Die Suche ergab 903 Treffer

von Altborusse_55
06.05.2019 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384266

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

tomtom01 hat geschrieben:
06.05.2019 12:36
platz 9, dass wäre schon der gau schlechthin :shock:
Noch 2 Spieltage, dann ist der GAU da, aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird Platz 8!
von Altborusse_55
06.05.2019 13:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Emotional und schön zu hören, wie sehr Christoph Kramer Dieter Hecking gerade bei Sky90 lobt. Ja, was soll er denn anderes sagen. Kein spieler wird den aktuellen Trainer kritisieren, dass ist nicht gut für den nächsten Einsatz,und auch der nächste Trainer wird da nicht von begeistert sein. Also red...
von Altborusse_55
30.04.2019 08:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384266

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin mal gespannt, ob Eberl de Verantwortung übernimmt, wenn wir nicht in Europa dabei sind. Die logische Konsequenz kann und hoffentlich wird dann sein Abgang sein!
von Altborusse_55
29.04.2019 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bei aller Kritik am Trainer, die ich zu 200% genauso sehe, so wie auch den sofortigen rausschmiss für die einzige Lösung halte, muss man aber auch mal die Spieler ganz tief in die Mangel nehmen. Was natürlich nicht an die Öffentlichkeit gehen sollte, aber nicht nur vom Trainer, sondern vom gesamten ...
von Altborusse_55
28.04.2019 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kann mir jemand sagen, ob DH auf eigene Veranlassung/ eignen Wunsch nicht an der JHV teilnimmt oder ob der Verein dies veranlasst hat, quasi als Deeskalationsstrategie? Wurde ggf. ein Grund kommuniziert? Ist doch wurscht, ob er dahin geht oder nicht. Was wird da passieren? Königs und Co werden die ...
von Altborusse_55
28.04.2019 08:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384266

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Kuschelkurs von Herrn Eberl mit dem Trainer ist verantwortungslos. Es wird Zeit dass auch auf diesem Posten im Sommer eine Veränderung stattfindet!
von Altborusse_55
24.04.2019 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin mal gespannt, mit welcher Weisheit uns Herr Hecking beglückt, wenn wir in Stuttgart verlieren. Nach Leipzig war es die fehlende Schnelligkeit, die man eigentlich trainieren kann. Hat er aber in 2 1/2 Jahren nicht. Denn eins ist klar, geht's am Samstag daneben, dann muss man davon ausgehen, d...
von Altborusse_55
23.04.2019 08:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384266

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht liegen bei unserem Max ja auch die Nerven etwas blank. Es kann ja gut sein, dass hinter den Kulissen einige Verantwortlich nicht so ganz mit der Entscheidung DH im Sommer zu entlassen, einverstanden waren. Konsequenter Weise hätte er dann aber auch die Reißleine ziehen müssen, und den Res...
von Altborusse_55
02.04.2019 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich lese immer wieder das die Gegner unser System entschlüsselt haben. Und da frag ich mich, 1. Welches System. 2. Warum entschlüsseln wir nicht das System der Gegner? Und warum ändern wir nicht unser System? Ach und im Übrigen, ich hatte schon bei seiner Verpflichtung geschrieben, dass er nicht der...
von Altborusse_55
26.03.2019 14:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir fahren für ein Testspiel extra bis nach Zwickau, und dann stellt der Trainer fest, wir lassen alles mal so wie es ist.
von Altborusse_55
24.02.2019 14:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

DAs, was da nun im Moment passiert, ist Typisch für Hecking. Es fehlt Stabilität in der Mannschaft, weder einzelne Spieler noch unser Spiel, noch die Mannschaft entwickeln sich weiter. Im Gegenteil, katastrophale Fehler in der Defensive, Fehler im Aufbauspiel, und vorne werden eine 100% nach der and...
von Altborusse_55
21.02.2019 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach meiner Meinung hätte Zakaria das Tor machen müssen/können. Nur ist ja bekannt dass er nicht gerade der vollstrecker ist. Abgesehen davon hat er in FFM ein wirklich gutes bis sehr gutes Spiel gemacht, in ZUsammenarbeit mit Cramer, den ich nach wie vor für stärker, präsenter halte wie Strobl. Und...
von Altborusse_55
12.02.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das seh ich auch so. Es fehlt nach meiner Meinung die Weiterentwicklung im Spiel, aber auch einzelner Spieler, besonders der Jungen, wie z.B. Cuisance. Ein Stindl hat noch in keinem Spiel der Rückrunde überzeugen können außer durch viel Diskussionen mit dem Schiri. Aber auch Hofmann fällt bei mir un...
von Altborusse_55
30.01.2019 07:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2282
Zugriffe: 235612

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich könnte mich mir einer Rückkehr von Kruse nicht so anfreunden. Sicherlich hat er starke Spiele und geniale Momente gezeigt, hat aber ach genauso viele Spiele gehabt, in denen er einfach nur ein Mitläufer war, hat mir jedenfalls ein Kollege aus der Nähe von Bremen erzählt. Das haben wir bei Stindl...
von Altborusse_55
11.11.2018 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hoffe, dass die Aussagen von ME und DH darauf hinweisen, dass er nicht verlängert. Weil ich trotz des Platz 2 nach wie vor der Meinung bin, es ist nicht der richtige Trainer für uns.
von Altborusse_55
01.11.2018 07:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Trotz des Höhenflugs gegen München und Mainz, ich bleibe bei meiner Meinung, das ist und bleibt der falsche Trainer für uns. Ich kann nur davor warnen, den Vertrag zu verlängern. Wir stolpern dann ganz schnell in die schlimmsten Frontzeck Zeiten. Und bleibe auch dabei, Hofmann, Herrmann, Traore habe...
von Altborusse_55
08.10.2018 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und zum 2. Mal muss ich dem Trainer ein dickes Lob aussprechen, die Aktion mit Stindl war schon extra gut. Sicherlich hatten die Bayern nicht ihren besten Tag, aber selbst dann haben sie schon oft gezeigt dass die trotzdem den Gegner mir 3 bis 4 nach Hause schicken, und wie immer haben sie eine unhe...
von Altborusse_55
01.10.2018 07:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe ja DH in den letzten Wochen und Monaten viel und oft kritisiert. Aber man muss auch mal was positives sehen, wenn es was gibt. Ich fand die Startaufstellung gut und sehr ausgeglichen. Auch die Auswechslungen kamen für mich zum richtigen Zeitpunkt und auch personell richtig. Wir hatten Phase...
von Altborusse_55
03.09.2018 10:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das sind doch mal erfrischend klare und voellig neue Erkenntnisse.[/quote]

Nicht ganz richtig, erfrischend - ja, neu - nein!
von Altborusse_55
02.09.2018 14:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489064

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bleibe dabei, wie nach dem Leverkusen Spiel, wir haben bessere Spieler wie Hofmann, Jonhsen und Wendt.
Und ich bleibe dabei, wie seit einem Jahr. DH ist nicht der richtige Trainer für uns.