Die Suche ergab 6803 Treffer

von KommodoreBorussia
27.04.2024 22:02
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3618
Zugriffe: 717455

Re: Alemannia Aachen

Was heißt hier "die" Fans.

Ist mir wurscht. Ich bin da geboren und sympathisiere daher auch mit der Alemannia.

Deppen gibts sicher in jedem Verein.

Bin übrigens auch mit einem *öln-Fan befreundet. Was jetzt. Alarmstufe rot-weiß. :mrgreen:
von KommodoreBorussia
27.04.2024 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 763
Zugriffe: 94526

Re: Tomáš Čvančara [31]

Stimmt. :daumenhoch: @Heidenheimer
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 763
Zugriffe: 94526

Re: Tomáš Čvančara [31]

Das wäre klasse, Simi.

Hoffe, es gibt da in Gladbach keinen Verletzungsfluch, einmal verletzt, ständig verletzt wie Doucoure und der Spanier damals, wie hieß er noch, der bei uns ebenfalls zum Fußballinvaliden wurde. :-(
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5563
Zugriffe: 734252

Re: Florian Neuhaus [10]

Wie siehts aus mit Bloody Flo?
Ich hoffe, er ist dabei beim Spiel um Leben und Tod.
Den neuen Kämpfer-Flo könnten wir sehr gut gebrauchen!
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 380
Zugriffe: 48139

Re: Robin Hack [25]

borussenmario hat geschrieben: 20.04.2024 20:33 Hat in 4 Spielen 8 Tore gemacht und das hat genau 1 mal für einen Sieg gereicht. Kannste dir nicht ausdenken, sowas.
Stimmt. Wir sollten um Hack, Rocco, Honorat, Bloody Flo, Stevie und Omlin/Moritz die neue Borussia aufbauen.
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15632
Zugriffe: 2515791

Re: Patrick Herrmann [7]

Schließe mich den Danksagungen an Flaco an. Ein echter Borusse und mega-sympathisch. Hat es eigentlich nicht verdient, in so einer Murks-Saison abzutreten vom aktiven Fußball. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, letzte Saison aufzuhören. Naja, oder er krönt den Abschied morgen mit dem Siegtreffe...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12311
Zugriffe: 1916936

Re: Christoph Kramer [23]

Fände ich schade. Man könnte ja von mir aus das Spielergehalt noch ein Jahr weiterzahlen (Vertrag ist Vertrag) aber eben außerhalb des Kaders. Umbruch und so. Wie "wichtig" und erfolgreich in der Kabine Flaco und Tony tatsächlich noch waren, sieht man ja jetzt an den Ergebnissen, wäre es o...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12311
Zugriffe: 1916936

Re: Christoph Kramer [23]

Bei allen Verdiensten hoffe ich, dass Chris nach der Saison wie Flaco und Tony auch vom Spielfeld in einen anderen Bereich der Borussia wechselt (Öffentlichkeitsarbeit, Aretz ist ja nicht mehr zu sehen und der aktuelle Pressesprecher überzeugt mich auch nicht). Aber auf dem Platz ist Chris ja offenb...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Kontinuität ist ja auch grundsätzlich wichtig.
Aber nachdem wir zuletzt immer an der "Stellschraube" Trainer gedreht haben, müsste jetzt vielleicht mal eine "Schraube" höher angesetzt werden.

Virkus trägt nunmal die sportliche Verantwortung. Dafür wird er bezahlt.
von KommodoreBorussia
27.04.2024 19:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4531
Zugriffe: 528850

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Bökelfohlen hat geschrieben: 23.04.2024 09:06 ....würde definitiv immer noch Dahoud zurück holen....wenn es finanziell passt
Hä, wieso das denn? Hatte nicht den eindruck, dass der Mann für die Borussia brannte. Weg ist weg.
von KommodoreBorussia
27.04.2024 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Was mich halt wundert: Nach der Hinrunde standen wir auf Platz 10. Gefühlt alles im grünen Bereich in der Umbruch-Saison. War Virkus da zu blauäugig, dass er in der Winterpause niemanden für die Defensive ausgeliehen hat? Oder konnte man den weiteren Verlauf so nicht vorausahnen? Schwierig. Im Nachh...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4371
Zugriffe: 299862

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@rfxy23536757445235423634: Da hast du schon Recht. Mmmh. :? Sollten wir wirklich absteigen, dann hat Seoane imho auch das Vertrauen verspielt. Dass durfte nicht passieren. Dann müssten imho Virkus und Seoane abdanken. Aber noch ist es nicht soweit und wir haben noch die Möglichkeit, aus eigener Kraf...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 18:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ja, das mit der C-Lösung war suboptimal kommuniziert von Königs.
Was sollte der Käse eigentlich. Naja.

Vielleicht muss jeder erfolgreiche Borussen-Cheffe erstmal am Abstieg vorbeischrammen, bevor es besser wird. ^^
Aus Fehlern wird man klug und hast du nicht gesehen ^^
von KommodoreBorussia
27.04.2024 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mir war das schon klar als ich Virkus das erste mal wahr genommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl das das ein Winner Typ ist, eher das Gegenteil. Den Wagen voll vor die Wand gefahren. Danke Hr.Virkus. :wut2: Naja, das kann man im Nachhinein immer sagen. Bei Eberl waren auch viele skeptisch, und es...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 17:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

borussenmario hat geschrieben: 27.04.2024 17:53 Also ich bin immer noch entspannt und freue mich auf ein spannendes Spiel morgen. :)
O.K. Cool. Bin unterwegs, melde mich später. ^^
von KommodoreBorussia
27.04.2024 17:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4371
Zugriffe: 299862

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also wenn morgen nicht die Keule ausgepackt wird und von Minute 1 an völlig klar ist, wer hier mit 50.000 Mann im Rücken gewinnen will und wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
von KommodoreBorussia
27.04.2024 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie ist das eigentlich, ob Virkus im hypothetischen Fall eines Abstiegs zurücktritt?

Umbruch gut und schön, aber from hero to zero, das wäre natürlich schon recht wenig ...
von KommodoreBorussia
27.04.2024 00:21
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3618
Zugriffe: 717455

Re: Alemannia Aachen

Wie schön. Meine Geburtsstadt endlich wieder in der 3. Liga.

Glückwunsch! :daumenhoch:

Wenn die Borussia auf Talfahrt gehen sollte, kann ich mich wenigstens etwas über den Aufwärtstrend bei der Alemannia freuen. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
22.04.2024 22:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

FrankyD hat geschrieben: 22.04.2024 21:46 Spielt nur keine Rolle. Wenn die Suppe regelmäßig versalzen ist muss der Koch gehen!
Vielleicht gibts nur Salzwasser, weil das Restaurant am Meer liegt ^^
von KommodoreBorussia
22.04.2024 22:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7931
Zugriffe: 623547

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Omlin oder Nicolas, einer von beiden sollte verkauft werden. Nicolas hat viel gespielt, von daher Tendenz Nicolas. Nee, dann lieber umgekehrt, fürchte, Omlin ist zu verletzungsanfällig. Gerade mal aus der langen Schulter-Verletzung zurück ist er schwuppdiwupp schon wieder verletzt. Nee lass mal den...