Die Suche ergab 38 Treffer

von Goodie
16.09.2015 20:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287281

Re: Mahmoud Dahoud [8]

@Bildverbrennungsanlage Dass Du mir absprichst, Argumente aufzuführen, finde ich etwas fragwürdig. Ich habe auch in anderen Posts dazu schon genügend gesagt. Aber gut... dann etwas ausführlicher... Natürlich gab es auch andere Testspiele. Im Grunde waren die meisten recht ordentlich. Das gegen Port...
von Goodie
30.03.2010 10:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 1071405

Re: Roberto Colautti [9]

Vielen Dank für die wichtigen Tore, alles Gute in deiner Heimat :winker:
von Goodie
24.06.2009 18:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381725

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaub wirklich das Maxi noch ein IV und ein OM holen wird. Ich hoffe das doch noch Ony in der IV kommt und fürs OM wird Maxi noch einen in peto haben.......vll. der Schwede Bajrami oder Mister X :peace: Ich bin Optimist, das wird was diese Sasion. 10 Jahre die gleiche sch.e.i.s.s.e hat gereicht,...
von Goodie
24.06.2009 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620973

Re: Marko Marin [11]

Machs jud und thx für die schöne Zeit.

Viel Glück Dir in Bremen, das kannst du gebrauchen ;)

PS: Vll. dreht der jetzt in der u21 richtig auf ^^
von Goodie
23.06.2009 17:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615551

Re: Juan Arango

User Meira5 hat auf TM geschrieben: Ich als Liebhaber der Spanischen Liga habe Arango schon oft spielen gesehen. Er ist ein feiner techniker mit gutem Ballgefühl, doch sein + ist ebenfalls, dass er ein begnadeter Kämpfer ist. Das Beste an diesem Kerl ist jedoch seine Schusstechnik. Also wenn BMG den...
von Goodie
20.06.2009 22:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615551

Re: Juan Arango

ERster !! :bmgsmily: btw.: Wenn Marin geht, sind wir an Huntelaar dran, hab ich aus einer flüssigen Quelle..................................................................... meinen Urin :peace: ....ich hab nochmal ein bisschen gestöbert und siehe da, ich habe mich vertan: Der Oguchi wird es..... ...
von Goodie
20.06.2009 20:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615551

Re: Juan Arango

ERster !! :bmgsmily:

btw.: Wenn Marin geht, sind wir an Huntelaar dran, hab ich aus einer flüssigen Quelle..................................................................... meinen Urin :peace:
von Goodie
09.06.2009 20:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 124340

Re: Thorben Marx

Hoi zusammen, ich habe auch am Anfang gedacht, was ein Mist. Jetzt wird wieder Masse statt Klasse gekauft. Mittlerweile sehe ich das anders. Ich find das Riskio ist net sehr groß und als backup ist es eine gute Lösung. Er muss eh seine Leistung bringen, wenn nicht, spielt er auch net. Ich gebe ihm e...
von Goodie
11.05.2009 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620973

Re: Marko Marin [11]

Hehe, du hast ja mal sowas von recht. Der Jung hat ne klasse Sasion gespielt für uns. Und wer weiß, was noch die letzten 3. Spiele kommt.

Ob er geht, ob er bleibt....das steht in den Sternen und eigentlich sollte man jetzt nur an Klassenerhalt denken, alles andere kommt danach :)

1 Woche noch :bmg:
von Goodie
03.03.2009 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ich glaube das bei vielen hier die Angst vor dem Abstieg spricht. Die Mannschaft spielt meiner Meinung nach, viel besser als in der Hinrunde. Die Winterzugänge haben sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Bis auf einen :( den haben wir leider noch net gesehn. Hans Meyer hat einen großen Anteil ...
von Goodie
03.03.2009 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 206302

Re: Tomas Galasek [8]

..ich glaub eher einen ganzen Zirkus :kopfball:
von Goodie
26.02.2009 21:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 171919

Re: Auswärtstrikot 09/10

Sieht echt gut aus. Würde auch eins nehmen :kopfball:
von Goodie
26.02.2009 21:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600562

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

krefelder11 hat geschrieben:Dann ist ja gut! Trotzdem wäre ich für "daily news". Kurz und bündig und vor allem die Wahrheit. :daumenhoch:

War nicht böse gemeint, wollt dich nur informieren :wink:
von Goodie
26.02.2009 21:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600562

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Warum gibt diese sch.... Vereinsführung nicht ab und zu mal eine Info? Dann brauchen sich die Fans (und für die ist doch diese HP) nicht ständig über Falschmeldungen in Blöd oder Exzess ärgern. Die Informationen aus dem Umfeld der Mannnschaft sind zu wenige und kommen viel zu spät. Warum sagt uns d...
von Goodie
19.02.2009 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600562

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ihr solltet euch mal das Interview anschauen: Calli und Meyer. Abgesehn davon, das es ein sehr gutes Interview ist, erklärt auch Meyer ganz klar, warum Dante noch nicht spielen kann. "Er war auf einen guten Weg und hatte schon wieder hart trainiert. Doch bei einer Grätsche oder so, hat es wiede...
von Goodie
17.02.2009 21:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600562

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

vielleicht sind die Infos auch einfach etwas zu spärlich und es kapiert deshalb keiner was wirklich los ist mit ihm Genau das ist das Problem. Man weiss net genau, was los ist. Ein bisschen mehr Infos, das würde ein wenig Klarheit hier bringen. Jede Woche hofft man, das er endlich mal spielt und da...
von Goodie
17.02.2009 21:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281247

Re: Logan Bailly [30]

Sehr amüsant hier :kopfball: btw. wir haben noch soviele Spieltage, das man vom "Abstieg" eigentlich net denken sollte. Alles ist noch drin. Den Teufel an die Wand malen bringt doch eh nix. Die Jungs werden es noch schaffen und Logan wird seinen Beitrag dazu leisten. Nächste Saison werden ...
von Goodie
02.02.2009 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Die Jagd-Saison ist eröffnet. 5 potentielle Opfer sind noch in Sichtweise. Werden wir es schaffen? Geduld ist die Tugend des Jägers. Deswegen, habt Geduld! Positiv ist, das wir nicht mehr gejagt werden, sondern nur noch jagen können :kopfball: Es ärgert mich sowas, das wir nicht gewonnen bzw. unents...
von Goodie
27.01.2009 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Manche lesen das, was Sie lesen wollen :wink:

Eine kleine Meinung von einer Person, das ist wie ein Sandkorn in der Wüste :kopfball:

Eigentlich sollte man solche Beiträge ignorieren, klappt leider net immer.....
von Goodie
23.01.2009 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060258

Re: Rob Friend [16]

Happy Birthday Rob :bmgsmily: