Die Suche ergab 409 Treffer

von BorussenBruno
21.09.2015 14:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Scholl NEIN NEIN NEIN! Scholl kennt sich nicht außerhalb von München und der Nationalmannschaft NICHT mit Fußball aus bzw mit anderen Vereinen. Er hat allen Ernstes mal Rudi Völler vorgeschlagen in Leverkusen ein Riesenstadion wie die Allianzarena zu bauen. IN LEVERKUSEN! Das beschreibt die komplet...
von BorussenBruno
21.09.2015 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1300372

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

DaMarcus hat geschrieben:Viel Erfolg!
Die logischte und vernünftigste Lösung für den Übergang.
Sehe ich auch so.
Ich gönne ihm jeden Erfolg mit uns :flag1:
von BorussenBruno
21.09.2015 13:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Da hat aber einer gesagt: "Arie was machst du denn hier?"
gefolgt von einem lachen :mrgreen:
von BorussenBruno
21.09.2015 13:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

grade bei Twitter:
Borussia ‏@borussia
In fünf Minuten beginnt unsere PK zum Rücktritt von Lucien Favre. Wir tickern live. #fohlenelf
von BorussenBruno
21.09.2015 13:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Also das Kamerakind spielt schon mit der Kamera bei fohlen.tv
Auf Sky ist noch nichts...
von BorussenBruno
21.09.2015 13:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Butsche hat geschrieben:Noch 6:30 Minuten......
Wenn man die Seite regelmäßig aktualisiert kommt immer ne andere Zeit bei rum...
von BorussenBruno
21.09.2015 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Klopp wird es wohl nicht:
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... e=Facebook

Noch knapp eine Stunde müssen wir ausharren bis zu den nächsten Informationen.
von BorussenBruno
21.09.2015 11:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3061452

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Goldenboy hat geschrieben:]Gibt es irgendwo n liveticker zum mitlesen der PK? Bin auf der Arbeit und kann daher kein Ton anmachen :/


ab 14h läuft die PK live auf SkySportNews
Auch auf fohlen.tv gratis für alle
und bei twitter bei @borussia wird meistens auch getickert oder bei @borussiaLIVE
von BorussenBruno
21.09.2015 11:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 304202

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht... Klopp: Ich mag ihn nicht. Der ist sehr selbstgefällig und wenn man nicht seine Meinung vertritt ist man ein Dummkopf. Meine persönlich Meinung... Schaaf: Offensiv super, Defensiv noch keine Mannschaft weiter gebracht. Unsere neuen jungen Abwehrspiele...
von BorussenBruno
21.09.2015 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3061452

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich finde die Art und Weise Favre sich hier (nicht) verabschiedet hat bekackt, aber auf der anderen Seite kann man so einen Rücktritt auch als Geschäftsführung annehmen. Dass, aber so in den Medien gegen Favre gewettert wird, finde ich auch falsch. Habe gestern diesen Tweet gelesen, der ganz passend...
von BorussenBruno
20.09.2015 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3061452

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Auf welchem Sender kommt jetzt eigentlich der Brennpunkt zum Thema Favre?
von BorussenBruno
20.09.2015 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3061452

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Welches Schweinderl hättens denn gern? Klopp, Keller, Schaaf, Schuster, Matthäus, Effe, Doll, Neururer, Stevens, Slomka, Korkut, Büskens, Magath, Stanislawski, Wollitz oder eine interne Lösung mit Schubert oder Arie van Lent? Bis Mittwoch/Samstag wird es eine interne Lösung geben, glaube ich. Danach...
von BorussenBruno
26.08.2015 13:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1419475

Re: Transferpolitik der Borussia

An Rode hatte ich auch schon mal gedacht, weil er, wie Kramer, ein Kilometerfresser ist und damit vermeintliche Löcher stopfen kann. Aber auch ihm fehlt leider ein entscheidendes Detail: Körpergröße.
Uns fehlt im Zentrum noch ein Mann der 1,82 m + groß ist (abgesehen von Havard).
von BorussenBruno
22.05.2015 18:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Tobias Sippel - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 58
Zugriffe: 28291

Re: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

Für 1-2 Spiele ok, aber Heimeroth traue ich einfach nicht mehr zu als eine Notlösung zu sein, die gleichzeitig aber einen tollen Charakter und andere Qualitäten ins Mannschaftsleben einbringt. Ja, das sehe ich auch so. Auf dem Platz ist Sippel eine Bereicherung für uns als Nr. 2. Er ist einer, der ...
von BorussenBruno
25.04.2015 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15
Antworten: 661
Zugriffe: 120981

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15

Weiß jemand was die Karten für unsere U23 kosten?
Überlege einen sonnigen Sonntag mal zu nutzen um sie zu sehen.
von BorussenBruno
04.06.2014 08:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2134369

Re: Granit Xhaka [34]

nun ja, gefühlt hat xhaka in der rückrunde kein(kaum) land gesehen... trotz allem, hat er 29 von 35 möglichen Spielen gemacht. Von den 6 Spielen in denen er gefehlt hat, war er 3 mal gesperrt und 1 mal krank... in der Zeit als er gesperrt und krank war haben wir ein grandioses spiel gegen den bvb ge...
von BorussenBruno
08.05.2014 15:41
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15125
Zugriffe: 1270701

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Tor: Weder an Neuer (aktuelle Nr.1) noch an Weidenfeller (sehr erfahrener Keeper) gibt es was auszusetzen. Zieler: hat für mich nicht so eine starke Saison wie Leno oder ter Stegen gespielt. Es geht hier zwar nur um die Position des DRITTEN Torhüters, jedoch wäre mit Blick auf die Zukunft eine Integ...
von BorussenBruno
02.01.2013 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 640409

Re: Igor de Camargo [10]

hätte hätte fahrradkette. Igor hat wirklich viele wichtige Tore gemacht, sei es in der Relegation oder international, aber spielerisch finde ich ih nicht so stark wie Hanke. Ball-an und -mitnahme und Weiterleitung, vor allem mit rücken zum Tor sind bei Mike ganz klar besser. Und das brauchten wir al...
von BorussenBruno
22.12.2012 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sven Michel
Antworten: 520
Zugriffe: 132540

Re: Sven Michel [ ]

Willkommen beim geilsten Verein der Welt! :bmg: