Die Suche ergab 1005 Treffer

von Altborusse_55
18.01.2021 11:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)
Antworten: 93
Zugriffe: 9825

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Niemand kennt den Spieler also. [/quote] Eigentlich nicht, aber ist doch wurscht, irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, egal wer kommt, Hauptsache es kommt einer. Wenn wir im Gegenzug dafür auf eine Verpflichtung von Wolf verzichten, begrüße ich den Neuen sehr. Aber ich denke viel wichtiger wäre ...
von Altborusse_55
17.01.2021 14:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da ist mir Altborusse55 fast lieber , der nörgelt ständig weil er rumstinken will. Wobei ich da nicht viel Ahnung hinten dran sehe. [/quote] Oh, danke, nett von Ihnen. Also ich nörgel nicht, ich sage meine Meinung. Die ist positiv, wenns gut gelaufen ist, wie z,B gegen die Bayern, das war Mega Spitz...
von Altborusse_55
17.01.2021 09:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das mit dem Respekt stimmt nicht, Stuttgart spielt einen tollen Fußball, schnell, unbekümmert, sie geben nicht auf, sind 90 Minuten unterwegs. Nicht einfach gegen sie zu spielen. Aber trotzdem, ist das einfach zu wenig von uns. Wie viele Torschüsse in der 2. Halbzeit, 2 oder 3? Und immer noch viel z...
von Altborusse_55
03.01.2021 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Liege ich falsch, wenn ich der Annahme bin, dass MR seit einiger Zeit kein glückliches Händchen sowohl bei Aufstellungen und Aus-/Einwechslungen hat? Seh ich auch so, vielleicht ist er ja in Gedanken schon weg, wer weiß...... Auswechslung von Embole kam viel zu früh, die von Herrmann viel zu spät, ...
von Altborusse_55
21.12.2020 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Woh, was für Beiträge seit dem letzten Spiel, echt interessant. zu denn 100%: Die muss jede Mannschaft in der Liga immer geben, im Kopf und in den Beinen, keiner kann es sich mehr erlauben mit angezogener Handbremse in ein Spiel zu gehen, das ist schon oft genug schief gegangen. Natürlich kann man i...
von Altborusse_55
19.12.2020 18:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für diesen schlechten Fußball brauchen wir keinen M. Rose das geht mit jedem Trainer. Da geht ja gar nichts mehr, erschreckend. Ich kann ja verstehen, dass die Jungs auf dem Zahnfleisch gehen, plus die Verletzen. Aber das ist bei Hoffenheim nicht anders, und trotzdem hatte man den Eindruck, dass Hof...
von Altborusse_55
17.12.2020 09:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe da mal eine Frage? Ist die Saison beendet? Oder gibt es jetzt hier nur noch ein Thema?
von Altborusse_55
16.12.2020 12:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vorschlag: Können wir das Thema Rose-BVB-Bleibt er-geht er, nicht einfach ruhen lassen, bis von irgendeiner offiziellen Seite ein klares und verständliches Statement kommt?
von Altborusse_55
15.12.2020 11:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für den "Schwätzer" möchte ich mich entschuldigen und nehme das natürlich zurück. War wohl so aus der ersten Wut heraus. Enttäuscht wäre ich allerdings schon, nicht nur, weil, wenn es denn so kommt, mal wieder ein Vertrag vollkommen uninteressant ist, sondern in erster Linie, weil MR doch in den let...
von Altborusse_55
14.12.2020 10:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eins ist doch klar, wer werden uns bis Ende der Saison mit diesen Gerüchten herum schlagen, falls nicht ein klares und eindeutiges Bekenntnis des Trainers kommt. Wovon ich mal nicht ausgehe. Und eins ist auch klar, wenn der BVB mit dem großen Geld winkt, dann ist er weg, ganz einfach. Da wird er sic...
von Altborusse_55
