Die Suche ergab 22 Treffer

von Marin92
29.11.2013 15:03
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 62
Zugriffe: 55737

Re: Gladbach-Kneipen

Hallo Borussen! Ich wohne seit einem halben Jahr in Frankfurt/Main und bin auf der Suche nach einer richtig coolen Gladbach-Kneipe um mit Gleichgesinnten unsere Borussia anzufeuern! Leider bin ich durch "googlen" nicht fündig geworden. Kennt da jemand was, bzw. hat einen Geheimtipp??? Für alle ander...
von Marin92
13.01.2012 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 242754

Re: Alexander Ring [5]

Denkt ihr er wird sich aufgrund der Vorbereitung in die Startelf spielen oder wird LF erstmal gar nichts ändern??

:bmg:
von Marin92
12.01.2012 12:08
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7327
Zugriffe: 692134

Re: Bayer 04 Leverkusen

Hey, ich brauche Hilfe für ein Fußall Managerspiel! Und zwar hab ich mir Anfangs der Saison den Leverkusener Renato Augusto für viel Geld gekauft! Er hat sich ja im Laufe der Hinrunde schwerer verletzt! Jetzt meine Frage: Wie lange wird er noch ausfallen, wann wird er zurück kommen (eine circa-Angab...
von Marin92
28.08.2009 23:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2009/10
Antworten: 642
Zugriffe: 51563

Re: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2009/10

Borussia - Mainz 05 heimerle - 3,0 -> nich viel zu tun gehabt, fand ihn ganz gut levels - 3,0 ->kämpferisch wie immer sehr satrk, gute partie ohne besonderheiten brouwers - 2,5 -> machte ein gutes, konstantes spiel und hatte mit dante bancé total im griff dante - 1,5 -> für mich mann des tages, ich...
von Marin92
03.06.2009 10:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 118383

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Mich kotzt das hier langsam an!!! Was sollen wir denn mit MF???? Kann doch echt nicht sein, habe mal gedacht wir holen einen Trainer, und nun sowas. Sehe wieder schwarz!!!!!! Habe jetzt schon kein Bock auf die kommende Spielzeit :wut: :wut: :wut: tschuldigung, gehts noch? dass arminia abgestiegen i...
von Marin92
24.05.2009 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 853715

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

seh ich genau so, ich finde, dass er ein riesen fußballer ist und auch eine super verstärkung! nur mal ganz nebenbei...rechnet uns mal 2 punkte weg und cottbus einen dazu und uns noch einen weg, wegen dem dortmund-spiel...wo würden wir dann stehn? 15. Cottbus 31P ___________________ 16. KSC 29P ____...
von Marin92
18.05.2009 18:33
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2691
Zugriffe: 506307

Re: Fangesänge

Nicht traurig sein, selber kreativ werden :wink: Was könnte man denn machen? Wie wärs mit nem Reim zum Lied von Dortmund:"ladi ladi ladi ladiooo ladiooo ladiooohoooohoooo, BVB NULL NEUUUUUUN" :mrgreen: Da könnte man ja mal was draus machen GEGEN die :lol: Stimmt, da könnte amn nen richtig fiesen re...
von Marin92
18.05.2009 18:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2691
Zugriffe: 506307

Re: Fangesänge

:schildverloren:
von Marin92
18.05.2009 18:17
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2691
Zugriffe: 506307

Re: Fangesänge

und weil sich die Dortmunder über die hertha lustig gemacht haben, machen wir uns über die Dortmunder lsutig, das wär schön provokant
von Marin92
18.05.2009 17:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2691
Zugriffe: 506307

Re: Fangesänge

lumpy hat geschrieben:watch?v=WBTPxDq8FTM&feature=related

Auf die Melodie:

VfL Borussia,
DU! bist unsre Liebe,
VfL Borussia,
schieß ein Tor!

das is auch geil!!!!
das und meins =)
von Marin92
18.05.2009 17:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2691
Zugriffe: 506307

Re: Fangesänge

hab die Dortmunder gegen hertha gehört: "Hey das geht ab, wir versauen euch die meisterschaft, die meisterschaft!" ich denk, ihr werdet ads lied kennen, also könnte man doch gegen die schwarz-gelben singen: "Hey, das geht ab, wir versaun euch den UEFA-CUP, UEFA-CUP" wer das lied vom rhythmus her nic...
von Marin92
15.05.2009 21:39
Forum: Anfeuern
Thema: Ultras Gelsenkirchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6189

Ultras Gelsenkirchen

Hi,
hab mal ne Frage und zwar:
Im logo der ultras gelsenkirchen ist links am rand ne schwarz weiss grüne flagge, hat das was mit uns zu tun????

Yannick
von Marin92
10.05.2009 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 626565

Re: Roberto Colautti [9]

Ich gönn´s ihm von herzen, nach der ganzen kritik, die an ihn gerichtet wurde und ich weiss aus eigener erfahrung wie verdammt schwer man´s als mittelstürmer ham kann!
Meine herzlichsten Glückwünsche, roberto!
von Marin92
24.03.2009 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 647031

Re: Marko Marin [11]

genau :) :bmg:
stimmt, mit 19 ist man noch kein Fußballgott, aber er ist ja zum Glück jetzt schon 20 :lol:
und eh, Herr Laumen, wenn ich mich Recht entsinne haben wir den guten Marcell Jansen auch mit Fussballgott gerufen...aber der war ja damals soviel älter als Marin jetzt :schildironie:
von Marin92
24.03.2009 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 647031

Re: Marko Marin [11]

Eine Frage: Warum sagen wir diesen begnadeten Techniker in unserem Stadion nicht mal mit "Fußballgott" an? Wenn das schon mal gemacht wurde, warum wird es nicht mehr gemacht? Ich hab das bis jetzt noch kein einziges mal gehört. Fände ich auf jeden Fall gut! :offtopic: oder wir sagen mal Logan Baily ...
von Marin92
24.12.2008 13:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646800

Re: Logan Bailly [ ]

wilkommen bei der Borussia, Logan !! :bmg:

er erinnert mich an den guten, alten Kasey...
von Marin92
29.10.2008 10:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 513377

Re: Stimmung bei Heimspielen

Okay...2 Leute einer in 16, einer in 1900. Beide unter Kontakt, z.B. durch ein Handy o.Ä. bevor im 1900er was gesungen wird gibt die Konttaktperson im 1900er, der im 16er bescheid, was und wann genau...die kontaktperson im 16er hat ein megaphon und stimmt es dann zeitgleich mit dem 1900er an.... Hör...
von Marin92
27.10.2008 18:20
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 920
Zugriffe: 324268

Re: Mitfahrgelegenheiten

Wollte mich nur mal ganz unverbindlich informieren, ob es vllt Leute gibt, im Raum Tauberbischofsheim, die als mal nach MG fahren...?

Yannick :bmg:

_____________________________________

schwarz-weiss-grün bis in den Tod!!!
von Marin92
27.10.2008 18:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 513377

Re: Stimmung bei Heimspielen

Achja Leute, seid mal n bisschen optimistisch...
Das letzte mal gegen Frafu war zumindest der Einlauf echt weltklasse....
War damals im Family-Block, muss auch sagen, dass es während dem Spiel nich so super war!!
Aber das amchen wir schon am Samstag, da hab ich Vertrauen in euch....

Yannick :bmg:
von Marin92
27.10.2008 17:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 513377

Re: Stimmung bei Heimspielen

Gut, okay, danke...
eine frage beantwortet...
aber was is mit den UMG`s mittlerweile??

Yannick :bmg:
______________________________________

schwarz-weiss-grün bis in den Tod!!!