Die Suche ergab 388 Treffer

von krefelder11
25.11.2012 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1315559

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Gebt ihm eine Denkpause. U23 oder Bank-egal. Unsicherheit bei jedem Ball, dieses sich vollkommen sinnlose anbieten, wenn man Ballbesitz hat und eigentlich nach vorne spielen sollte. Das gepaart mit nach ausser getragener (nicht echter) Arroganz, einfach unerträglich. Und noch die zahlenden Fans atta...
von krefelder11
21.10.2012 19:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3732393

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Tolle Ideen hier im Forum. Ich denke auch, dass die meisten erfolgreicher sind als dieses herzlose Gekicke der letzten Wochen. Meiner Meinung nach müssen erstmal grundlegende Dinge trainiert werden: Ball annehmen und Pässe unter 5 Meter, die ankommen. Wenn das gelingt wächst auch das Selbstbewusstse...
von krefelder11
08.10.2012 23:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38718
Zugriffe: 3403584

Re: 1. FC Köln

Upps was ist passiert? :shock: Hätte nie gedacht,dass ich mal mit Dynamo Dräääsdn fiebern würde. Na ja, schlimmer gehts immer. :mrgreen: Ich will den glorreichen effzeh auf Aschenplätzen sehen.
Das sind mir schon fast die 6 fehlenden Punkte wert.
von krefelder11
25.09.2012 19:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38718
Zugriffe: 3403584

Re: 1. FC Köln

Na dann wird bestimmt in den speziellen effzeh-Foren von CL gefaselt und allen anderen auf Lichtjahre enteilt. :lol: :lol: :lol:
von krefelder11
03.09.2012 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8723
Zugriffe: 1086903

Re: Positiv

... das auch keiner pfeift wenn Ldj auch in den nächsten wochen keine Bude macht
von krefelder11
03.09.2012 23:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38718
Zugriffe: 3403584

Re: 1. FC Köln

So ist es! Anständige User müssen auch anständig behandelt werden.
von krefelder11
23.07.2012 14:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38718
Zugriffe: 3403584

Re: 1. FC Köln

Ich finde, wir sollten nach der Saison ein Benefiz Spiel bei unseren kxxner Freunden machen. Haben wir ja auch schonmal beim kfc uerdingen gemacht. Schließlich müssen die großen den kleinen helfen. Hoffentlich ist es nicht zu spät. vielleicht machen Aachen lev. und ddorf auch mit.das wäre lustig und...
von krefelder11
16.07.2012 22:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 941588

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hallo ist hier noch Platz :roll:
von krefelder11
15.07.2012 22:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 941588

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hallo 3Dcad, ( Inventor oder Pro-E )

Ich wollte nur auch etwas sinnfreies in diesem Hype-Forum von mir geben.

Das nennt man Spass :lol:

Er kommt, ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube es. :bmg:
von krefelder11
15.07.2012 22:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 941588

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

JAAAAAAAAAAAAAAAAA ER KOMMT.Kein Gerücht!!


Ich habe selbst ein Auto mit holländischem Kennzeichen ein paar Kilometer westlich von Borussia-Park gesehen. 100% seriöse Quelle.







:lol: :lol: :lol:
von krefelder11
14.07.2012 15:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38718
Zugriffe: 3403584

Re: 1. FC Köln

Hier schreiben alle vom FC Köln. :hilfe: Was war das nochmal. Ich weiss da war mal was,aber ich hab's vergessen. :lol:
von krefelder11
14.07.2012 14:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 941588

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Was ist los bei unseren holländischen Nachbarn? Gestern Abend stand auf der Twente Homepage, dass man einen neuen Mittelstürmer verpflichtet hat. Heute ist der Artikel verschwunden. :shock:
Ach ja, morgen ist Tag der offenen Tür bei Twente. Hoffentlich auch für Luuk. :lol:
von krefelder11
07.07.2012 20:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 941588

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Abbrechen. Schluss und aus. Die Twente Fuzzis sind ja noch gieriger als Griechenland. Und Max heisst Eberl und nicht Merkel. Schade um Luuk, aber irgendwo ist Sense.Viell. kommt er ja in 2 Jahren für nix. :mrgreen: Bis dahin einen Hochkaräter leihen.
von krefelder11
28.05.2012 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

Patchworkfan hat geschrieben:
Danke auch. Wir wissen Eure Gastfreundschaft zu schätzen. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Champignon Liga und uns 3 von den 6 von Dir eingeplanten Punkten.
Sorry so schlimm war's nicht gemeint. Ich nehme den Pestverein erstmal zurück.
... aber die 6 Punkte will ich trotzdem. :shakehands:
von krefelder11
26.05.2012 17:31
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

Der eine Pestverein endlich raus, jetzt der nächste (am grünen Tisch) rein in Liga 1.

6 Punkte abliefern und schnell wieder dahin, wo Ihr herkommt. :winker:

Und beschmutzt unsere Stadt nicht wenn Ihr kommt!
von krefelder11
17.05.2012 21:47
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

Da hier schon seit min 10 Seiten nicht über D'dorf sondern über kranke Pyromanen gepostet wird, kann ich ja auch noch einen :offtopic: Beitrag leisten. - Pyro macht kein Fussballspiel besser - Pyro macht keine Stimmung - 99% der Zuschauer sind gegen diesen Schei.. - Pyro ist verboten . Und das ist a...
von krefelder11
16.05.2012 23:49
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

@Krefelder Genau!! Baseballschläger, Knarren ,Knüppel etc. Dann gibts demnächst Rollerball zu sehen.... Als der Film rauskam waren die ganzen Helden noch nicht mal in der Planung!! :wut: Ah jetzt habe ich es gesehen. Bei meinem Post ist mir wohl beim zitieren ein kleiner Fehler unterlaufen. Von mir...
von krefelder11
16.05.2012 23:36
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

vfl deere hat geschrieben:@Krefelder

Genau!! Baseballschläger, Knarren ,Knüppel etc.
Dann gibts demnächst Rollerball zu sehen....
Als der Film rauskam waren die ganzen Helden noch nicht mal in der Planung!! :wut:

????Häh???? Habe ich irgendwo ein "Ironie" Schild vergessen?
von krefelder11
16.05.2012 23:20
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

Solchen was? Realisten? Man kann die Realität gerne weiter ignorieren und wie ein kleines Kind rumschreien: "Das ist aber verboten!" Nur bringen tut es ja offensichtlich nichts. Klar ist Pyro verboten, nur interessieren tut das ja scheinbar niemanden. Anstatt also an kaum durchsetzbaren Verboten fes...
von krefelder11
16.05.2012 22:47
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4689
Zugriffe: 661978

Re: Fortuna Düsseldorf

Die älteren können sich vielleicht erinnern. Pfostenbruch in Gladbach 2 Min. vor Spielende beim Stand von 1:1. Urteil durch das Sportgericht: 2:0 für Bremen. Ein weiters schönes Beispiel: der Büchsenwurf. Ergebnis: Neuansetzung auf neutralem Platz. In diese Richtung muss auch diesmal entschieden wer...