Die Suche ergab 6760 Treffer

von KommodoreBorussia
15.04.2024 23:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4449
Zugriffe: 518476

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ist Hartel schon im Anflug?

Und wo Rieder?
von KommodoreBorussia
14.04.2024 19:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1250006

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wirklich sehr sehr souverän, auch noch mit 5:0 Meister geworden.
Herzlichen Glückwunsch an Granit, Alonso und Jonas. :daumenhoch:

@Jonas: Alles richtig gemacht. Muss man neidlos sagen.
von KommodoreBorussia
14.04.2024 16:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729793

Re: Florian Neuhaus [10]

Was gibts Neues bei Neuhaus?

Ist er noch angeschlagen, oder warum kein Einsatz gestern?
von KommodoreBorussia
14.04.2024 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286611

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mario, das ist doch so auch nicht richtig. Es gab meines Wissens nach genau einen User, der geschrieben hat, dass es nun Ziel sein sollte so viele Punkte wie möglich zu holen und dann schauen was möglich ist. Daraus wurde dann direkt gemacht, dass man ja jetzt Europa angreifen will und tagellang dr...
von KommodoreBorussia
14.04.2024 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286611

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir haben aber doch auch Co-Trainer etc. Können die alle ohne einen Messias auf de Cheftrainer-Position überhaupt nichts bewerkstelligen? Ich versteh das ganze nicht mehr. Offenbar kann nur ein Jürgen Klopp Dortmund trainieren und die Borussia hat keinerlei Chance auf nachhaltige Entwicklung, wenn n...
von KommodoreBorussia
14.04.2024 11:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160780

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Nochmal die Frage: Warum immer der streng mahnende Hinweis auf Verfehlungen, wenn jemand einen Einzeiler direkt zitiert hat? Wie gesagt, niemand will hier Verhältnisse wie im blauen Forum, wo immer ein ganzer Rattenschwanz von verschachtelten Zitaten gepostet wird und im klassischen Fall dann ganz u...
von KommodoreBorussia
14.04.2024 11:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286611

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beim nüchternen Blick auf die Tabelle - ohne die Spiele gesehen zu haben - kann man auch sagen: Platz 11 in einer Umbruch-Saison. In den letzten 5 Spielen können auch noch drei Punkte auf Platz 10 aufgeholt werden bei eh besserem Torverhältnis. Alles im grünen Bereich. Fazit: ich verfolge einfach di...
von KommodoreBorussia
14.04.2024 11:06
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114214

Re: 1. FC Köln

Was ist nur mit dem Rheinland los? Die einstigen bärenstarken Rivalen Gladbach und Köln aus der Millionen-Region: nur noch unbedeutende kleine Würstchen. Frustrierend. Ich drücke den Kölnern die Daumen, dass sie drin bleiben. Aber bitter, dass es schon wieder so weit gekommen ist. Bei aller gesunder...
von KommodoreBorussia
14.04.2024 11:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286611

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und - aus Fan-Sicht - komische Wechsel bzw. ausbleibende Wechsel hatten die zwei Vorgänger auch oft.

Daher neige ich auch dazu, Konstanz auf dem Trainerposten zu befürworten.

Habe das Dortmundspiel allerdings nicht gesehen. Was da im Live-Thread steht, klingt ja wieder mal gar nicht gut.
von KommodoreBorussia
14.04.2024 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73158

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Ja, in Kombination mit der Verletzungsanfälligkeit würde ich dann eine Nichtverpflichtung verstehen.
Alles gute.
von KommodoreBorussia
14.04.2024 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98447

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Bennelicious hat geschrieben: 13.04.2024 19:49 Man hätte es einfach lösen sollen wie Leipzig es im vergangenen Herbst getan hat.
Nämlich wie? Verfolge die Dosen nicht so.
von KommodoreBorussia
14.04.2024 01:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28567

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Hatte heute keine Zeit, das Spiel zu verfolgen. Muss erstmal bei Buschi reinschauen, was der dazu zusagen hat. Vielleicht hat er ja auch schon News zu Schadtke. :twisted:
von KommodoreBorussia
12.04.2024 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28567

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

O.K., habs wieder gelöscht.
von KommodoreBorussia
12.04.2024 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98447

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Heidenheimer hat geschrieben: 08.04.2024 10:17 . offenbar ... teilweise sichtlich hörbar....
... O.K. ... :mrgreen:
von KommodoreBorussia
12.04.2024 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73158

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Ärmste XXX in unserem Kader.....bin von seiner Qualität absolut überzeugt....der Junge brauch Spieler die permanent direkt um ihn rum wuseln....Reitz wäre so einer Kann das mal jemand dem Coach flüstern? :daumenhoch: Bin auch Fan von ihm. Hoffe, das ist eine Ente, dass man ihn nicht verpflichten wi...
von KommodoreBorussia
12.04.2024 22:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 341
Zugriffe: 50311

Re: Maximilian Wöber [39]

Nee danke, viel zu teuer.

Außer, unser Chef-Koch kann das ganze wieder halbieren. 8,5 Mio. wären noch so gerade o.k. ^^
von KommodoreBorussia
07.04.2024 21:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51318

Re: Franck Honorat [9]

:daumenhoch: Ich mag ihn auch sehr.
von KommodoreBorussia
07.04.2024 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106548

Re: Nathan Ngoumou [19]

Nanana, immer die eigenen Leute kritisieren. Das ist nicht schön. :mrgreen: Vielleicht ist das ja ein Modell mit Zukunft: Wenn Honorat und Nathan beide fit sind, dass dann Honorat auf links spielt. Nathan scheint da nicht so flexibel zu sein, aber auf seiner Seite liefert er. Und das ist die Hauptsa...
von KommodoreBorussia
07.04.2024 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 142650

Re: Ko Itakura [3]

Hat er sich eigentlich verletzt? Oder wieder alles gut?