Die Suche ergab 3883 Treffer

von KommodoreBorussia
15.06.2019 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1047
Zugriffe: 174413

Re: Mamadou Doucouré [29]

Vielleicht kann die neue medizinische Abteilung ja bei Mama was bewirken. Würde mich riesig freuen. :daumenhoch: :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
15.06.2019 21:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3424673

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Von Eberl halte ich nichts mehr. Dr. Mic vom Hof zu jagen, halte ich für völlig falsch. Die Sprüche von der tollen Familie Borussia kann er sich zukünftig von mir aus in die Haare schmieren. P.S.: Sollten die Bayern ihn zukünftig noch haben wollen, kann er von mir aus abhauen. Ist mir mittlerweile l...
von KommodoreBorussia
22.05.2019 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1869
Zugriffe: 232758

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Wenn er gesund bleibt, ist er eine Top-Verstärkung.
Und ich vertraue langsam unserer neuen medizinischen Abteilung.

Willkommen zurück, Laszlo!
von KommodoreBorussia
19.05.2019 21:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90203

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Schlechter kanns kaum werden. Dafür haben wir zuviel Substanz! Naja, schlechter als Platz 5 kann es immer laufen. Wäre aber klasse, wenn wir ab sofort dauerhaft unter den ersten 5 sind. Ich hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Rose ganz entspannt den Neuaufbau angehen kann, aber jetzt wird er au...
von KommodoreBorussia
19.05.2019 21:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 779
Zugriffe: 202384

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Dit

Mutige Ziele. Knut Stamer peilt Platz 5 mit der Borussia an. Respekt. :daumenhoch: Gesagt, geliefert! Top, dieser Knut Stamer. :daumenhoch: Davon abgesehen: Anscheinend läuft es in der medizinischen Abteilung mittlerweile deutlich besser. Riesige Verletztenprobleme hatten wir diese Saison ja nicht,...
von KommodoreBorussia
19.05.2019 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607991

Re: Josip Drmić [18]

Ich nicht. Unser Hauptproblem ist der Sturm, siehe unsere Torausbeute in der Tabelle im Vergleich zur Konkurrenz. Da wäre es ja fast schon aberwitzig, Drmic gehen zu lassen, wenn er bleiben möchte. Ein Jahr verlängern mit Option auf weitere Verlängerung bei Erreichen einer bestimmten Spielezahl und ...
von KommodoreBorussia
12.05.2019 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607991

Re: Josip Drmić [18]

Borusse 61 hat geschrieben:
12.05.2019 00:09
Petition für einen neuen Vertrag für Josip ! :daumenhoch:

https://www.change.org/p/borussia-m%C3% ... engladbach
:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
11.05.2019 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509708

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

wofür soll ich mich bei Hecking bedanken? Die Rückrunde ist ein Fiasko und da macht eine gute Halbzeit gegen abgestiegenen Clubber nicht alles weg. Das war pures Glück. Ich bin weiterhin froh das der nur noch ein Spiel am Rand steht. Applaus bekommt der am Samstag beim Abschied von mir im Stadion, ...
von KommodoreBorussia
11.05.2019 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607991

Re: Josip Drmić [18]

Super, Dr. Mic!

Jetzt gesund bleiben, und Du wirst noch eine tolle Zeit haben.
Ich hoffe, bei der Borussia, ansonsten aber auch bei Deinem neuen Club!

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
11.05.2019 17:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3424673

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max, bitte mit Dr. Mic verlängern! Wäre wirklich klasse! :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
11.05.2019 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509708

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Irgendwie krass.Dieter hat geliefert.

Sind schon große Fußstapfen, was die Tabelle an geht, für Rose.

Trotzdem glaube ich, dass unter Rose souveräner gespielt wird. Freu.
von KommodoreBorussia
04.05.2019 21:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 896997

Re: Thorgan Hazard [10]

rz70 hat geschrieben:
04.05.2019 18:34
ICH möchte den nicht mehr sehen. Der soll einfach nur noch weg.
Naja, Du kommst ja auch aus Wegberg. :mrgreen:

@TH10: Ich hoffe noch auf 1-2 Tore von Thorgan, auch in Hinblick auf die gute Ablöse.
von KommodoreBorussia
04.05.2019 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607991

Re: Josip Drmić [18]

Bitte verlängern mit Drmic.
von KommodoreBorussia
04.05.2019 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3424673

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich wäre dafür, mit Dr. Mic zu verlängern. Wenn Rose einverstanden ist.
von KommodoreBorussia
29.04.2019 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509708

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

.... Bla bla bla Albern finde ich trotzdem die Leute, ... bis zur nächsten Saison in ihr Ratten loch verkriechen und so lange still halten . Hört hört, der große Moral-Prediger hat gesprochen. :daumenhoch: Kehret um ihr Narren, das jüngste Gericht ist nah. Ich werde es nie verstehen, was es bringen...
von KommodoreBorussia
29.04.2019 22:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3424673

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Nickel:

Das ist doch der Punkt. Wie in den letzten zwei Spielzeiten vergeigen wir schon wieder eine richtig gute Ausgangslage auf den letzten Metern. Und Eberl schaut gemütlich zu.
Das ist ärgerlich. :evil:
von KommodoreBorussia
29.04.2019 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509708

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach den ganzen Kommentaren hier lach ich mich schlapp wenn wir wieder erwarten gegen Hoffenheim gewinnen :lol: Ich würde mich freuen, Du könntest gerne lachen. Aber wie man so schön sagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das werden wohl die Wolfsburger, die Pillen oder die SAP-Krieger sein.
von KommodoreBorussia
29.04.2019 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509708

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mit Nibelungentreue hat das nun mal gar nix zu tun. Er sprach ja von "populistischem" Trainerwechsel. Und das ist das Gegenteil von strategischem Trainerwechsel. Und den hat Max ja vollzogen. Rose gut und schön. Da bin ich ja bei Max. Aber imho versuchen wir nicht alles, um Europa noch zu erreichen...