Die Suche ergab 6677 Treffer

von KommodoreBorussia
25.03.2024 23:12
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3585
Zugriffe: 713387

Re: Alemannia Aachen

Dann besser gleich im Borussia-Park. :mrgreen:
von KommodoreBorussia
24.03.2024 20:51
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3585
Zugriffe: 713387

Re: Alemannia Aachen

Ich drück die Daumen, allerdings sollte der Aufstieg 110% Prio haben.
von KommodoreBorussia
24.03.2024 17:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88988

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Genau. Wer eine Option für die Nationalmannschaft ist, sollte im Verein doch auch eine Option darstellen können. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
24.03.2024 13:34
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307440

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

https://www.dfb.de/maenner-nationalmannschaft/spiele-termine/ Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind, desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen. Meist waren es 4, gestern nur 2. Gegen Österreich standen 6 auf dem Platz mit null Motivation. Gruselig war das S...
von KommodoreBorussia
24.03.2024 13:33
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307440

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wäre es so, beschäftigte man sich ja nicht aus eigenem Antrieb damit. :) Tolles Spiel mit den ganzen Debutanten, die offensichtlich Spaß am Fußball hatten. Und Kroos, der Denker und Lenker, klasse Spiel. :daumenhoch: Ja, da schien auch ein sehr gutes Klima im Team zu herrschen. Hoffentlich bleibt d...
von KommodoreBorussia
23.03.2024 23:49
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307440

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Junge junge war das stark! Das hat richtig Bock gemacht und bei mir echt sowas wie Euphorie entfacht. Kroos war bockstark, eigentlich alle. Mittelstädt, Andrich fand ich auch überragend. So kanns weitergehen Sehe es genauso. Die hatten richtig Bock, haben sich alle reingehauen, udn haben eine große...
von KommodoreBorussia
23.03.2024 19:01
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307440

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Lt. ZDF.de Chris Kramer als Komodorator heute Abend.

So ist auch ein Gladbacher immer dabei, wenn heute Abend Anpfiff ist. :mrgreen:
von KommodoreBorussia
22.03.2024 22:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 25
Zugriffe: 2264

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Jetzt sollten langsam alle kraftvollen Witze durch sein. :mrgreen: Moderation: keine Politik. Natürlich ist die Hannelore eine klare Verstärkung für unseren Verein. Und sei es nur dank ihres Bekanntheitsgrades. Und sie ist ja nicht gerade ein schwieriger Charakter der Marke Effe. Glaube auch kaum, d...
von KommodoreBorussia
22.03.2024 22:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503663

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Fukuda scheint aber klasse zu sein. Muckis kann er auch hier trainieren.

Soll er sich halt einen Bullworker kaufen. :mrgreen:

In 2 Wochen wird er Ergebnisse erzielen, die ihn in Erstaunen versetzen.
von KommodoreBorussia
22.03.2024 22:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8433

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

@A.B.: Schon klar. Ich meinte nur, unsere Franzosen-Kicker z.B. sehen die Borussia ja oft als passables Sprungbrett, aber eben nicht als großen deutschen Traditionsverein. Da denke ich mal, hat ein deutscher Kicker aus der 2. Liga eine andere Einstellung. Ist aber nur meine persönliche Theorie. Natü...
von KommodoreBorussia
21.03.2024 23:25
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 232
Zugriffe: 40568

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Das ist schon nicht schlecht, was Fraulo da in Utrecht als fester Bestandteil der Mannschaft zeigt. Gerade beim 1:0 Sieg gegen Enschede immer präsent im ZM und mit Zug nach vorne. Läuft unheimlich viel und hält das auch über 90 Minuten durch. Wenn er zurückkommt, kann ich mir ihn hier schon als Ver...
von KommodoreBorussia
21.03.2024 23:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8433

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ist auch nochmal motivationsmäßig was anderes, ob ich als deutscher Spieler zu Borussia Mönchengladbach wechsele, oder als Ausländer zu "a German Team".

Daher, immer gerne junge motivierte Leute aus der zweiten Liga. Warum nicht.
von KommodoreBorussia
21.03.2024 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 76
Zugriffe: 11176

Re: Shio Fukuda [49]

desud hat geschrieben: 21.03.2024 18:18 Hat mich nicht gewundert, schließlich springt er höher als CR7. :wink:
Da musste ich auch dran denken. :lol:
von KommodoreBorussia
20.03.2024 22:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503663

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

andy661 hat geschrieben: 19.03.2024 16:18 Würde dann wohl nicht für den Verbleib von Jordan sprechen ...
Wir gehen doch nicht mit 3 Mittelstürmern ( Cvancara , Jordan und Essende ) in die neue Saison :noidea:
Warum nicht, bei der Verletzungsanfälligkeit der beiden.
von KommodoreBorussia
20.03.2024 22:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88988

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ich drück die Daumen.
von KommodoreBorussia
20.03.2024 22:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7159
Zugriffe: 583029

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus bei Sky. https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-exklusiv-ii-virkus-ueber-seoane-fan-wut-und-dfb-pokal-aus/13098461/35703 Danke für den Link. Der Journalist hat genau die Fragen gestellt, die mich auch interessiert haben. War ein gutes Gespräch. Virkus ist zwar nicht so redegewandt wie Ebe...
von KommodoreBorussia
20.03.2024 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384187

Re: Präsident Rainer Bonhof

Finde es total sympathisch, wenn auch Du mal meckerst. Ein wenig Skepsis muss nicht verkehrt sein. :daumenhoch: In dem Fall bin ich dann eben mal positiv gestimmt. Was wird, wissen wir sowieso erst später. @ewiger17er Sorry wegen Mühl statt Mül Solange nicht Müll ... :mrgreen: Nochmal zu Kraft (man...
von KommodoreBorussia
20.03.2024 00:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384187

Re: Präsident Rainer Bonhof

Na gut, der Königs hat Erfahrung in Führungsrollen.
Dann gutes Gelingen, Rainer Bonhof!
von KommodoreBorussia
20.03.2024 00:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867466

Re: Die Zukunft unserer Borussia

@Respektschelle: Zumal Kraft sich meines Wissens aus der Politik komplett zurückgezogen hat, oder? Und dass sie eine erfahrene Führungskraft ist, dürfte klar sein als ehemalige Ministerpräsidentin des bevölkerungsreichsten Bundeslandes. Und gut vernetzt ist sie sicher auch noch. Also auch wenn ich n...