Die Suche ergab 926 Treffer

von Altborusse_55
20.09.2019 09:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 918
Zugriffe: 69675

Re: Cheftrainer Marco Rose

Projekt El können wir abhaken, Mission Rose gescheitert
von Altborusse_55
04.09.2019 08:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573935

Re: Sponsoren

Bitte auf keinen Fall Smawa, und erst Recht nicht Seitenbacher…………. bei der Werbung werde ich mit meinen 63 agressiv, ich mutiere, ich kann das absolut nicht ab!!!!! Wenn ich mir vorstelle, die Mannschaft läuft ein und irgendeiner schreit... Seitenbacher, Oder reißt sich sein Shirt auf und schreit S...
von Altborusse_55
25.08.2019 13:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 918
Zugriffe: 69675

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hab es wohl irgendwie falsch zitiert, sorry
von Altborusse_55
25.08.2019 13:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 918
Zugriffe: 69675

Re: Cheftrainer Marco Rose

In meinen Augen hat der Trainerwechsel bis jetzt nichts gebracht. Aber dieses ist wohlgemerkt nur eine Momentaufnahme nach dem gerade mal 2. Spieltag. Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert von unserer Spielweise. Kann de Beitrag nur unterschreiben. Was ich teilweise für erschreckend empfunden hab...
von Altborusse_55
20.08.2019 11:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 414684

Sponsoren

Ich finde es einfach nicht mehr Zeitgemäß den Stadionnamen nicht z vermarkten, bringt gutes Geld. Denke mal dass es genug Unternehmen gibt, die sich gern mit uns vermarkten lassen, und die auch zu uns passen würden. Oder herrscht da bei uns immer noch ein etwas altertümlichen Provinzdenken?
von Altborusse_55
18.08.2019 20:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 918
Zugriffe: 69675

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also, ich war schon etwas enttäuscht von unserem Spiel, natürlich konnte man kein Spektakel erwarten. Auch das hoch gelobte Rose-System kann nicht sofort greifen, aber es waren auch sehr sehr viele Ballverluste im Aufbauspiel, die nichts mit dem neuen System zu tun haben. Die Einwechslung von Traore...
von Altborusse_55
18.08.2019 20:03
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8202

Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch in dieser Saison wird es nichts mit dem Pokal
von Altborusse_55
16.08.2019 16:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567296

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sicherlich ist dieser MC ein Riesentalent, wahrscheinlich mit einem großen Potential. Aber wo kommen wir denn hin, wenn uns ein 19 Jähriger Rotzlöffel (sorry für den Ausdruck) erpressen will, mit der Forderung entweder habe ich einen Stammplatz oder ich gehe????? Keine Ahnung wer ihm diesen Floh ins...
von Altborusse_55
10.08.2019 07:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 918
Zugriffe: 69675

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vom Spiel her, von der Aufstellung, der Auswechslung seh ich da keinen Unterschied zum letzten Trainer
von Altborusse_55
25.07.2019 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8556
Zugriffe: 932317

Re: Christoph Kramer [6]

Ein längerer Ausfall wäre eine Katatstrophe!
von Altborusse_55
13.07.2019 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92678

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Hier geht´s nur um Transfers und um Fussball. Und soweit ich das sehen kann ist Altborusse, auch wenn ich seine Meinung nicht teile, nicht ausfallend oder unverschämt geworden. Also, was soll deine Schärfe hier??? Danke, auch wenn wir anderer Meinung sind. Wenn man nicht mehr seine Meinung sagen da...
von Altborusse_55
13.07.2019 12:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92678

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Mein Gefühl sagt mir, dass der nicht kommt, ebenso wenig wie dieser Innenverteidiger. Beide haben schon lange woanders unterschrieben.
Da waren andere schneller vielleicht auch besser!
von Altborusse_55
05.07.2019 16:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1771
Zugriffe: 207058

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Heidenheimer hat geschrieben:
04.07.2019 19:55
Denke, dass uns erst der eine oder andere Spieler verlassen sollte oder verliehen wird bevor man an weitere Transfers denken soll. Offenbar aber unsere Spieler die wir allenfalls weg geben möchten zu wenig interessant für andere Teams.
Wen wundert es bei Hofmann, Traore, Strobl, Johnson
von Altborusse_55
01.07.2019 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567296

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mikael2 hat geschrieben:
30.06.2019 23:30
Das ist mein Zitat? So was habe ich nicht geschrieben
von Altborusse_55
28.06.2019 16:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567296

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

JA18 hat geschrieben:
28.06.2019 12:40
Wir verdienen auch am bevorstehenden Transfer von Luuk de Jong zum FC Sevilla ordentlich mit:

Das ist gut, aber ganz ehrlich ich war und bin immer noch Fan von ihm, denke, dass er zum falschen Zeitpunkt zu uns gekommen ist. schade
von Altborusse_55
28.06.2019 16:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567296

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen angesichts der Verletzungen von embole alles gut durch dacht haben. Besonders unsere Medizinmänner.

Ist dieser Thuram denn auch schon fix??
von Altborusse_55
26.06.2019 08:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 918
Zugriffe: 69675

Re: Cheftrainer Marco Rose

So sind wir Borussen, da kommt ein neuer Trainer, und alle drehen durch. Ich kann den Neuen nur danach einschätzen, was man von ihm liest und hört. Das klingt gut, das klingt viel versprechend. Ich hoffe, dass er der Mannschaft wieder Beine macht, Leben einhaucht. Das er besonders mit den jungen (Be...
von Altborusse_55
22.06.2019 10:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1771
Zugriffe: 207058

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Für mich gibt es eigentlich nur zwei Spieler die für einen Verkauf in Frage kommen : Wendt - - > zurück in die Heimat und Johnson - - > in die USA. Das bedeutet aber auch, dass man für links defensiv und links offensiv 2 Spieler braucht, die sofort Startelftauglich sind. Das wird nicht billig. Da f...
von Altborusse_55
17.06.2019 09:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92678

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Und woher nehmen wir das ganz Geld für die Jungs?
von Altborusse_55
07.06.2019 09:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 670
Zugriffe: 193038

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Ob jetzt Sky oder wer auch immer dien Namen Commerzbank Arena, oder wir gehen nah Frankfurt sagt, ist doch wurscht. Wichtig ist doch nur eins, es gibt gutes Geld. Soweit ich mich erinner gibt es nur 2 Vereine in der 1. Liga, die den Stadionnamen nicht vermarktet haben. Und ich glaube es gibt so im S...