Die Suche ergab 189 Treffer

von Megadeth
10.02.2021 21:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 146061

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Wenn ihr bei der Umfrage zur Schließung des Forums eine weitere Option für Gästefans angeboten hättet, wäre vielleicht noch das ein oder andere Stimmchen hinzugekommen. Option 1 "Ich tausche mich als Borusse im Fohlen-Forum gerne aktiv aus oder lese auch nur regelmäßig mit..." ist für eine...
von Megadeth
23.05.2019 23:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Bild
von Megadeth
21.05.2019 20:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

"Der traurige Höhepunkt dann in der 54. Minute kurz nach dem Ausgleichstreffer des FCM: Kölner Chaoten warfen angezündete Pyrotechnik in den prall gefüllten Heimbereich, der momentan wegen der Umbauarbeiten in der MDCC-Arena direkt an den Gästeblock grenzt." Wie hieß das noch gleich, ach ...
von Megadeth
16.09.2017 11:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

dieses https://www.standamf.com/2017/09/15/english-games-gone-passionate-cologne-fans-show-us-can-get-back/ und der von @Fan aus dem Süden hinterlegte BVB-Kommentar zum Spiel sollte Beachtung finden. Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und die auch hier im Forum veröffentlichen, aber, wer ni...
von Megadeth
21.08.2017 16:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

So richtig helle sind die nicht. Nicht dass es mich überraschen würde. Man rechnet offensichtlich nicht mit drei Fahrten nach Berlin in diesem Jahr. In diesem Jahr nicht, aber in dieser Saison werden es 5 siegreiche Fahrten nach Berlin werden 1 x BL 3 x DFB-Pokal 1 x EL Wenn wir uns erst an die Fav...
von Megadeth
14.07.2017 23:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

SO!!! Nun hat unser Schmierentheater endlich sein Ende gefunden! :roll: Modeste ist für mich der mit Abstand scheinheiligste,verlogenste Profi seit x-Jahren(wenn nicht sogar einzigartig) in seiner Person den ich bei uns erlebte! :wut2: Den setze ich sogar vor einem Netto-Womé oder Maniche,denn die ...
von Megadeth
20.05.2017 20:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

An Schmaddies Stelle würde ich Herrn Kießling mal einen Vertrag anbieten, nur so zum Spaß. Lev hat heute zumindest gezeigt, dass ganz nett Qualität vorhanden ist - mit denen ist nächstes Jahr wieder zu rechnen. Vor MG und Lev zu landen ist auch ganz nett, aber wenn's nur der 8. Platz geworden wäre, ...
von Megadeth
06.10.2015 17:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Ich war erstaunt, als ich nach längerer Zeit (beim Spiel gegen Ingolstadt) wieder im effeh-forum mitlas. Dachte, die wären in Anbetracht der Punkteausbeute und des ersten Derbysiegs seit beinahe 7 Jahren auf Wolke 7. Aber nein, da wurde überwiegend gemäkelt an der unattraktiven Spielweise und der U...
von Megadeth
19.09.2015 18:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Schwaches Spiel, das auch nicht mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.
von Megadeth
21.03.2015 20:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Tusler hat geschrieben:Es werden wohl 6 Mio sein mit evtl. Nachzahlungen bei bestimmten Erfolgen!
Also doch keine Nachzahlungen!
von Megadeth
08.03.2015 23:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Ich bin kein besonderer Fan der Vorsänger/Ultras, aber bis zum 3-1 war das ein gefühltes Auswärtsspiel... full credit to Frankfurt...
von Megadeth
26.02.2015 20:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

don pedro hat geschrieben:haha das wird unsere beliebtheit beim fc ins unermessliche steigern :animrgreen2:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4905639
China, Sack Reis
von Megadeth
01.02.2015 23:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Sehe ich auch so,machen das schon gut. Auswärts sind sie richtig stark. da liegt genau das Problem, Punkte gegen den Abstieg sammelt man in der Regel in den Heimspielen und/oder bei Spielen gegen direkte Konkurrenten. So'n Auswärtssieg z.B. auf Schalke oder Hoffenheim ist schick, wichtiger wäre es ...
von Megadeth
27.01.2015 23:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Das mit dem Stadionausbau kann doch nur ein Witz sein. Das Stadion gehört doch noch nichtmal dem FC. Was würde das für einen Sinn machen? Was hat die Kölner Sportstätten GmbH denn davon? 62,5 Mio. € soll der Ausbau kosten. http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/75-000-zuschauer-1--fc-koeln-will-ausbau-de...
von Megadeth
31.08.2014 21:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

...nur so könnten wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt erhalten... Ts, ts, ts. Diese neu-kölsche Bescheidenheit passt aber mal gar nicht ins Klischee. Richtig muss es natürlich heißen: Ich saach ens esu: Bachzellona zeddert ald un dä Ronnalldo süht jääjn dr Bretschko suwiesu kei Land. Tschä...
von Megadeth
10.06.2014 11:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Mike18 hat geschrieben:
Ich auch nicht, zumindest nicht für 3 Millionen.
Ich wollte ihn auch nicht, auch nicht geschenkt. YG hätte ich wenn möglich auf jeden Fall verkauft für das Geld (für 8 Mio sowieso, aber auch für 4 Mio). Bei all den Neuzugängen wird im Team kein Platz mehr sein.
von Megadeth
29.05.2014 20:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Aussicht auf Stammplatz, wichtiger Teil beim Aufbau einer Mannschaft, die langfristig Europa angreifen will ( :mrgreen: ), Tradition, größere Stadt, größeres Stadion, Geld, und mehr Fans. Was vergessen? Kein auch nur im Ansatz so bedeutungsvoller Club im Umkreis von 500 km. ... Mach et, Fernanda: S...
von Megadeth
04.05.2014 22:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Ich finde das mit der Titelsammlung "Herbstmeister, Wintermeister, Zweitligameister" samt Radkappe auch total übertrieben, Aufstiegsfeier okay, aber Zweitligatitel?! Den Medien aber jedenfalls hat's gefallen, gab schon einen gewissen FC-Hype in der Berichterstattung bei Sky und Sport1, sov...
von Megadeth
24.04.2014 22:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Volker Danner hat geschrieben:super link, Megadeth.. nur hat der rein gar nichts mit dem großen Äffzäh zu tun..
Ach so. Und was hat die Relegation von Dynamo Dresden und deren vermeintlicher Platzsturm mit dem großen FC zu tun? I didn't start the fire.
von Megadeth
24.04.2014 22:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118005

Re: 1. FC Köln

Vollkommen richtig. Mindeststrafe 3 Geisterspiele, Stehplatzsperre für die gesamte Hinrunde, kein Gästekartenkontingent bei den Heimspielen gegen Gladbach, Schalke und Leverkusen, Meldepflicht bei der Kölner Polizei und Reiseverbot für alle DK-Besitzer und Käufer der Bochum-Tickets für die kommenden...