Die Suche ergab 29 Treffer

von PatrickMG
30.05.2009 22:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 988817

Re: Block1900

Vorrausetzungen: Microsoft Word

Dokument öffnen -> Extras -> Dokument Schützen -> Formulare

Schon könnt ihr euer Formlar ausfüllen...
von PatrickMG
10.12.2008 20:55
Forum: Anfeuern
Thema: Borussen Kodex
Antworten: 4
Zugriffe: 4405

Re: Borussen Kodex

:respekt:

aber wieso soll ich dich schlagen :pillepalle: is doch gegen den Kodex... :wink:
von PatrickMG
07.12.2008 20:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Lied "2. Liga tut schon weh..." ist meiner Meinung nach ein Zeichen das wir trotz der miserablen Leistung zu unserer Borussia stehen (1.Strophe: VFL wir sind da...) . Der Satz: "2. Liga tut schon weh..." , lässt bei gesundem Menschenverstand schon erahnen das der Klassenerhal...
von PatrickMG
07.12.2008 14:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich geb U-1900 vollkommen recht. Die Leute aus dem Block 1900 geben ihr ganzes Geld für Borussia aus damit sie bei allen Spielen dabei sein können. Sie versuchen Stimmung in die Kurve zu bringen aber durch so Leute die dann vor einem Stehen oder Sitzen und einen die ganze Zeit nur schräg angucken, w...
von PatrickMG
07.12.2008 13:56
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 767748

Re: Fangesänge

Die Melodie aus dem Refrain dieses Liedes und dabei wird dann Gesungen: Borussia Mönchengladbach, sha la la la la... und dann wieder von vorne !!!
von PatrickMG
30.11.2008 15:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

[...] Der block ist Tot.[...] Für Leute wie dich ist der Block tot... Im block 16 gibt es dennoch einige Hoffungsträger :bmgsmily: . Probieren geht über Studieren :idea: , oder sehe ich das Falsch ?! Lasst uns doch erst mal versuchen ob das was werden kann. Man kann sich später immer noch eine Daue...
von PatrickMG
22.11.2008 22:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

LeoBorussia hat geschrieben:Ich finde wir sollten mal singen (mitmusik von jingle bells): VFL VFL VFL ole VFL VFL VFL ole hey


:hilfe:
von PatrickMG
17.11.2008 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277564

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

ich tippe auf : 43672 Zuschauer gegen den FC Enerkie Cottbus
von PatrickMG
17.11.2008 21:34
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 988817

Re: Block1900

Den Stand am fanhaus wird es nicht mehr geben, soweit wie ich weiß...!!!

Aber hinter der Nordkurve, an dem Häuschen vom Fanprojekt, wird man einen kleinen Stand finden.
Trotz aller dem ist der Nordkurve Seidenschal nicht mehr erhältlich.
von PatrickMG
17.11.2008 05:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

mr_dude hat geschrieben:wieso? was ist denn am donnerstag?
Donnerstags ist Ultrà-Club im Fanhaus ! (glaube es gibt sogar einen Thread hier)

Da könnten wir dann mal nachfragen was mit dieser Danksagung gemeint war !
von PatrickMG
16.11.2008 20:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Der kleine weiße Banner (Danke FPMG + Peppo) kam nicht von Inferno, sondern von den 1900ern.
Ich denke mal am Donnerstag werden wir mehr über diesen Banner wissen !
von PatrickMG
15.11.2008 20:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

brudi hat geschrieben:(...) und die IN Gruppe wird vom Großteil des Blockes akzeptiert...
Ist ja schon mal ein gutes Gefühl, wenn man auch Positive Kritik erhält...!!!
von PatrickMG
12.11.2008 14:34
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277564

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

ich tippe mal das es DAEMS ist, der in der 22. Minute die erste Karte sieht...!!!
von PatrickMG
10.11.2008 21:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das der Unterrang wieder sowas braucht wie die ehemalige umg, dürfte nach den letzten Heimspielen auch dem letzten klar geworden sein !!! Die Leute von Inferno Nord sind am versuchen genau das wieder aufzubauen, damit die Stimmung wieder so wird wie in den ersten Jahren des Borussia Parks. Inferno N...
von PatrickMG
09.11.2008 20:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262232

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Mich würde mal interessieren, wer in Bock 16 ziemlich weit oben sein eigenes Ding macht...?

Ich könnte wetten, wenn man diese Leute auch noch nach unten holen würde, wäre schon weitaus besser Stimmung machbar.
von PatrickMG
03.11.2008 20:47
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842098

Re: Block 16

Die Nichts-Seher und Geld-Werfer meinen es doch bestimmt nur gut mit uns da unten, ansonsten könnte ich mir dem Geldhagel nicht erkären... :wink:

Sollten wir denen nicht mal eine Dose oder so etwas dahin hängen, wo die ihr Geld vor und Nach dem Spiel loswerden können ??? :lol:
von PatrickMG
30.10.2008 20:38
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842098

Re: Block 16

ich würde mich freuen wenn der block nur noch aus support willigen leuten wär und nicht aus modefans... Dann müsstest du dir Tornados Rapid anschauen... :wink: Wenn wir einen solchen zustand einmal erreichen würden wie bei den Tornados, dann würde sich kein gegnerischer Fan mehr in unser Stadion tr...
von PatrickMG
26.10.2008 20:24
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842098

Re: Block 16

Tusler hat geschrieben:Ist mir aufgefallen: Ja wie wenige Fahnen haben wir im Block 16 denn?
Jetzt musst du nochmal genau beschreiben, was du damit meinst !!!
von PatrickMG
25.10.2008 22:19
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842098

Re: Block 16

Das der Blcok eine Gasse bilden sollte war ne spontane Idee, demnächst lässt sich das ja auch vielleicht absprechen, das man sich eventuell anders hinstellt. Aber fürs erste mal wars nicht schlecht. Was mich wieder aufgeregt hat, waren die Weiber die zum schluss die Fahne runter gerissen haben, weil...
von PatrickMG
14.10.2008 06:30
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842098

Re: Block 16

kurvler15 hat geschrieben: Macht Süd wieder Steh und wir haben eine Kurve mit Leben! :schildmeinung:
so siehts aus !!! :schilddafuer: