett frei... Ist aber leider nur gejoggt. Das war für mich eine erschreckende Szene, die ich einfach nicht verstanden habe.
von v0gel
23.06.2020 08:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514784

Re: Cheftrainer Marco Rose

Am Sonntag habe ich am Corona-Traineraustausch im Borussia Park teilgenommen. Daher hier ein paar Worte zu unserem Trainer: Er ist sehr bodenständig, locker und gleichzeitig enorm ehrgeizig. Eine super Mischung meiner Meinung nach. Sein gesamtes Trainerteam ist klasse aufgestellt. Marco Rose hat dor...