Die Suche ergab 96 Treffer

von v0gel
25.10.2019 18:30
Forum: Anfeuern
Thema: AS Rom - Fohlen ELF
Antworten: 200
Zugriffe: 17590

Re: AS Rom - Fohlen ELF

Das ist nicht meine Welt. Für einen Verein spenden, der vermutlich nicht komplett grundlos auf seine "Fans" verzichten muss. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Geld für das gestrige Spiel scheint ja da gewesen zu sein. Und die sahen wirklich alles andere als harmlos aus, sofern ich das beurteilen...
von v0gel
25.10.2019 17:15
Forum: Anfeuern
Thema: AS Rom - Fohlen ELF
Antworten: 200
Zugriffe: 17590

Re: AS Rom - Fohlen ELF

Gestern war ich auch im Stadion. Ich gehörte zur ersten Gruppe, die das Stadion verlassen konnte. Da war eigentlich noch alles ruhig. Klar war man ein wenig verwundert, weil man wie ein Verbrecher behandelt wurde. Das war für mich aber nicht weiter schlimm. Denn der Transfer hat auch gut geklappt. W...
von v0gel
28.06.2019 16:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 500
Zugriffe: 62066

Re: Breel Embolo [36]

Bei der Borussia aus Mönchengladbach -> da ist der Breel daheim!!!
OH EMBOLO OH EMBOLO

Come on Nordkurve :winker:

https://www.youtube.com/watch?v=0yJqSGF1qck
von v0gel
03.02.2019 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2449
Zugriffe: 297184

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Zweite Vorlage 😁
Man sieht einfach, dass er eigentlich in eine andere Liga gehört.
von v0gel
03.02.2019 13:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2449
Zugriffe: 297184

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Und direkt eine schöne Torvorlage!
von v0gel
29.01.2019 16:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 258849

Re: Transfervorschläge 2018/19

Hinteregger wollte ich auch gerade vorschlagen. Wäre sicherlich ein optimaler Ersatz für unsere Stamminnenverteidiger. Ich sehe seine Aussagen gegenüber Manuel Baum auch nicht kritisch oder gar als ein KO-Kriterium an. Denn er möchte einfach Fußball spielen und damit hatte die Spielweise der Augsbur...
von v0gel
12.12.2018 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2450
Zugriffe: 252441

Re: Matthias Ginter [28]

Zum Beispiel an seiner Einstellung. Es gibt mit großer Sicherheit auch Profisportler, die jetzt erstmal bis Weihnachten die Füße hochgelegt hätten. Ob man diese dann tatsächlich als Profisportler bezeichnen sollte sei mal dahingestellt. Auf dem Papier sind sie erstmal ebensolche. Und womit ich dich ...
von v0gel
12.12.2018 13:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2450
Zugriffe: 252441

Re: Matthias Ginter [28]

Er wird wohl kaum gegen den Rat der Ärzte sein Bett verlassen und in den Park geradelt sein. Beruhigt euch. Er ist Nationalspieler, er gehört einem der besten Fußballvereine des Landes an, er ist Profisportler. Mit der Aussage "krasser Typ" wollte ich eher mein Erstaunen über die schnelle Rückkehr a...
von v0gel
12.12.2018 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2450
Zugriffe: 252441

Re: Matthias Ginter [28]

Matze dreht schon erste Runden um den Trainingsplatz. Krasser Typ :daumenhoch:
von v0gel
24.07.2018 15:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1425355

Re: Patrick Herrmann [7]

Das habe ich auch gedacht.

Habe meinem Bruder, der das Spiel nicht sehen konnte, direkt geschrieben, dass Herrmann wieder schnell ist.

Hoffen wir, dass sich dieser Eindruck bestätigt.
von v0gel
23.07.2018 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 267929

Re: Michaël Cuisance [27]

Hat er wieder Tore vorbereitet?

Es steht ja schon wieder 5:0 für Frankreich.
von v0gel
19.07.2018 12:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 229
Zugriffe: 33706

Re: Keanan Bennetts [37]

Ich war beim diesjährigen Trainingsauftakt und der Junge hat mich in sehr kurzer Zeit überzeugt. Ballannahme, Antritt, Körpertäuschung, zwei Gegenspieler sehen nur seine Hacken, platzierter Flachschuss, Tor. So würde ich das in der nächsten Saison gerne häufiger sehen. Keanan Bennetts hat großes Pot...
von v0gel
10.11.2017 15:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2017/18
Antworten: 211
Zugriffe: 38624

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2017/18

Der aktuelle Tabellenstand ist absolut peinlich. Eine totale Blamage für den Verein. Wo wurden die Fehler gemacht? Vermutlich liegt im Scouting in diesem Bereich einiges im Argen. Oder war ein MC dort eingeplant? Ein Abstieg der U19 wäre fatal. Danach sieht es leider momentan aus.
von v0gel
25.10.2017 10:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9533
Zugriffe: 983233

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Was wünsche ich mir doch die Zeit zurück in der wir Spieler wie Tobias Levels als Außenverteidiger hatten. NICHT! Einen AV der Marke Alaba werden wir nicht bekommen. Man muss sich mit etwas weniger begnügen und da habe ich lieber einen technisch guten Oscar Wendt als einen kämpferisch einwandfreien ...
von v0gel
15.01.2017 12:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8669
Zugriffe: 957333

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ist noch jemandem Tonys fragendes Gesicht nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Düsseldorf aufgefallen? Es wirkte auf mich als wüsste er gar nicht auf welcher Position er sich einsortieren soll. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Aber dieser Gesichtsausdruck hat mich ein wenig verunsichert.
von v0gel
05.06.2015 19:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 859460

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Werden die Rückennummern getauscht?
Dahoud 8
Traore 16
Nordtveit 6
von v0gel
10.01.2015 23:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 941042

Re: Thorgan Hazard [26]

Man kann ihm jetzt nur ganz viel Kraft wünschen. Eine ganz schwierige Situation für einen jungen Menschen. Einfach ein sehr, sehr trauriges Ereignis, auch wenn an diesen Tagen noch viele ähnlich schlimme Dinge passiert sind. Für ihn persönlich hätte das Jahr wohl nicht schlimmer starten können. RIP ...
von v0gel
26.08.2014 10:30
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9341
Zugriffe: 1132424

Re: News von Ex-Borussen

Baumi hat sich wieder das Kreuzband gerissen...:( Gute Besserung!!
von v0gel
22.07.2014 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 965802

Re: Christoph Kramer [23]

Besonders gespannt bin ich auf folgendes Szenario: Wir werden mindestens 4. und spielen in der übernächsten Saison CL. Leverkusen spielt eine schwache Saison und kommt mit ganz viel Glück noch in die EL oder verpasst gar das internationale Geschäft. Dann wären die Karten wieder ein wenig neu gemischt.
von v0gel
17.07.2014 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 965802

Re: Christoph Kramer [23]

Bayer Leverkusen wäre doch dumm, wenn sie Kramer nicht zurückwollen würden. Er wird auf jeden Fall mehr wert sein als die Summe, die Max Eberl vor einem Jahr ausgehandelt hat. Es wäre also sinnvoller für sie ihn an einen anderen Verein zu verkaufen. Damit meine ich Clubs wie FC Chelsea, Manchester U...