Die Suche ergab 6785 Treffer

von KommodoreBorussia
22.04.2024 22:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614598

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

FrankyD hat geschrieben: 22.04.2024 21:46 Spielt nur keine Rolle. Wenn die Suppe regelmäßig versalzen ist muss der Koch gehen!
Vielleicht gibts nur Salzwasser, weil das Restaurant am Meer liegt ^^
von KommodoreBorussia
22.04.2024 22:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614598

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Omlin oder Nicolas, einer von beiden sollte verkauft werden. Nicolas hat viel gespielt, von daher Tendenz Nicolas. Nee, dann lieber umgekehrt, fürchte, Omlin ist zu verletzungsanfällig. Gerade mal aus der langen Schulter-Verletzung zurück ist er schwuppdiwupp schon wieder verletzt. Nee lass mal den...
von KommodoreBorussia
21.04.2024 14:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614598

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Fazit: Eigentlich können wir den Thread hier schließen. Denn wir brauchen einfach mal 2 Jahre Geduld, bis Erfolge erkennbar werden. Und außerdem können wir als Nichtprofis, die vom Management eines Buli-Vereins keine Ahnung haben, gar nicht mitreden. Also wozu dann irgend etwas schreiben? Ist doch e...
von KommodoreBorussia
21.04.2024 13:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614598

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@KommodoreBorussia Sehe ich nicht so. M.E. ist sowohl Farke als auch Seoane (eigentlich auch schon Hütter) mit einer gewissen Spielidee gestartet, die aber nicht aus den Schwächen und Stärken des Kaders geboren war. Zuletzt habe ich sowas bei Favre und ein wenig bei Hecking gesehen. Die m.E. noch a...
von KommodoreBorussia
21.04.2024 13:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es wird nächste Saison aufwärts gehen vorab wenn man den Trainer behält. Es sind bloss Gerüchte, ich weiss aber worum drehen sich diese? Wanted: Mittelfeldspieler. Ich gehe davon aus, dass bei uns mehr als die Hälfte des Mittelfeld (defensiv wie offensiv) ersetzt wird mit Spielern die auch bei *sch...
von KommodoreBorussia
21.04.2024 13:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Steff: Warum nicht? Die Spieler sind auch nur Menschen. Sehr junge dazu. Da schleicht sich leicht mal der Schlendrian ein. Dass die Führung benötigen für optimalen Erfolg, halte ich für selbstverständlich.
von KommodoreBorussia
21.04.2024 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dass der kader grauenhaft zusammengestellt wurde, stellt glaube ich niemand in frage und trotzdem bin ich der meinung, dass er mehr hergibt als das, was wir von seoane und der mannschaft geliefert bekommen. Unter dem strich würde ich behaupten, dass es ein mix aus beidem ist; ein schlecht zusammeng...
von KommodoreBorussia
21.04.2024 13:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

desud hat geschrieben: 20.04.2024 21:50 Kurzer Hinweis: das sind alles Profis.
Die sollten das schon ganz alleine können.
Blödsinn. Schau mal bei dir am Arbeitsplatz. Läuft da alles immer hochkonzentriert wie am Schnürchen, ohne dass der Chef immer mal kontrolliert und anspornt? Wäre für mich ein Wunder.
von KommodoreBorussia
20.04.2024 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614598

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Es hätte einen Trainer gebraucht, der mit dem vorhandenen Kader hätte arbeiten können, einen Trainer der aus dem Ist eine brauchbare Spielphilosophie entwickelt und nicht schon heute versucht die Visionen der Zukunft spielen zu lassen. Von diesen Trainern gibt es in der heutigen Zeit aber wahrschei...
von KommodoreBorussia
20.04.2024 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@FrankyD, ja, vielleicht. Um mal eine Basis, auch an Mentalität, aufzubauen.
von KommodoreBorussia
20.04.2024 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Schnallst Du nicht das er alles versucht aber das Niveau der Mannschaft erbärmlich ist? Wen hätte er heute von Anfang an bringen sollen? Er hat versucht das Mittelfeld dicht zu machen, das aber Ko und Weigl heute überfordert waren liegt ja kaum an der Taktik. Schnallst du es nicht? Wir haben gerade...
von KommodoreBorussia
20.04.2024 20:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sorry - aber es gibt doch schlicht überhaupt keine Entwicklung unter Seaone. Klar ist auch Virkus und die Mannschaft Teil des Problems. Nur das Virkus ausgetauscht wird ist leider recht unwahrscheinlich und das 12 Spieler mit Startelfpotenzial kommen ebenfalls. Also braucht man inzwischen einen Tra...
von KommodoreBorussia
20.04.2024 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

... Nach dem Rückstand werden wir aktiver und prompt wackelte Hoffenheim. Nach dem Ausgleich dann wieder der selbe Verlaufe wie vorher. Wir versuchen defensiv zu stehen und geben Hoffenheim von Minute zu Minute mehr Sicherheit und Platzanteil bis es dann wieder bei uns einschlägt. Werden danach agi...
von KommodoreBorussia
20.04.2024 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn man wenigstens den Eindruck hätte, der Trainer würde auf das Spiel Einfluss nehmen, statt alles über sich ergehen zu lassen... Naja, was heißt, über sich ergehen lassen, er handelt ja. Aber handelt er noch richtig? Wieso sind da schon wieder 4 Spieler aus dem Abwehrverbund ausgewechselt worden...
von KommodoreBorussia
20.04.2024 18:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

desud hat geschrieben: 20.04.2024 17:31 Das sind Fehler, die dir als Bundesligaspieler nicht passieren dürfen. Was soll der Trainer da tun? Jedes Gegentor ein individueller Fehler.
Die individuellen Fehler häufen sich aber verdächtig.
Ich habe da kein Verständnis mehr.
von KommodoreBorussia
20.04.2024 15:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 930
Zugriffe: 101749

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Dann gibts auch kein "Problem" Omlin/Nicolas mehr.

Würde vorschlagen, dass Nicolas dann bis Saisonende im Kasten bleibt.
von KommodoreBorussia
20.04.2024 15:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

La Boum. Dreams are my reality. :mrgreen:
von KommodoreBorussia
20.04.2024 14:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 524050

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wie wird dann wohl sein Spitzname?

Effenberg = Effe ... :mrgreen:
von KommodoreBorussia
20.04.2024 12:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn wir heute gewinnen (und die Dosen vermutlich gegen unseren Konkurrenten aus Heidenheim), stehen wir wieder auf Platz 10, absolut im grünen Bereich für diese Saison. Vielleicht können wir dann bis Saisonende sogar die Programmierer aus Hoffenheim überholen. Mit Platz 9 stände Seoane dann plötzli...
von KommodoreBorussia
19.04.2024 00:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614598

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

... Aber: mir geht es gar nicht so sehr um die Trennung von Hütter, sondern um den Schlingerkurs danach. Mit Farke hat er dann einen Trainer verpflichtet, der zu seiner Idee von Ballbesitzfußball passte. Ohne vernünftige Erklärung hat man diesen Prozess aber im letzten Sommer abgebrochen und mit Se...