Die Suche ergab 3991 Treffer

von KommodoreBorussia
16.10.2019 22:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aderlass hat geschrieben:
16.10.2019 22:15
Mir geht Hype um Rose und die Mannschaft aktuell zu weit.
Pech. Wen interessierts. :twisted:
von KommodoreBorussia
15.10.2019 21:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 336848

Re: Fabian Johnson [19]

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
15.10.2019 20:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5221
Zugriffe: 482260

Re: Jonas Hofmann [23]

Scheint ein guter Geist in der Mannschaft zu herrschen, wenn alle auf das Dortmund-Spiel brennen, selbst die Verletzten.

Die wittern wohl die momentane Schwäche des BVB. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
15.10.2019 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57895

Re: Stefan Lainer [18]

A harter Hund isser scho!

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
07.10.2019 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393489

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco is back.

Er hat allerdings einige schwere Verletzungen hinter sich. Daher würde ich ihn nicht verheizen sondern ähnlich Raffa immer wieder mal als Joker bringen und manchmal in der Startelf. Dann haben wir bestimmt noch lange Freude an ihm und seinen Toren.

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
06.10.2019 21:00
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1752
Zugriffe: 271734

Re: FC Augsburg

Ohne unsere Leistung heute schmälern zu wollen.
Mein Eindruck ist seit längerem, dass Schmidt als Trainer nicht mehr das glückliche Händchen hat. Augsburg als unser alter Angstgegner heute erschreckend schwach ...
von KommodoreBorussia
06.10.2019 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206388

Re: Alassane Plea [14]

Das erklärt die relativ frühe Auswechslung.

Krasser Kampfgeist, trotz Beschwerden.
Dito bei Ginter und Lainer.
Von der Mentalität her hat Rose wohl schon einiges bewirkt.

Allerdings sollten die Jungs es auch nicht übertreiben.
von KommodoreBorussia
06.10.2019 20:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641906

Re: 1. FC Köln

Neues aus dem Brett: *ölner "Fouchet": " Ganz im Ernst: diese Bundesliga ist so schlecht!!!! Wie Kackbach Tabellenführer sein kann wissen die selbst nicht, Wolfsburg auf zwei. Wahnsinn einfach. Zum Glück ist die Tabelle nach Siegen spielen noch nicht soooon aussagekräftig. Oben ist alles eng beieina...
von KommodoreBorussia
06.10.2019 19:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 239047

Re: Matthias Ginter [28]

An die Forenärzte: Wie lange dauert denn so eine Auskugelung ca.?
von KommodoreBorussia
06.10.2019 16:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 314
Zugriffe: 29361

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ramy hat mir auch gut gefallen. :daumenhoch:

Und wie man sieht, brauchen wir Wendt trotzdem auch immer wieder. Und sei es wegen Verletzungen wie heute, wo 2 Verteidiger ausgefallen sind!
von KommodoreBorussia
06.10.2019 16:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393489

Re: Patrick Herrmann [7]

:daumenhoch:

Ich kann mich auch mal vorbehaltlos freuen.
Das waren drei Super Tore in den letzten beiden Spielen von Flaco inkl. dem heutigen Doppelpack. Super Spiel heute.

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
06.10.2019 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

KommodoreBorussia hat geschrieben:
05.10.2019 18:41
Und wenn wir morgen um die Zeit auf Platz eins stehen? Was dann? :mrgreen:
:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
05.10.2019 21:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

https://www.kicker.de/759200/artikel/bayern_verliert_freiburg_aergert_dortmund_schalke_verpasst_rang_eins Bayern verliert, Freiburg ärgert Dortmund, Schalke verpasst Rang eins ... Für eine normale Mannschaft da oben drinn hieße das: 110% die Steilvorlage nutzen und sich auf Platz 1 ballern. Für den ...
von KommodoreBorussia
05.10.2019 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und wenn wir morgen um die Zeit auf Platz eins stehen? Was dann? :mrgreen:
von KommodoreBorussia
03.10.2019 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich nicht. Ich fand die Maßnahme, die gleiche erfolgreiche Elf vom letzten Spiel aufzustellen, genau richtig. Gerade in Hinblick auf mentale Stabilität nach der Euro-Klatsche zu Hause. Aber die Jungs haben es ihm nicht gedankt. Daher wird wohl gegen Augsburg eine andere Startelf auf dem Platz stehen.
von KommodoreBorussia
03.10.2019 22:22
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391116

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Harte Worte von Eberl, aber 100% korrekt. Das geht gar nicht, was sich die türkische Polizei da geleistet hat. Wo soll das hinführen? Bald rote Karte, wenn sich ein Spieler nach einem Tor bekreuzigt? Lachhaft.
von KommodoreBorussia
03.10.2019 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393489

Re: Patrick Herrmann [7]

Nee, en Algerierli Bensebaini.
von KommodoreBorussia
03.10.2019 21:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Naja, in der Buli läuft es ja. An Rose liegt es imho weniger, dass die Jungs in Europa die Hosen voll haben oder Pech oder was auch immer das ist. Auch wenn es nervt: Es ging schon etwas bergauf: nach der Mega-Klatsche zu Hause immerhin auswärts einen Punkt. Allerdings sollte jetzt mal intern Tachel...
von KommodoreBorussia
03.10.2019 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218319

Re: Mamadou Doucouré [4]

:daumenhoch: