Die Suche ergab 146 Treffer

von Nordlichtborusse
12.06.2018 14:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 62662

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Füllkrug hin- oder her oder ein Spieler X. Würde Füllkrug eigentlich gerne bei uns sehen, hab da irgendwie ein gutes Gefühl. Viel mehr nervt mich das Grifo für 5,5 - 6,5 Mio verkauft wurde wenn man den Berichten glauben darf. Letztes Jahr hieß es er wäre ein Schnäppchen weil wir die Ausstiegsklausel...
von Nordlichtborusse
15.03.2018 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2163
Zugriffe: 249670

Re: Denis Zakaria [8]

KommodoreBorussia hat geschrieben:
Jetzt kann nur noch einer helfen: Sherlock Holmes!
Von mir aus auch Miss Marple, Hauptsache es unternimmt überhaupt Jemand etwas.
von Nordlichtborusse
15.03.2018 15:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2163
Zugriffe: 249670

Re: Denis Zakaria [8]

Egal in welcher Sache man eine solche Häufung von gleichen Vorfällen betrachten würde, diese Menge, hier bei uns die Muskelverletzungen, sind ganz einfach mathematisch gesehen kein Zufall oder Pech mehr. Jeder der Verantwortlichen die das mit Zufall oder Pech immer noch beschreiben, hat mit Sicherhe...
von Nordlichtborusse
13.03.2018 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1578144

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

.............. jeder spieler fügt sich seinem schicksal, da wird sich nicht mal angezickt auf dem platz, da passiert nichts. man erschreckt sich ja förmlich, wenn einer unserer spieler mal ein foulspiel begeht. diese truppe ist ein - sorry für den ausdruck - von emotionen kastriertes und somit eier...
von Nordlichtborusse
12.03.2018 15:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1578144

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also diese Saison ist für uns gelaufen. Abstieg ist (wohl) kein Thema aber mehr auch nicht. Deshalb jetzt nichts über´s Knie brechen und für nächste Saison neu aufstellen mit neuem (besser passenden) Trainer. Lieber in Ruhe einen suchen, jetzt kann der Neue nichts mehr reißen. Lest aber mal diesen B...
von Nordlichtborusse
27.02.2018 15:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2092
Zugriffe: 260562

Re: László Bénes [22]

Denn wenn es eine so drastische Häufung gibt wie bei uns und man all jene Verletzungen abzieht, die vor allem drittvermittelt oder unglücklich und damit strategisch nicht vermeidbar waren, dann hat man immer noch eine statistische Häufung, bei der vieles dafür spricht, dass es sich nicht um Zufall ...
von Nordlichtborusse
27.02.2018 13:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2092
Zugriffe: 260562

Re: László Bénes [22]

Hatte so auf Benes gehofft das er noch zum Ende der Saison uns helfen kann. Aber Pustekuchen, wieder verletzt. Tut mir echt leid für ihn. Ich bin dafür im Sommer von eventuellen 20 Mio die für neue Spieler bereitgestellt werden, mindestens 5 Mio abzuzweigen um im Bereich Medizin und Trainig nachzube...
von Nordlichtborusse
27.02.2018 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1236
Zugriffe: 206090

Re: Mamadou Doucouré [29]

Der arme Kerl. Schindest Du Dich jahrelang rum um immer wieder nah an eine Genesung zu kommen um Dich dann immer wieder aufs neue zu verletzen.

Muss schon echt bitter sein.
von Nordlichtborusse
17.08.2017 13:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438052

Re: Transferpolitik der Borussia

Bin eigentlich auch ganz angetan, frage mich aber warum nun ein 30 jähriger gut ist und ein 29 jähriger Terodde zum gleichen Marktwert von 4 Mio damals zu alt war. Also der technisch beste ist er ja nicht, aber als Strafraumwühler und Brecher sehr gut geeignet. Das machte wohl den Unterschied z.B. z...
von Nordlichtborusse
19.07.2017 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 503
Zugriffe: 90791

Re: Julio Villalba [20]

Es ist wahrscheinlich auch sehr "deutsch" und ein wenig naiv zu glauben, ein südamerikanischer Teenager, der den ganzen Tag Fußball spielt, würde sich an eine für ihn schwierig zu lernende Sprache (deutsch ist für Spanischsprachige die Hölle) ein Jahr im voraus setzen und sich irgendwelche Verbtabe...
von Nordlichtborusse
18.07.2017 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 503
Zugriffe: 90791

Re: Julio Villalba [20]

Laut Hecking ist er isoliert, weil er die Sprache nicht spricht. Da wir den Deal eigentlich schon 2016 im Januar eingefädelt haben (er durfte nur noch nicht unterschrieben, das hat er ein Jahr später nachgeholt) hätte er ja ruhig schon mal etwas Deutsch lernen können... Genau das habe ich auch geda...
von Nordlichtborusse
05.07.2017 07:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2290
Zugriffe: 228029

Re: Matthias Ginter [28]

Ich würde auch gerne mal wissen welche Klauseln er noch im Vertrag hat wie z. B. ab 2019 für festgeschriebene Ablöse von Summe X jederzeit wechseln zu können. Ich denke da musste der Max ihm bestimmt deutlich Entgegenkommen sonst wäre er wohl doch zu Tottenham gegangen. Aber so ist das eben heute. B...
von Nordlichtborusse
04.07.2017 17:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2290
Zugriffe: 228029

Re: Matthias Ginter [28]

Ich frage mich nur, warum wechselt Ginter? Es kann weder die sportliche Perspektive noch das Pekunäre sein. In beiden Fälle dürfte Dortmund "attraktiver" sein. Flieht er vor der Konkurrenz? Hätte er sich direkt von Freiburg aus direkt für uns entschieden, OK hätte ich verstanden. Auch die Perspekti...
von Nordlichtborusse
04.07.2017 16:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2290
Zugriffe: 228029

Re: Matthias Ginter [28]

17 Mio plus eventuelle Bonuszahlungen sind schon eine Nummer. Bin irgendwie hin und hergerissen zwischen toll und naja. Da er aber erst 23 ist und unser Dieter ihn auch schon bei den Radkappen holen wollte denke ich er heckt was aus mit ihm. Vielleicht sieht er ihn ja doch eher im Mittelfeld defensi...
von Nordlichtborusse
01.07.2017 09:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 513
Zugriffe: 76144

Re: Matthias Ginter (BVB)

Na nun soll es tatsächlich der Ginter werden, mhhh. Und dann auch noch für 15 Mio, noch mehr mhhhhhh. So wie viele andere hier im Forum würde ich mich gerne überraschen lassen, aber ich fand ihn bei Dortmund extrem schwankend in seinen Leistungen. Anfangs dachte ich, uppps das kann ja ein richtig gu...
von Nordlichtborusse
15.06.2017 13:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438052

Re: Transferpolitik der Borussia

Was unserem Spiel auch mMn zweifellos gut täte, wäre ein Stürmer mit ausgeprägter Kopfballstärke. Das in jedem Fall, ansonsten brauchen wir auch garnicht anfangen unsere in der Vergangenheit grausam gespielten Ecken zu verbessern, denn wer sollte dann die Dinger reinmachen ? Aber wirklich, unsere E...
von Nordlichtborusse
14.06.2017 14:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438052

Re: Transferpolitik der Borussia

Es geht doch gar nicht nur darum, ob da vorne in der Box einer steht, spielt, schläft etc. Was unseren Jungs fehlt ist der absolute Wille, in den Strafraum einzudringen, so wie das bspw. ein Werner macht. Dadurch werden dann, auch ohne Schwalben, Elfmeter herausgeholt. Das ist bei uns wg. des Spiel...
von Nordlichtborusse
13.06.2017 14:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438052

Re: Transferpolitik der Borussia

Finde das mit 29 Jahren (Terodde) als Stürmer zu alt angesehen wird für falsch. Lasst doch so einen Gestandenen uns 2 Jahre nach vorne bringen und helfen. Neben ihm in seinem Fahrwasser können unser Jungen dann aufblühen und sich entwickeln da sie nicht alleine die Verantwortung tragen müssen. Und n...
von Nordlichtborusse
13.06.2017 13:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438052

Re: Transferpolitik der Borussia

aus meiner sicht wird keiner von denen auch nur den hauch einer chance auf einsätze in der 1.mannschaft in der neuen saison haben, vor allem, weil das int. geschäft fehlt. -cuisance ist 17, bald 18, hat bisher ausschließlich für die u19! von nancy gespielt, hat auf seiner position einen kramer,stro...
von Nordlichtborusse
11.06.2017 14:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Moreto Cassamá (FC Porto )
Antworten: 92
Zugriffe: 38178

Re: Moreto Cassamá (FC Porto )

Ob das dem Maxe gefallen wird, das ein Spieler bereits selber seinen Wechsel bekannt gibt bevor er es von offizieller Seite machen kann ? Schätze eine der ersten Aktionen wird sein ihm beizubringen das wir kein Chaotenverein sind sondern hier ein Schritt nach dem anderen gemacht wird und das bei uns...