Die Suche ergab 54 Treffer

von ULTRA
09.03.2009 22:11
Forum: International Fanzone
Thema: C'lone burns
Antworten: 12
Zugriffe: 5092

Re: C'lone burns

all lads together to gaytown :daumenhoch:
von ULTRA
09.02.2009 19:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Genk @ BMG
Antworten: 137
Zugriffe: 30502

Re: Genk @ BMG

and who bought the magazine "umgehört " ?

.. i saw the genk mob bevor the game at fanhaus, there were some sweet girls too. one question i have " do you feel belgish or vlaams " are there different kinds of opinion at the vlaams fan supporters .. like gent, genk, antwerp, berschoote ??
von ULTRA
06.02.2009 12:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Genk @ BMG
Antworten: 137
Zugriffe: 30502

Re: Genk @ BMG

I understand the comparisment with Man City an Hoffenheim and I also understand the difference. But this discussion was going offtopic. Anyway, it's almost so far. Only a half week and we can have a good time in MG! The group kept growing and now we have 170 Genkies! There were some people who orde...
von ULTRA
06.02.2009 11:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Genk @ BMG
Antworten: 137
Zugriffe: 30502

Re: Genk @ BMG

150 People? Wow, really sick supporting group overthere in belgium. ;) I hope you will enjoy your trip to Mönchengladbach and i'm sure, that you and all of your team are welcome in our stadium. And i'm not quiet sure but i hope ;) that we will get a minimum of one point out of the game versus hoffe...
von ULTRA
26.04.2008 19:27
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2354
Zugriffe: 411236

der kroatische ronaldinio luka modric geht fuer 20 millionen pfund nach tottenham



http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=359056

http://www.sportal.hr/sportal/sportal/n ... 7/index.do
von ULTRA
20.03.2008 16:06
Forum: Fußball International
Thema: Fenerbahce Istanbul
Antworten: 130
Zugriffe: 63000

schön dass man offizielle vereinsseite auch auf deutsch lesen kann , nützliche infos findet man hier

http://www.fenerbahce.org/
von ULTRA
23.02.2008 17:06
Forum: Fußball International
Thema: FC Arsenal
Antworten: 607
Zugriffe: 163048

die machen unsere nationalspieler kaputt

http://24sata.hr/sport/clanak/uzas-na-s ... ogu/51088/
von ULTRA
17.02.2008 16:04
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 426
Zugriffe: 142567

@Fohlisch a.k.a. The Chief Du redest auch von der Liga, welche sicherlich die beste der Welt ist Allerdings auch nur , weil die Liga gespickt ist mit sehr guten ausländischen Spielern. Die englische Nationalmanschaft ist seit Ewigkeiten nur Mittelmaß und ich sehe auch nichts, was darauf hindeudet, d...
von ULTRA
22.01.2008 15:27
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2123
Zugriffe: 322942

Das trifft auf Barca Fans definitiv nicht zu! Du musst mal sehen wie verrückt die nach ihrem FC Barcelona sind auch wenns im Stadion ruhig ist... :wink: keine fankurve , keiner steht, auswärtsfahrer so gut wie keine. gesänge fehlanzeige... baca is mit das schlechteste diesbezueglich... real is nur ...
von ULTRA
21.01.2008 13:21
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2123
Zugriffe: 322942

Da_Mad hat geschrieben:Also ich war ja mal da.
Das ist halt eher so als würden die Leute ins Theater gehen.
is in spanien gang und gebe. tolle stadion, keine echten fans, aber viele zuschauer. positive ausnahme fc sevilla und mit abstrichen atletico.
von ULTRA
12.01.2008 19:06
Forum: Fußball International
Thema: FC Arsenal
Antworten: 607
Zugriffe: 163048

wie macht sich eigentlich unser kult-"kroate" eduardo ?
von ULTRA
07.01.2008 20:15
Forum: International Fanzone
Thema: Next friendship trip to Liverpool
Antworten: 9
Zugriffe: 6900

on the official lfc webpage ?? nice to read this .
von ULTRA
07.01.2008 20:05
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291

Mag sein das die rote Karte 98 übertrieben war, aber verloren hätten wir auf alle Fälle.. Das lag nicht daran das wir ein AMnn weniger waren.: Die Kroaten waren einfach besser.. Aber das zählt aktuell nicht mehr, die Mansnchaft der Kroaten ist schwächer als die von 98 und usnre ist u einiges stärke...
von ULTRA
07.01.2008 19:56
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291

ich bin immer noch der Meinung, das Kroatien viel zu Überbewertet wird... zwar respekt, das man England inner Quali hinter sich gelassen hat.. aber es wurde ja 96 Deutschland hat ja gewonnen schon aufgezeigt, wer ne Tuniermannschaft ist und wer nicht die Rote Karte für Wörns, fand ich 98 zwar übetr...
von ULTRA
07.01.2008 18:11
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291


der unterschied ist dass deutsche wie wir kroaten FUSSBALL spielen und sich nicht mit mann und maus hinten reinstellen, gucken dass vorne ein glückstor kommt um dann später beton anzurühren...
von ULTRA
06.01.2008 23:32
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291

mojo99 hat geschrieben:Ich glaube Du hast es immer noch nicht verstanden Herzchen!

Es geht mir nicht darum, wer in dem Spiel besser oder schlechter gespielt hat :roll:
und ?? es war ein spannendes und körperbetontes spiel. beide gingen in den mann und beide teams jeweils eine berechtigte rote karte.
von ULTRA
06.01.2008 18:45
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291

Wer nicht in der Lage ist, das Spiel 96 12 Jahre später neutral und selbstkritisch zu bewerten tut mir leid. Aber Deine Aussagen und Einstellungen gegenüber Hooligans passen wunderbar dazu :roll: mausbär, deutschland stand nicht hinten drinne und wurde an die wand gespielt, aber kroatien war die kl...
von ULTRA
06.01.2008 17:58
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291

also jetzt slaven bilic hier als hetzer jetzt zu präsentieren finde ich schon sehr schwach. wie oft ist kahn auf dem spielfeld ausgerastet, ballack ist auch nicht gerade der ruhigste spieler. hass würde ich das nicht nennen, es waren halt sehr harte spiele und 98 die rote karte gegen wörns war völl...
von ULTRA
06.01.2008 17:52
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 73291

Sieh dir lieber die Aussagen der Verantwortlichen an, da liest sich das ganz anders. Respekt vor Kroatien und Polen? Ja, auf jeden Fall. Angst? Mit Sicherheit nicht. bezog mich auf sämtliche medien und einige verantwortliche redeten ähnlich. dass wir unterschätzt werden, empfinde ich als angenehm. ...