Die Suche ergab 35 Treffer

von KanadaKnipser
28.09.2013 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12895
Zugriffe: 1397271

Re: Patrick Herrmann [7]

Ganz schwache Leistung gestern. Wir haben bis zur Einwechslung von Hrgota mit 10 Mann gespielt. Herrmann war wie ein Fremdkörper. Er suchte gar keine Zweikämpfe und die Mitspieler fanden ihn nur selten, dann verlor Herrmann allerdings den Ball meist direkt wieder. Hrgota wirkte nicht nur torgefährli...
von KanadaKnipser
27.05.2013 22:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4004
Zugriffe: 473049

Re: 1. FC Kaiserslautern

Warum werden die Lauterer-Fans so gehyped im TV. Das finde ich ein wenig zu übertrieben oder?
von KanadaKnipser
15.02.2013 00:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 291234

Re: Tolga Cigerci [6]

Ich finde es eigentlich zu einfach einen einzelnen Spieler zu kritisieren. Aber das, was Cigerci heute gezeigt hat, war äußerst schwach. Nicht in die Zweikämpfe gefunden, Tempo verschleppt, zu lange den Ball gehalten, fehlende Übersicht in einigen Situationen, keine Ruhe im spiel. Warum hat er einen...
von KanadaKnipser
09.12.2012 21:58
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516472

Re: Fangesänge

Heute wurde öfter in der Nordkurve ein Europapokal-Gesang mit dem Refrain "International" angestimmt. Davor wurden aber noch 2 oder 3 Sätze gesungen. Habe den Text leider nicht komplett verstanden. Kann mir den jemand sagen? Danke!
von KanadaKnipser
25.11.2012 19:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2176468

Re: Granit Xhaka [34]

Ich finde Xhaka sollte gegen Wolfsburg wieder von Beginn an spielen. Er war zwar die letzten zwanzig Minuten gegen Augsburg unauffällig, allerdings hat mir das Passspiel wesentlich besser gefallen als jenes von Thorben Marx. Marx hat die letzten drei Spiele überhaupt nicht vernüftig gespielt.
von KanadaKnipser
01.05.2011 22:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380646

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich denke man sollte erst einmal beide Seiten zu Wort kommen lassen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Konzepte zu präsentieren. Mitlerweile ist in der Presse zu lesen, dass Effenberg wohl eine Zusammenarbeit mit Horst Köppel plant. Meiner Meinung nach eine gute Personalie. Außerdem hat sich Köpp...
von KanadaKnipser
21.02.2011 00:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 599094

Re: Martin Stranzl [39]

@Blaine

Denk dran nicht zu viel Lob an Max. Der ist doch nur zufällig mit dem Fahrrad vorbei gefahren :roll: :schildironie:
von KanadaKnipser
19.02.2011 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3613328

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Am besten war immer noch der Spruch:"Da ist der Max mit dem Fahrrad vorbeigefahren und da hat unsere Majestät mal gesagt: Max willst du jetzt mal den Sportdirektor machen"? :D unsachlicher geht es eigentlich nicht. Aber eins muss man auch sagen: Berti darf sowas einfach sagen. Und das Königs nicht s...
von KanadaKnipser
15.02.2011 11:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878684

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Dante muss unbedingt Kapitän werden. Bei Dante kann ich mir auch vorstellen, dass er die Mannschaft vor und während dem Spiel in der Halbzeit richtig wachrütteln kann. Ich glaube kaum das Daems als Kapitän mal eine Ansprache gehalten hat. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, wenn ich sehe wi...
von KanadaKnipser
14.02.2011 21:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815642

Re: Filip Daems [3]

Daems müsste meiner Meinung nach sofort die Kapitänsbinde abgeben. Er ist zu ruhig, kein Motivator, setzt keine Zeichen und ist zu lieb auf dem Platz. Der einzige der hier die Kapitänsbinde tragen darf, ist Dante, der absoluter Leistungsträger und Vorbild für die ganze Mannschaft ist. Daems könnte m...
von KanadaKnipser
13.02.2011 21:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 111236

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Er lässt sich aber auch ein Hintertürchen auf. siehe mein Beitrag vor zwei Seiten[/quote]


