Die Suche ergab 209 Treffer

von Christoph
16.08.2023 16:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51241

Re: Franck Honorat [9]

Er hat seit April 2022 häufiger Probleme mit der Achillessehne, hat deswegen immer mal wieder beim Training gefehlt, oder nicht über 90 Minuten gespielt oder im Spiel auch schon mal einen Sprint abgebrochen. Kurz vor seinem Wechsel zu uns war er beim Trainingsauftakt bei Brest zwar anwesend, aber ni...
von Christoph
13.07.2023 16:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517692

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Dembele wird dem vernehmen nach so um die 5 Mio Handgeld + 3,8 Mio Gehalt kosten. Und was bedeutet Gehaltsstruktur zerstören? Unsere Topspieler haben doch in den letzten Jahren auch zwischen 4-5 Mio verdient!?!? Das Dembele dann vom Alter/Standing her in diese Kategorie fällt ist eigentlich klar - ...
von Christoph
09.06.2023 15:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517692

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Honorat hat einen Wechsel angekündigt, mein Gefühl sagt mir das er zu uns kommen wird. Ich vermute mal, Brest wird um die 12 Millionen haben wollen. Hat erst im Januar seinen Vertrag verlängert. Der Präsident von Brest hat gesagt, man bräuchte ca 10 Millionen an Transfereinnahmen, St. Etienne bekom...
von Christoph
30.08.2022 16:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106334

Re: Nathan Ngoumou [19]

willkommen beim geilsten club der welt.mal sehen wie wir den zungenbrecher im stadion rufen werden :mrgreen: Glaub mir, für die Franzosen ist "Mönchengladbach" auch nicht einfach :mrgreen: Und das mit dem geilsten Club der Welt hat ihm Koné sicherlich schon erzählt, die waren ja zusammen ...
von Christoph
25.08.2022 15:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 529896

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Bejo im Sturm fände ich eine sehr gute Lösung. Er ist ein Spielertyp wie wir Ihn aktuell nicht haben. Ansonsten bleibe ich dabei, solange das Transferfenster nicht geschlossen ist oder er bei einem anderen Verein unterschrieben hat, hoffe ich auf Djeidi Gassama https://www.youtube.com/watch?v=t5vR6...
von Christoph
24.08.2022 18:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Franck Honorat (Stade Brest)
Antworten: 123
Zugriffe: 28950

Re: Franck Honorat (Stade Brest)

Warum hat man das den nicht schon längst klar gemacht, ist ja nicht erst seit gestern im Gespräch?? Zu teuer, oder vielleicht Zweifel am Zustand seiner Achillessehne? Er war Ende der letzten Saison verletzt, und wirkte auf mich in den ersten Spielen bisher nicht wirklich fit. Fehlte letzte Woche au...
von Christoph
24.08.2022 18:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Franck Honorat (Stade Brest)
Antworten: 123
Zugriffe: 28950

Re: Franck Honorat (Stade Brest)

Das stimmt so nicht, bereits Anfang Juni gab es ein Interview in der L'Equipe mit der Leitung von Brest, die damals schon 15M angesetzt haben. "Avec un milieu, a minima, étant donné le vide laissé par Paul Lasne (fin de contrat) et Agoumé. Et avec, au moins, un attaquant de pointe au côté de St...
von Christoph
24.08.2022 17:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Franck Honorat (Stade Brest)
Antworten: 123
Zugriffe: 28950

Re: Franck Honorat (Stade Brest)

Laut RMC Sport hat Borussia jetzt 10M+Bonus geboten. Immer noch abgelehnt.
https://rmcsport.bfmtv.com/football/tra ... cle_129816
von Christoph
21.08.2021 02:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Romain Faivre (Stade Brest 29)
Antworten: 117
Zugriffe: 29908

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Ich persönlich finde es XXX wenn sich ein Spieler nach nur 6 Monaten schon wieder verdrücken will.

War heute an beiden Toren gegen PSG beteiligt.
von Christoph
19.08.2021 12:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Romain Faivre (Stade Brest 29)
Antworten: 117
Zugriffe: 29908

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Ich habe die besagte Sendung "L'Equipe du soir" im TV gesehen. Dass Faivre sich mit Gladbach einig sei, ist die Meinung eines Twitter"journalisten". Es wurde auch explizit gesagt, dass von einem Angebot nichts bekannt ist. Außerdem halte ich die geforderte Ablöse von wohl 15M für...
von Christoph
11.08.2021 14:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Toulouse Adli hat zwei lukrative Angebote von CL Clubs nicht angenommen! Ich denke er wartet auf den Anruf von Max :mrgreen: https://www.transfermarkt.de/lukrative-angebote-abgelehnt-toulouse-schliesst-bayern-kandidat-adli-vom-spielbetrieb-aus/view/news/390844 Die ganze Geschichte ist schon ungewöh...
von Christoph
02.07.2021 08:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

https://www.fussballtransfers.com/amp2215940546334178955-wolfsburg-gespraeche-mit-adli-laufen VW - die Radkapoen führen Gespräche mit Adli bester Spieler in der Lique 2 der vergangenen Saison und aus dem gleichen Stall wie Kone von Toulouse hätte ich gerne bei uns im Park spielen sehen Aber vlt ist...
von Christoph
24.05.2021 12:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Wenn Du Dich zwischen Adli und Laborde entscheiden könntest, wen würdest Du verpflichten. Das hängt wohl davon ab, was Hütter in Zukunft spielen will. Im Gegensatz zu BlackHawk ist Laborde für mich am besten als echter Strafraumstürmer zu gebrauchen. Kopfballstark, Motivationsmonster sehe ich auch ...
von Christoph
21.05.2021 15:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ist schon ein Guter, recht quirlig, technisch versiert und eher ein Dribbler, kann den One-Touch Fußball spielen, was mich manchmal an das gute alte Borussia Barcelona erinnert. Einer der besten Spieler der diesjährigen Saison dieser Liga, hat in Toulouse definitiv einen sehr hohen Stellenwert. Wur...
von Christoph
21.05.2021 14:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Laut dem Tweet soll er auch erst 19 sein :winker:
Adli wurde vor ein paar Tagen als bester Spieler der diesjährigen Ligue 2 Saison ausgezeichnet. Toulouse wird den kaum für 10M ziehen lassen.
von Christoph
14.05.2021 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Wir bekommen sicherlich mit Kone, Benes und Reitz Quantität aber sicherlich keine Qualität. Kone spielt aktuell noch in der 2. Liga (F) und benötigt sicherlich an Eingewöhnungszeit. Zudem spielt Kone auch mehr im ZM als im DM. Wieviele Spiele mit Koné hast Du eigentlich schon gesehen? Koné und Adli...
von Christoph
14.05.2021 09:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Borussia ist wohl weiter an Romain Faivre intressiert ? https://www.leparisien.fr/sports/football/psg/mercato-faivre-vraie-piste-pour-le-psg-09-05-2021-ILB5IS5A5BGRNPNBJ6ISLOOZIM.php https://www.transfermarkt.de/romain-faivre/profil/spieler/555076 Ich denke, der dürfte zu teuer sein. Ist seit Juli ...
von Christoph
06.05.2021 20:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633482

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 06.05.2021 19:59 2. Adli
Von welchem Adli sprichst Du? Yacine oder Amine?