Die Suche ergab 6655 Treffer

von KommodoreBorussia
18.03.2024 22:45
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536674

Re: Bayern München

HerbertLaumen hat geschrieben: 06.03.2024 15:50 Doch :cool:
Ooooh! :iknow:
von KommodoreBorussia
17.03.2024 22:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6338

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Nicht, dass das Thema noch ein Rieder 2.0 wird.
Jetzt bitte schnell eintüten!
von KommodoreBorussia
17.03.2024 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

nicklos hat geschrieben: 17.03.2024 17:57 ...
Nüchtern betrachtet, sind wir die Schießbude der Liga und im Sturm stehen wir nahezu blank da. Cvancaras Verletzung quasi die ganze Saison ist natürlich Pech.
? Wir haben den 6. besten Sturm der Liga. Schau mal in die Tabelle, Bereich Tordifferenz.
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@VFLMoney: Dein Text ist sehr überzeugend. 100% einverstanden.

Dann drücken wir Virkus weiter die Daumen.
Stimmt ja, Korell hat er weiterhin an seiner Seite. Und Virkus ist ein Borusse durch und durch. Das ist klarrr.
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Steff/Heidenheimer: Meine Theorie ist, Seoane macht momentan Fehler, weil er an den Spielern verzeifelt und irgendwas versucht mit Wechseln, was es aber manchmal noch schlimmer macht. Daher die Hoffnung, dass mit neuen Spielern sich auch die Fehler bei Seoane wieder reduzieren. Bestes Beispiel ist ...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Oft steht ja auch die Forderung Respektive Frage im Raum warum Chiarodia, Fukuda, Italiano, Ullrich und Co. keine oder kaum Chancen kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies alleine sportliche Gründe hat seitens der Spieler. Eher, dies meine Meinung, dass wir es uns zusätzlich schlichtweg ni...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Steff: Ich denke ja auch, dass der Trainer da einige Fehler gemacht hat, aber unterm Strich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel zu einer nachhaltigen Verbesserung führt, eher im Gegenteil. Wir müssen Seoane helfen mit zwei neuen Verteidigern.
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@3DCad: Ja, für mich gehören die alle drei in die gleiche Kategorie: Sehr verdiente Spieler, die aber wohl letztenendes der Zukunft des Kaders mehr im Wege stehen, als dass sie helfen können. Ich hoffe sehr, sie bleiben der Borussia erhalten, aber besser nicht mehr im Kader. Und Virkus sollte allein...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Alle weg? Neeee Kramer, Stevie, Nico, Scally und Plea würde ich behalten. Flaco, Tony, Marvin, Nathan und Kone würden gehen. Bei Nathan würde ich nochmal überlegen.... Ist zwar eher was für den Spieler-Thread, aber kurz nachgefragt: Was bringt uns Kramer noch als Spieler? Er ist sicher ein klasse R...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 13:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@Quincy: Ich finde, Elvedi, Lainer, Plea, Nathan, Scally können gerne bleiben, wenn es in das Gesamtkonzept passt. Dürfen nicht mehr abhängig davon sein, voll auf Scally setzen zu müssen in der Abwehr. Wenn er sich weiterentwickelt - klasse, aber wir können nicht allein auf ihn bauen auf den Außenba...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 12:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Einer schrieb gestern, Seoane ist schon der Trainer aus dem höchsten Regal, auf das wir momentan zugreifen können oder so. Daher sollten wir den Trainer nicht vergraulen. Und das stimmt imho auch. Auch wenn man im Spieltagsthread sauer ist und auch die Taktik des Trainers kritisiert, wir sollten ihn...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@Mikael, das ist doch eine Textpassage aus einem BO-Lied. Ole ole Borussia Mönchengladbach ...
von KommodoreBorussia
17.03.2024 00:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947391

Re: Nico Elvedi [30]

@Nicklos: Du meinst nächste Saison, nicht nächste Woche, oder?

Oder wegen Länderspielpause? :mrgreen:
von KommodoreBorussia
16.03.2024 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich persönlich sehe es als Hauptproblem an, das wir keinen echten 6er haben. Bei uns im Mittelfeld tummeln sich nur 8er und 10er rum, aber kein Abräumer. Abwehr fängt bekanntlich schon vorne an. Und der Gegner geht bei bei uns durch, wie das heiße Messer durch die Butter, ohne viel Gegenwehr. Das d...
von KommodoreBorussia
16.03.2024 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85609

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ob Seonane ihn nach der Länderspielpause wieder ins Tor stellt?

Er scheint ja keine Probleme mehr zu haben mit der Schulter und weiter kräftig zu trainieren.

Vielleicht kann er die mentalen Probleme der Mannschaft etwas beheben und vor allem die Abwehr ordnen.
von KommodoreBorussia
16.03.2024 21:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910509

Re: Alassane Plea [14]

Gibts hier was Positives zu berichten?

Gehts bergauf? Lassen die Schmerzen nach?

Oder nix neues im Staate Dänemark?
von KommodoreBorussia
16.03.2024 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138672

Re: Ko Itakura [3]

Müsste man mal versuchen, denn diese Wackel-Abwehr muss stabilisiert werden.
von KommodoreBorussia
16.03.2024 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99183

Re: Nathan Ngoumou [19]

Denke auch, er ist ein Backup oder Herausforderer für Franck.
Nix anderes.
Da kann man sich auf den Kopf stellen, es geht nicht anders.
von KommodoreBorussia
16.03.2024 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das mag sein 3Dcad, aber es geht um die Grundeinstellung, die auch anderweitig zu sehen ist. Innerhalb der letzten 7 Tage 3 mal geführt und nur 2 Unentschieden sind im Ergebnis auf der Habenseite. Die Frage nach der Motivation, warum die Truppe nicht mehr will (Derbysieg; Pokalhalbfinale; Wiedergut...
von KommodoreBorussia
16.03.2024 20:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498203

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Stand jetzt brauchen wir noch zwei starke neue Außenverteidiger.

Gibts da schon Gerüchte, dass wir an wem dran sind?