11.12.2020 18:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, es war ein sehr sehr schlechtes Spiel von uns, katastrophale Fehler in der Defensive, was sich in dieser Saison leider wie ein roter Faden durchzieht. Überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen, kein Pressing, nach vorne ging nichts, kein schnelles Spiel - kurzum Real war uns in allen aber wirkl...
von Altborusse_55
03.12.2020 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde, dass war ein starker Auftritt unserer Jungs. 1 Punkt wäre mit Sicherheit verdient gewesen, gegen eine Mannschaft, mit viel viel Cl Erfahrung, ausgezeichneten Top Leuten, und einen Lukaku, den man fast unmöglich 90 Minuten in Schacht halten kann, dazu ohne 3 wichtige Stammspieler. Ja man k...
von Altborusse_55
29.11.2020 18:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kein Spiel, dass man sich noch ein paar Mal anschauen muss. 3 Punkte, 4 Tore, ich sag mal, sehr verhalten angefangen, dann aber im richtigen Moment die Kurve bekommen, zum richtigen Zeitpunkt einen Gang zugelegt, und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. So haben die Bayern das Triple geholt. Du...
von Altborusse_55
27.11.2020 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich find, das war ein starker Auftritt am Mittwoch, sehr konzentriert, sehr konsequent. Man muss allerdings auch festhalten, dass Donezk uns jetzt nicht gerade bis aufs Äußerste gefordert hat, soll aber die mannschaftliche Leistung keines Falls schmälern. Wird bestimmt nicht einfach gegen Inter und ...
von Altborusse_55
21.11.2020 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich weiß jetzt nicht, was man dem Trainer vorwerfen kann, vielleicht hätte er früher Lazaro bringen müssen, aber ansonsten eher nicht.Tore müssen die Spieler schon noch selbst machen. Kramer hat es im Sky Interview auf den Punkt gebracht. Und dann muss man natürlich auch die Chancenauswertung anspre...
von Altborusse_55
09.11.2020 09:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also für mich zählt die CL schon, ich finde es wichtig, dass wir uns da bisher gut verkauft haben sehr gut so sogar. Ist gut für die Kasse, aber auch fürs Image sprich Sponsoren! Ich hatte auch gedacht, dass wir ab jetzt kein Spiel mehr verlieren - so kann man sich täuschen! :lol: Unterm Strich der ...
von Altborusse_55
05.11.2020 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was für ein Abend! Danke Jungs, danke Trainerteam. Nach dem 5. Tor hatte ich etwas Pipi in den Augen...... Ich spinn mal etwas rum.... Mal angenommen wir erreichen die nächste Runde in der CL, und mal angenommen wir spielen auch in der Liga eine ähnlich gute Saison, also mit dem Resultat auch nächst...
von Altborusse_55
01.11.2020 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Endlich mal einen Spiel, das zugegeben schon sehr sehr eng war und auch auf Augenhöhe, erfolgreich zu Ende gebracht. Das gibt nicht nur einen Schub für die nächsten Spiele, sondern auch Selbstvertrauen. Aufstellung, Auswechslungen fand ich gut, und zum richtigen Zeitpunkt. Aber einige Fehlpässe ware...
von Altborusse_55
28.10.2020 08:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

93 Minuten ein perfekter Abend, aber dann.............. wie so oft in dieser Saison. Nicht nur Punkte verschenkt, auch eine Menge Geld! Passieren darf das, mit der Erfahrung die wir hinten haben, eigentlich nicht. Auch nicht gegen Real. Aber, man muss auch die Einwechslungen hinter fragen. Wäre es n...
von Altborusse_55
26.10.2020 17:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sag ich doch Ihr zieht euch gegenseitig so runter. Es ist nicht schön was ihr für eine Erwartungshaltung habt. Deswegen ist es besser nur offizielle Seiten zu lesen. Als eure Kritik. Rose und das Team sind auf einem guten Weg. 5. Platz Spieler werden langsam fit Reitz Debüt 2 Auswärtssiege hinterei...