Die Suche ergab 780 Treffer

von robelz
21.08.2008 14:57
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 958920

TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Bayern bekommt in einer Saison auch 30 Mios z.B. durch 5 Sponsoren, Hoffenheim bekommt 30 Mios durch Hopp, also eine Person. Das Ergebnis ist dasselbe, nur was die Vereine aus diesem Geld machen ist unterschiedlich. Hoeneß greift daneben und der Manager von Hoffenheim hat ständig das goldene Händch...
von robelz
21.08.2008 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626860

Wer hätte denn für Polle was zahlen sollen?? Was hat der denn für einen Ramsch gespielt?
von robelz
21.08.2008 09:44
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 958920

HerbertLaumen hat geschrieben:Du täuschst dich nicht.
Jein: Er war zwar nicht auf Sammers Posten, angestellt war er dennoch. Ich denke als Scout...
von robelz
21.08.2008 09:21
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1251947

I_S_84 hat geschrieben:Ach so wieso war Neuville nicht dabei? :evil:
1. weil man den nicht mehr testen muss (hat Jogi sinngemäß so gesagt) und 2. weil er nicht fit ist. Deshalb war er am vergangenen So. gg. den VfB auch nicht einmal im Kader...
von robelz
05.08.2008 08:45
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 958920

Ich denke schon, dass es eine SEHR große Zahl an Fans gibt, die NICHT damit einverstanden wären, von einem Mäzen gefördert zu werden. Sonst hätte der FC United of Manchester nicht so viele Fans...

http://www.fc-utd.co.uk/
von robelz
21.07.2008 09:32
Forum: Ausgemistet
Thema: 2008/2009 - Welcher Trainer muss zuerst gehen ?
Antworten: 109
Zugriffe: 24646

Ich wundere mich, wieso Jos so schlecht gehandelt wird bei den Buchmachern, wo doch Ziege schon mal in einer sehr schweren Situation bewiesen hat, dass er Geduld und Nerven hat...
von robelz
11.07.2008 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626860

BMG89 hat geschrieben:
schade nur, dass es den ligapokal nicht mehr gibt :D 8)

so muss er wohl doch wechseln ;)
Gibts noch, setze nur dieses Jahr für die EM aus...
von robelz
08.07.2008 08:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 300976

Touma is,wie wir gesehen haben der Torgefährlichere von den beiden, da wird der gute Marcel wohl nicht rankommen. Er könnte dies also allein nur durch konsequentes Bearbeiten der rechten Außenbahn mit dementsprechend vielen Flanken in den Strafraum kompensieren. Dann wäre er bald unbezahlbar. Hat m...
von robelz
07.07.2008 18:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 300976

Torti83 hat geschrieben: und ich bin gespannt ob Matmour sich gegen Ndjeng durchsetzen kann ;)
Dafür müsste Ndjeng aber erst mal an Touma vorbei, der gegen Ende der Saison klar die Nr. 1 auf rechts war (und es besser schon vorher gewesen wäre)...
von robelz
16.06.2008 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626860

Er ist gelernter Spielmacher und nur deshalb bislang nicht dort, weil man erstmal einen Leader dort brauchte. Wird wohl wie eins Hleb beim VfB erstmal auf der Seite aufgebaut, ehe man ihm die Verantwortung gibt... Allerdings sollte man dann echt verlängern, sonst hat man nämlich nur 2-3 Spiele mit i...
von robelz
13.06.2008 15:41
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 198298

Kaste hat geschrieben:Damit hätte sich das Thema Neuverpflichtungen dann wohl erledigt und der KSC avanciert zum abstiegskandidaten Nr. 1
Waren sie vorher auch schon...
von robelz
13.06.2008 15:23
Forum: Fußball National
Thema: Jogi Löw
Antworten: 962
Zugriffe: 117574

Hmmm, nach der Kadernominierung, der Castingwoche und jetzt den Aufstellungen muss ich sagen: Irgendwie hat Jogi keine Ahnung von Personal, Potential und Mannschaftsführung. Die Hereinnahme Odonkors, dessen einziger Grund "Polen 2006" ist, war schon eine Bankrotterklärung (wenn die fehlenden Eier Ma...
von robelz
13.06.2008 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 527433

@Kaste: Marco Reich :lol:

Mal ehrlich: Jeder Transfer, den Bremen in letzter Zeit tätigt, kostet MINDESTENS so viel wie Insua. Der sollte allein reichen, um uns in den Europapokal zu bringen, aber bei Bremen isses ne Sensation, wenn 11 solcher Kicker den Ball treffen?
von robelz
09.06.2008 07:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 632878

Den Sieg gebührend gefeiert?
von robelz
08.06.2008 11:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 142121

FohlenZwölf hat geschrieben:diese Zeitung hat eben super Quellen :lol:

Gruesse
Fohlenzwölf
Weisst du was neues?

:arrow: PM!
von robelz
05.06.2008 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 478013

Man bekommt den Eindruck, als könne er zusammen mit Marin ein sauschnelles und enorm ballsicheres Aussenstürmerpärchen bilden. Nett...
von robelz
04.06.2008 10:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 478013

marbi hat geschrieben: Und wer geht dann?? Mit so einem riesigen Kader können wir ja kaum in die Saison starten.
Polanski, Svärd, Bögelund, Fleßers, Baumjohann, Rafael... Wären meine Tipps :wink:

Würden also 6 Plätze frei... 3 wurden geholt...

Es gehen 4 Defensive und 2 Offensive. bis jetzt wurden 2/1 geholt...
von robelz
04.06.2008 07:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 478013

Ich glaube nicht an ein (uneffektives) 433. Ich denke, es kommt noch ein RV, ein IV und ein MS...
von robelz
03.06.2008 11:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 142121

Gal wer? Alberman? Nie gehört und nie gesehen. Und trotzdem wird er als potenzieller Neuzugang fast schon in den Himmel gehoben. Ich glaube, bei der hier herrschenden Euphoriewelle könnte unsere Sportliche Führung sogar ein dicktittiges Playmate als neue Sturmspitze präsentieren und alle (na ja, fa...
von robelz
03.06.2008 09:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 142121

Streiche Colautti, den "kannte" man auch...