Ja gut mag sein das Rangnick sich ein Hintertürchen aufrecht hält. Im Fußball ist sicher alles möglich, dass stimmt natürlich auch.
von KanadaKnipser
13.02.2011 21:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 111236

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ich hab eben Sky 90 gesehen. Rangnick macht es nicht. Der will angeblich bis zum Sommer laut eigener Aussage keine Mannschaft übernehmen und dafür Spanisch lernen und eine Woche bei Barca beim Training zuschauen um sich fortzubilden :D Naja was hat er sonst noch gesagt: Das er früher selbst Gladbach...
von KanadaKnipser
12.02.2011 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873839

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wie Gladbach heute aufgetreten ist, war einfach schlecht. Wenn wir so weiterspielen, dann steigen wir zu 100 Prozent ab. Ich war bis heute eigentlich immer gegen einen Trainerwechsel, weil ich Frontzeck zugetraut habe, die Situation lösen zu können. Aber langsam kommen doch Zweifel auf, gerade nach ...
von KanadaKnipser
31.01.2011 20:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8576
Zugriffe: 941256

Re: Tony Jantschke [24]

stimmt-rein fußballerisch ist Jantschke Levels sicherlich überlegen. Er hat eine bessere Spielübersicht und eine ganz gute Technik. Aber Levels ist einer "der sogenannten Eckpfeiler." Deshalb wird Frontzeck ihn wohl auch nicht herausnehmen. Gestern allerdings ein eher schwaches Spiel von Levels. Da ...
von KanadaKnipser
31.01.2011 20:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046164

Re: Marco Reus [11]

Ich denke auch das Reus im Moment in einem kleinen Formtief ist. Um so wichtiger, dass wir trotzdem schon 2 wichtige Spiele in der Rückrunde mit einem mittelmäßigen Reus gewonnen haben. Kommt er erst mal in die Form der Hinrunde, wird unsere Mannschaft auch wieder gefährlicher-für mich der Spieler m...
von KanadaKnipser
25.12.2010 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666714

Re: Logan Bailly [30]

Ich glaub auch wie das einige hier schon angemerkt haben, dass wir kein Torwart-Problem, sondern wahrscheinlich wohl eher ein Torwarttrainer-Problem haben. Auffällig ist schon, das Bailly in der Rückrunde 08/09 super gehalten hat und eigentlich überhaupt keine Fehler gemacht hat. Wenn man den Bailly...
von KanadaKnipser
24.12.2010 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 802763

Re: Christofer Heimeroth [1]

Heimeroth steht auf der Homepage von Borussia zur Wahl als "Borussias Fußballer der Hinrunde"

Das sagt leider alles über die Qualität im Kader aus, wenn Heimeroth, der auch Fehler gemacht und nicht überragend gehalten hat zum Spieler der Hinrunde gewählt werden kann.


:hilfe:
von KanadaKnipser
18.12.2010 16:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638828

Re: Michael Bradley [26]

Stimmt war eindeutig mit Camargo und einem ordentlich spielenden Wissing der beste Mann auf dem Platz. Nur warum wechselt Frontzeck ihn in Minute 77 aus? Eigentlich völlig unverständlich. Dann wechsel ich doch wohl zuerst Marx aus, wenn ich offensiver werden will und einen 6er auf dem Platz opfern m...
von KanadaKnipser
18.12.2010 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656852

Re: Igor de Camargo [10]

Camargo hat gestern ein richtig ordentliches Spiel gemacht- unabhängig von seinem Tor.
War meiner Meinung nach zusammen mit Bradley der beste Mann auf dem Platz.
Deshalb verstehe ich auch nicht warum Bradley in der 77 min ausgewechselt wurde. Aber das gehört wohl eher in den Bradley Threat :offtopic:
von KanadaKnipser
03.10.2010 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 243510

Re: Sebastian Schachten [2]

Hat gestern sehr gut auf der LV Position gespielt. Wenn er diese Form weiter hält ist er ein ganz klarer Kandidat für die Startformation. Sollte Dante wieder zurückommen ist dieser gesetzt. Meiner Meinung nach sollte die Abwehr dann so aussehen: Schachten(LV) -Anderson(IV)- Dante (IV)- Levels(RV) Wa...