Die Suche ergab 237 Treffer

von Echorausch
03.06.2010 11:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 802618

Re: Michael Bradley [26]

Ich denke das wichtigste ist bei uns weiterhin Kontinuität. Sehr richtig! Das war es doch, wonach vor 2 Jahren immer geschrien wurde. Da hieß es immer "Was wir mal bräuchten wäre Kontinuität... immer diese Wechsel... kein Mannschaftsgerüst..." Jetzt haben wir einen Bradley der seitdem doch ordentli...
von Echorausch
01.06.2010 21:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 919888

Danke für alles!!! Genau wegen solcher Spieler liebe ich diesen Verein! :)
Viel Glück auf dem weiteren Weg! :winker:
von Echorausch
18.05.2010 14:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1215586

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

So... Die Saison ist rum - Zeit Michael Frontzeck und seinem Trainerteam für die hervorragende Arbeit Danke zu sagen. Ich war mir nachdem feststand dass er Cheftrainer wird nicht sicher ob er der Sache gewachsen ist, aber er und die Resultate der Mannschaft haben mich zum Glück eines besseren belehr...
von Echorausch
07.07.2009 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1742481

Re: Juan Arango [18]

Herzlich Willkommen bei uns! :bmgsmily:

Hoffe wir haben eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zeit.
von Echorausch
25.06.2009 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 623324

Re: Karim Matmour [40]

Alles gute zum Geburtstag! :bmgsmily:
von Echorausch
13.06.2009 19:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 364385

Re: Transferpolitik

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Wie kommt es dass mir dieses ewig stänkernde "yes-törtchen" täglich mehr auf die Eier geht.....
Geht's noch? Was soll das jetzt wieder? :roll:
Behalt derartige Ergüsse einfach für dich und poste bitte nur was sich um's Thema dreht!
von Echorausch
13.06.2009 00:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 991239

Re: Marko Marin [11]

:offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
von Echorausch
12.06.2009 23:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 991239

Re: Marko Marin [11]

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Marin ist Scheisse ganz einfach. Ein kleiner Wichtel im Hirn mehr nicht. Bremen wird noch Spass mit dem Asshole bekommen
Dir brennt der Helm ganz schön, oder?! :roll:
Jetzt geht's wirklich unter die Gürtellinie!

Edit: Sorry musste noch raus...
von Echorausch
12.06.2009 23:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 991239

Re: Marko Marin [11]

yes1969 hat geschrieben:danke echorausch
das ist es was mich aufregt
Keine Ursache! :winker:
:shakehands:

So und jetzt zurück zum Thema Marin... :mrgreen:
von Echorausch
12.06.2009 23:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 411603

Re: Juan Arango

Also beide halte ich für unrealistisch, da jeweils mindestens ein 3-Jahresvertrag rausspringen müsste. Und das Gehalt darf auch nicht vergessen werden!
von Echorausch
12.06.2009 23:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 364385

Re: Transferpolitik

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:sollen sie das Jahr absitzen
:schilddagegen:
Was hilft uns das? Wir dürfen dann noch Gehälter für Spieler zahlen, die nicht mehr eingeplant sind.
Hinzu kommt, dass der Kader ohnehin schon zu groß ist.
von Echorausch
12.06.2009 22:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 364385

Re: Transferpolitik

mamapapa2 hat geschrieben:Natürlich muss auch einiges an SPielermaterial den Verein möglichst Gewinnbringend verlassen
Da bin ich auch mal gespannt, was sich auf dieser Baustelle noch tut. :?
von Echorausch
12.06.2009 22:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1689
Zugriffe: 283961

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Alles gute Uwe!!

Uwe hat's gesehn,
Uwe hat's geseeehn,
Uwe, Uwe, Uwe hat's gesehn!!!

:bmgsmily:
von Echorausch
12.06.2009 22:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 637179

Re: Thorben Marx

Herzlich Willkommen!!

Hoffe er hat eine erfolgreiche Zeit bei uns!

:bmgsmily:
von Echorausch
12.06.2009 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 945717

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Herlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia!!!

Wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit bei uns!

:bmg:
von Echorausch
12.06.2009 12:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 92423

Re: Thorben Marx

Rossssi hat geschrieben:Im übrigen bin ich mir sicher, dass sich MF und ME nicht drum scheren, wie "das Umfeld hier" auf Wechselgerüchte reagiert.
Zum Glück nicht, sonst wäre Borussia längst pleite. Wenn nach dem "Umfeld hier" ginge würde nur noch mit Ronaldos und Messis verhandelt! :mrgreen:
von Echorausch
12.06.2009 12:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 364385

Re: Transferpolitik

joborussia hat geschrieben:An dem ist der KSC interessiert und Cola geht evtl. nach TelAviv....
Das war Ironie!!

Fakt ist nunmal, dass wir den Kader ausdünnen müssen sonst gehen wir mit gefühlten 33 Spielern in die Saison...
von Echorausch
11.06.2009 20:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 364385

Re: Transferpolitik

wer geht denn bitte noch? akt. haben wir ohne die ausgeliehenen spieler bereits einen kader von 29 mann. plus 3-4 neue wären dann 32-33 mann! Das wird wohl eine weitere große Baustelle werden! Und bisher sind mir zumindest nicht viele Interessenten an unseren Spielern bekannt (außer Werder an Marin...
von Echorausch
11.06.2009 20:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 92423

Re: Thorben Marx

galasek und marx kannst du aber nicht vergleichen wie ich finde Selbstverständlich nicht!!! Da hast du vollkommen recht. Meine Ansicht war die, dass uns mit Galasek ein erfahrener Spieler verlassen hat der Ruhe und Ordnung ins Spiel brachte. Marx könnte durch Ballsicherheit und Erfahrung (die er zw...
von Echorausch
11.06.2009 16:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 92423

Re: Thorben Marx

Diese ganzen Horrorszenarien "Marx ist so grottig...bla bla... die größte Graupe überhaupt...blubb blubb... Absteiger" bringen doch gar nix und sind nebenbei noch total peinlich!! (Is nix gegen dich Jens, meine damit andere :wink: ) Wir sollten uns mal erinnern wie die Situation vor 6 Wochen ausgese...