Die Suche ergab 40 Treffer

von Halaschadz
16.06.2009 20:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615603

Re: Juan Arango

Also Arango wär schon ein richtig guter Transfer. Er hat die Erfahrung die im moment noch in der Offensivabteilung fehlen würde und ist trotzdem noch nicht so sehr alt, ausserdem spielt er gute Pässe und kann trotzdem auch mal einfach nen Ball reinhauen- eigentlich der perfekte Spieler für Gladbach....
von Halaschadz
16.06.2009 20:55
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Perez bezahlt unsere Transfers aber nicht selbst also ist das schon ein Problem. Finde es als Realfan erschreckend wie viele sich von Perez Transfers blenden lassen und wie leicht man ihm verfällt. Viele WOLLEN da einfach nur sehen, dass er Kaka und Ronaldo geholt hat. Womit er das bezahlen will ist...
von Halaschadz
15.06.2009 15:33
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Also ich denke dass Real, um wieder konkurrenzfähig zu sein, national sowie international, noch 2 Spieler braucht. Ein linker Verteidiger MUSS einfach kommen, denn weder Heinze noch Torres Gomez sind Granaten. Torres reicht als Ersatz und Heinze macht einfach viel zu viele Fehler und würde wieder et...
von Halaschadz
11.06.2009 13:15
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Die zahlen für Ronaldo fast das Geld, das bei uns für 2 Spielzeiten komplett reichen muss. Sein Verdienst ist noch gar nicht eingerechnet. Wenn Kaka 175000 Euronen pro Woche verdient, dann wird´s bei ihm sicherlich über 200K liegen - unfassbar. Ronaldo kostet mehr als 90 Millionen. Wann hat Gladbac...
von Halaschadz
10.06.2009 20:07
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Also ich denke Kaka wäre geblieben wenn Milan nicht so dumm wäre. Bin mal gespannt wen die da als Nachfolger nehmen, denn für 60 Mio bekommen sie keinen ordentlichen Ersatz und Gorcouff wollten sie ja nicht zurückholen. Ich hätte zwar lieber Fabregas gehabt, Kaka ist aber definitiv ne riesen Verpfli...
von Halaschadz
09.06.2009 23:45
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

dazu noch ronaldo und das schwutten trio is komplett.... naja, vlt hat baumi ja dann ne chance bei den Bayern Das Schwuttentrio wird euer testosteronvollgepumptes Trio aus Überbewertovic (oder noch geiler Luca Toni!), Messi und Henry aber dafür nächste Saison wieder dahin befördern wo ihr hingehört...
von Halaschadz
09.06.2009 23:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615603

Re: Juan Arango

Bereichert er noch mehr als Colautti, Jaurés, Paauwe oder Zé António? Wenn ja, werden wir noch viel Freude an ihm haben. ICH würde den Kader mehr bereichern als die von dir genannten :kopfball: Arango isn richtig guter, nachdem man Onyewu ja leider nicht bekommen hat wäre er auf jeden Fall eine gra...
von Halaschadz
04.05.2009 03:00
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Ich bin nun schon seit sehr sehr sehr langer Zeit Madridista mit absolutem Herzblut aber sowas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Real führt 1:0 und macht in den ersten 20 Minuten wirklich den Eindruck als ob man gewinnen will, dann aber gibt dann innerhalb weniger Minuten das Spiel aus d...
von Halaschadz
26.04.2009 17:16
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

ColaRumCerrano hat geschrieben:Marxello straffrei und Higuain wird die 5 Gelbe wieder aberkannt - da ist ja der Bayern-Bonus nen Witz gegen :hilfe:

Higuains Karte war ja auch lächerlich. Marcelo hätte aber auch gut noch 2 Spiele bekommen können, Pepes Strafe trifft uns aber hart genug. :roll:
von Halaschadz
11.01.2009 23:48
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Da sowohl Ruud als auch Mahamadou diese Saison nicht spielen haben sie erstmal "keine" Rückennummer. In der nächsten Saison werden die Nummern dann neu verteilt :wink:
von Halaschadz
02.01.2009 17:51
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon nichts gewusst hat. Mal davon abgesehen, dass man eigentlich am ehesten einen rechten Flügel in der Champions League bräuchte, denn dort besteht nunmal der grösste Handlungsbedarf.
von Halaschadz
01.01.2009 22:49
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

extrem unnötiger transfer :hilfe: fürs zentrale mittelfeld sind bereits de la red,m.diarra,vdv,sneijder,garcia,guti und gago im kader. auf den außen dagegen nur drenthe,robben,evtl. sneijder und vdv. und dann noch 20 mille für diarra :?: extrem überzogen und kompletter slapstick aber wenn mans hat....
von Halaschadz
09.12.2008 23:48
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Falls du dich auf das Spiel gegen Sevilla beziehst: Man lag 3:1 zurück und hat keineswegs versucht Zauberfussball zu spielen. Nur weil man es nicht mit der Brechstange versucht hat, heisst das nicht, dass man sinnloses Getrickse an den Tag gelegt hat. Sonst hätte man kaum zum 3:3 ausgleichen können....
von Halaschadz
09.12.2008 13:59
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

http://www.as.com/futbol/articulo/juand ... sftb_3/Tes


Laut spanischer Medien wird Juande Ramos das Amt als Trainer übernehmen, Schuster hat bereits seine Sachen gepackt und heute morgen das Stadion verlassen. Und man sah ihn nie wieder :winker:
von Halaschadz
08.12.2008 15:04
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 280495

Re: Real Madrid

Nachdem der klasse Schiri http://www.marca.com/fotogalerias/2008/futbol/liga/08-09/madrid_sevilla/fotos/06.jpg das nicht als Foul im Strafraum gesehen hat. Ja gut, Palop reisst Higuaín das Trikot fast vom Leib, aber macht ja nichts, gegen Real Madrid darf man das. Klar war Robbens Reaktion sehr dumm...
von Halaschadz
06.12.2008 16:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686388

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

15 Millionen? Bist du vielleicht im falschen Forum und wolltest das im Forum der Hoffenheimer schreiben?
Mal abgesehen davon, dass Spieler die soviel kosten nicht zu Gladbach kommen wird man soviel niemals ausgeben bei der Borussia.
von Halaschadz
26.11.2008 14:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 495926

Re: Transferpolitik der Saison 08/09

Also Madrid braucht sicher keinen Buffon, Iker ist klar die Nummer 1 der Welt :wink: Zu uns würde ein Buffon aber trotzdem nicht kommen, denn Spieler suchen doch tatsächlich ihren Verein oft eher nach sportlicher Perspektive und finanzieller Absicherung aus als nach ihren Kindheitsträumen. Klingt ko...
von Halaschadz
25.11.2008 13:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686388

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

FroggyVoerde hat geschrieben:Buffon für Heimeroth. Man munkelt der Heimeroth is in Italien gefragt. Wird es nicht langsam Zeit für einen Buffon Thread

Heimeroth ist aber viel jünger. Da sollten wir wenigstens Giovinco noch dazu bekommen :floet:
Aber ich würde fast behaupten, dass Buffon nicht kommt :mrgreen:
von Halaschadz
22.11.2008 13:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686388

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Also erstmal sollte man die Spieler abgeben, die wirklich überhaupt nicht mehr helfen und dann sollte man von dem Geld was man noch hat und dem was man für die Abgegebenen bekommt einen guten RV kaufen, egal ob der jetzt 2 Millionen oder 5 Millionen kostet. Wichtig ist, dass er der Borussia SOFORT h...
von Halaschadz
19.11.2008 22:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686388

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Hey Edgar Davids wär doch klasse. Vielleicht überreden wir auch Netzer nochmal aufzulaufen und ein Loddar wär auch immer bereit :mrgreen: Also: Hinkel, Rukavina und Klasnic interessant, aber Hinkel und Klasnic dürften kaum realisierbar sein. Rukavina wäre möglicherweise zu bekommen, auf anderen Posi...