Die Suche ergab 72 Treffer

von Wupperfan
31.01.2010 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393894

Re: Patrick Herrmann [42]

So wie der bei seinen Einsätzen geackert hat, würde ich ihm immer mehr Einsatzzeiten wünschen.
evtl auch mal eine ganze Halbzeit.
Ich denke, da haben wir einen weiteren kommenden sehr guten Spieler in unseren Reihen.
von Wupperfan
31.01.2010 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611918

Re: Tobias Levels [22]

Wenn seine Flanken noch zwingender werden wird er in die Riege der überdurchschnittlichen Spieler aufrücken.
Es gibt nicht viele Spieler der BL die solche eine solide Abwehrarbeit mit zusätzlichem Offensivgeist krönen.
von Wupperfan
31.01.2010 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 548890

Re: Thorben Marx [14]

Ich denke, dass die 6er im Allgemeinen etwas in ihrer Leistung übersehen werden.
Wenn das zusammenspiel der Abwehr und des Angriffes mit diesen Spielenr (Marx und Bradley) nicht funktioniert,
dann wären wir nicht so erfolgreich wie wir es zur Zeit sind.
von Wupperfan
20.01.2010 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1417213

Re: Juan Arango [18]

Ich denke, dass Juan Arango, wie einige andere der Mannschaft, in den nächsten Spielen wieder auf das Niveau der letzten Spiele der Hinrunde kommen. Wir werden keine Durststrecke von 5 Spielen ohne Sieg in der Rückrunde erleben. Dafür ist die Mannschaft zu gefestigt. Ich denke, dass wir der Herta am...
von Wupperfan
20.01.2010 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638176

Re: Michael Bradley [26]

Das ist Ansichtssache.Für mich hat er nur selten überzeugt! Zu viele Sicherheitspässe nach hinten und inkonsequentes Zweikampfverhalten. Und das ist kein Blödsinn! Aber er scheint ja hier mächtig Kredit zu haben ! Sven Vaeth hat geschrieben: Was heisst viel Kredit? Den hat er sich, wenn er ihn hat,...
von Wupperfan
15.11.2009 14:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045372

Re: Marco Reus [11]

Fußball ist ein Finanzgeschäft und wenn sich die Spieler emotional zu sehr an den Verein ketten, kann das auch als charakterlich nicht ganz sauber rüberkommen. Ich denke, dass Loyalität hier die bessere Beschreibung ist. Solange die Spieler für uns Spielen sollten sie loyal zum Verein stehen und Ihr...
von Wupperfan
15.11.2009 14:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 168550

Re: Marcel Meeuwis [8]

Wer hätte am anfang ser Saison gedacht, dass ein TM und MB so stark in DM zusammenspielen.
Aber ich denke, dass die Zeit des MM noch kommen wird.
Jeder Spieler spielt mal besser, mal schlechter.
Und dann ist es wichtig einen gute Ersatz zu haben.
Und den haben wir zur Zeit in MM.
von Wupperfan
15.11.2009 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665906

Re: Logan Bailly [30]

wupperfan welcher spieler verlängert damit der verein mehr kohle bekommt wenn dann gehen die ablösefrei und stecken handgeld ein wenn dann verkauft ihn solang wir noch kohle bekommen sorry aber wenn ein spieler sowas sagt muß er damit rechenen das der verein sagt schaun wir mal Ich hab mich vieleic...
von Wupperfan
15.11.2009 14:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877760

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Er ist schon ein ganz guter, der auch in absehbarer Zeit in einer Nationalmannschaft auftauchen wird. Mal sehen in welcher. Wenn ich mir die Brasilianer ansehe, könnte er dort gut gebraucht werden. Die Belgier kenne ich nicht so gut. Auch hier, wie bei LB. Freuen wir uns solange er für uns spielt un...
von Wupperfan
15.11.2009 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665906

Re: Logan Bailly [30]

Freuen wir uns solange er bei uns ist und erinnern uns dann, ohne gram, an diese gute Zeit zurück und das viele Geld was er uns hinterlassen wird. Ich denke aber, dass er noch mindestens 2-3 Jahre bei uns bleiben wird. Er wird bestimmt noch einmal verlängern und wenn es nur daran ist, dass wir etwas...
von Wupperfan
15.11.2009 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 690665

Re: Roel Brouwers [4]

Ich denke, dass RB und Dante ein sehr gutes IV paar in der 1. Bundesliga abgeben. Sie haben sich super eingespielt und stehen inzwischen sehr sicher. Der unterschied zu Dante ist nur, dass Dante mit einem gezielten Paß in den Sturm für eine gefährliche Situation sorgen kann. Dafür aber spielt RB nic...
von Wupperfan
15.11.2009 14:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801667

Re: Christofer Heimeroth [1]

Also dieses Jahr erinnere ich mich nicht an einen Fehler welcher uns einen Punkt gekostet haben soll Richtig. Ich denke, an Heime wird viel zu sehr rumgemäckelt von uns Fans. LB hat auch seine Probleme in der Starfraumbeherschung. Das muß er auch erst lernen. Also seien wir froh, dass wir einen so ...
von Wupperfan
18.10.2009 18:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742641

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

4EverBorusse!!! hat geschrieben:was hat bobadilla denn gemacht?! :shock:
Hast Du das Spiel nicht gesehen?
von Wupperfan
18.10.2009 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 814942

Re: Filip Daems [3]

Laß uns bitte auch mal ein bischen Glück haben und nur eine Prellung oder so sein.
Klar, wenn man so geschubst wird und man dann nicht kontrolliert auftritt ist es nicht ungefährlich.
Aber ich denke bzw. hoffe, dass das nur eine Vorsichtsmassnahme war.
von Wupperfan
18.08.2009 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801667

Re: Christofer Heimeroth [1]

Ich weiß nicht was die meisten hier haben. Ich habe das Spiel im Fernsehen live und in voller länge geschaut. Ich habe einen guten CH gesehen. Gut das 2:1 war in seinem Revier, aber wo war der Gegenspieler? Wenn ich mir nur die Leistung des Berliner Torwartes anschaue, dann hat er ja schon die Flatt...
von Wupperfan
11.08.2009 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801667

Re: Christofer Heimeroth [1]

suntequ:Du willst Bailly hier aber nicht wirklich auf eine Stufe mit Neuer, Wiese oder Adler stellen?! Und wieso nicht? So schlecht ist Bailly doch nicht, das er so viele Stufen herunter steigen muß um dann Neuer, Adler und Wiese zu begegnen. :bmg: :bmg: :bmg: Ich denke er steht einige Stufen über ...
von Wupperfan
02.07.2009 16:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 307537

Re: Juan Arango

210 Seiten schaffen wir aber noch, oder?
Ich freue mich auf unseren letzten Zugang dieser Transferperiode.
Wir haben nun eine Mannschaft zusammen, die schlagkräftig und gemischt genug ist um in der kommenden Saison zu überstehen.
von Wupperfan
26.06.2009 09:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 296207

Re: Transferpolitik

Hallo... Schnäpchen heißt Schnäpchen. Das Preis Leístungsverhältnis liegt klar auf der Leistungsseite. Und Preis heißt nicht nur die Ablöse und das evtl. Handgeld, sondern das Gesamtpacket. Ablöse + Handgeld + Gehalt + Prämien - evtl. Transfererlöse beim Verkauf Wenn man diese Rechnung auf macht und...
von Wupperfan
25.06.2009 12:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 307537

Re: Juan Arango

Kann ja sein, dass wir für MM auch nur die Hälfte angezahlt bekommen haben und in einem Jahr den Rest.
von Wupperfan
25.06.2009 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638176

Re: Michael Bradley [26]

Wenn er sich weiter so steigert bzw. entwisckelt, dann bekommen wir ca. 15 bis 20 Mios
Dann können wir ruhig weiter aufbauen.