Die Suche ergab 950 Treffer

von Altborusse_55
23.02.2020 15:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde nicht, dass die Mannschaft lust- oder bocklos war. Wir hatten schon einige gute Phasen im Spiel. Man muss auch der TSG bescheinigen, dass sie wirklich sehr kompakt und vielseitig hinten gestanden haben, und immer auf der Lauer mit 2-3 Leuten schnell nach vorne zu kommen, das war nicht einf...
von Altborusse_55
23.02.2020 15:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2346
Zugriffe: 343922

Re: Die Fans und Borussia

Ich bin seit 40 Jahren Fan unserer Borussia, also schon etwas betagter. Und ich bin der Meinung so ein Plakat geht gar nicht. Heute sagt man uncool, zu meiner Sturm und Drangzeit hieß es, sowas gehört sich nicht, das macht man nicht. Man kann das Geschäftsmodell Hopf/TSG kritisieren, es doof, scheiß...
von Altborusse_55
19.02.2020 15:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Respekt! 3 Namen unserer Spieler in einem Satz und alle falsch geschrieben. Kriegt auch nicht jeder hin. :wink: Ja, sorry, das passiert wenn ältere Menschen ihr Tabletten nicht rechtzeitig nehmen. Aber man weiß ja wer gemeint ist. Und ja, mein Respekt, meine Hochachtung vor unserem Trainer und sein...
von Altborusse_55
18.02.2020 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

4 Tore, 3 Punkte, und das auswärts hatten wir schon lange nicht mehr. 1. Halbzeit war jetzt nicht so berauschend, die 3 er Kette hat nicht so funktionert. Da hätte ich mir gewünscht, dass der Trainer da früher reagiert. Sowas kann dann auch mal nach hinten losgehen. 2. Halbzeit ein wirklich starkes ...
von Altborusse_55
21.01.2020 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Woh, ich bin beeindruckt! Liest man sich so die ganzen Seiten nach dem Schalke Spiel durch, ist es schon beeindruckend was für ausführliche Analysen hier aufgestellt wurden, Respekt. Jetzt schwenkt das Thema ein wenig, und es wird analysiert, ob und wie weit die Mannschaft das "Rose-System" denn nun...
von Altborusse_55
18.01.2020 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man muss jetzt nicht in Panik verfallen, aber der Negativtrend seit dem Ende der Hinrunde geht weiter. Schalke war in allen Belangen uns überlegen und besser. Unser Pressingspiel ist im Moment irgendwie nicht mehr richtig vorhanden. Das Trainerteam sollte jetzt intensiv dran arbeiten, die Mannschaft...
von Altborusse_55
21.12.2019 15:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2876
Zugriffe: 320363

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Chris und Granit zusammen. Dazu noch Zak , Neuhaus, Benes...❣
[/quote]

Das wäre ein Mittelfeld, oh lala. Ich war schon immer großer Fan von Granit, und ich finde seine Art zu spielen, paßt wie der Popo auf den berühmten Eimer zu uns!
von Altborusse_55
21.12.2019 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42196
Zugriffe: 3824198

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin auch kein Fan von diesen Investoren, die irgendwann, was weiß ich bei einer Revolution, oder wenn sie einfach keinen Bock mehr haben, aussteigen, und vorallem möchte ich nicht, dass unser Verein geführt wird von GEOs die null Ahnung vom Geschäft haben. Aber, so was wie eine 8-10 % Beteiligun...
von Altborusse_55
17.12.2019 09:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber das ist ja normal heute. FInk bei den Bayern war nach 4 Siegen in Folge DER Trainer, dann hat er, obwohl die Bayern (das muss man ja hier auch mal sagen) gut gespielt haben, 2 Spiele verloren, da war er unten durch. Aber am aller, aller schlimmsten sind diese ganzen Experten, die mittlerweile j...
von Altborusse_55
16.12.2019 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wolfsburg war vor dem letzten EL Spiel schon weiter, deshalb konnten die am Donnerstag mit einer besseren 2. Mannschaft antreten, es spielte keine Rolle. Wir konnten das nicht -> Vorteil Wölfe. [/quote] Ok, hast recht, hatte mir die Aufstellung nicht so genau angesehen, und ehrlich gesagt weiß ich a...
von Altborusse_55
16.12.2019 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da stimme ich zu, man muss hier auch Kritik äußern dürfen, ohne dass der eine oder andere gleich unterstellt, man wolle den Trainer demontieren oder ihm ans Bein pinkeln. Ich ziehe nach wie vor meinen Hut ganz tief vor Trainer und seinem Team. Und trotzdem kann ich 2 Personalien nicht nach vollziehe...
von Altborusse_55
13.12.2019 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also, ich bin schon maßlos enttäuscht. Als 1. ins letzte Spiel, daheim, gegen einen Gegner, der jetzt nicht gerade einen ZauberFußball spielt. Da ist dieses Ausscheiden eine einzige Enttäuschung. Kostet Prestige in Europa und dem Verein Geld. Ich finde auch, dass man den Trainer in die Pflicht nehme...
von Altborusse_55
10.12.2019 15:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2876
Zugriffe: 320363

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich hätte gern Xhaka zurück......
von Altborusse_55
10.12.2019 15:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

michy hat geschrieben:
09.12.2019 15:55
Kann ich so unterschreiben Altborusse... :daumenhoch:
Ich dreh am Rad noch einer..... obs bei mir noch für den Pulitzer reicht???????
von Altborusse_55
10.12.2019 15:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Boppel hat geschrieben:
09.12.2019 16:00
ich unterschreib beim HB-Männchen :daumenhoch:
Hättest ja auch mal bei mir unterschreiben können...…..
von Altborusse_55
10.12.2019 15:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mikael2 hat geschrieben:
09.12.2019 18:01
Und ich beim Altborussen. Schön und zutreffend beschrieben.
Oh Danke das rechne ich Dir hoch an gibt nicht viele die meine Pots gut finden, also eigentlich nur 2!
von Altborusse_55
10.12.2019 15:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hab mir Sky90 angesehen. Wer es jetzt nicht sehen konnte, es gibt keine neuen Erkenntnisse. Die Journalisten fragen immer das gleiche, MR gibt die gleichen Antworten, was soll er auch anderes sagen. Was ich ja nicht verstehe, er war so 35-40 Minuten im Studio, vielleicht auch ein paar mehr. Und dafü...
von Altborusse_55
09.12.2019 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin ja jetzt keiner, der in Euphorie verfällt, wenn ein neuer Trainer kommt. Nach über 40 Jahren Fan unserer Borussia, hat man einige kommen sehen, die viel geredet aber dann schnell wieder weg waren. Aber vor MR, und natürlich seinem Team, muss ich ganz tief meinen Hut ziehen (soweit es Rücken ...
von Altborusse_55
24.11.2019 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe schon Niederlagen von uns gesehen, da haben wir wesentlich schlechter gespielt. Trotzdem war die Niederlage gestern verdient. Wir haben nicht das gezeigt, was uns die letzten Wochen stark und erfolgreich gemacht haben. Und wenn dann in einer Halbzeit keine einzige Chance heraus gespielt wir...
von Altborusse_55
11.11.2019 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2664
Zugriffe: 197314

Re: Cheftrainer Marco Rose

S3BY hat geschrieben:
10.11.2019 16:05
Als nächstes bei Union und gegen Freiburg. Ohne überheblich zu sein, dürften das minimum 4 Punkte werden. Da geht noch einiges diese Saison.
Nur 4 Punkte????