Die Suche ergab 3824 Treffer

von KommodoreBorussia
08.12.2018 12:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1432
Zugriffe: 142066

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wie realistisch ist wohl eine erneute Christensen-Leihe? Bei Achim Müller liest sich das ganz plausibel, fast schon zwingend. :animrgreen2: Denn: Ein Verkauf nach Barcelona wäre doch für Andreas blöde, er müsste Spanisch lernen. Dann doch lieber ein halbes Jahr zurück nach Hause in den Borussia-Park...
von KommodoreBorussia
08.12.2018 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 155151

Re: Mamadou Doucouré [29]

Es ist ja "gut und schön" sozusagen, dass die Verletzungen immer an anderen Stellen waren. Aber: Es sind nunmal immer ähnliche Verletzungen. Das heißt doch, der Körper hält die Belastungen eines Spitzensportlers momentan nicht aus. Ich sehe hier einen Deisler 2.0 und bin mir leider sicher, dass Mama...
von KommodoreBorussia
08.12.2018 12:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 536
Zugriffe: 38216

Re: Michael Lang (3)

Ich halte Lang für einen richtig guten.

Aber wenn er gelegentlich schwächelt, dann könnte auch mal Elvedi auf seiner Position ran.
Z.B. wenn in der IV demnächst Christensen aufläuft ... :floet:
von KommodoreBorussia
08.12.2018 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1549
Zugriffe: 155618

Re: Matthias Ginter [28]

Der sieht doch fit aus. :daumenhoch: Nee, Spaß, das dauert sicher noch eine Weile, bis er wieder einsatzbereit ist, aber die Hoffnung bleibt, dass er zum Rückrundenbeginn zurück im Kader sein könnte. Vermutlich mit Maske. Trotzdem fände ich es klasse, wenn wir noch einen IV holen würden, idealerweis...
von KommodoreBorussia
19.11.2018 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6131
Zugriffe: 511071

Re: Josip Drmić [18]

Sehe ich auch so. Er wird imho nicht mehr eingesetzt, damit er sich vor einem Wechsel nicht verletzen kann. Andere Gründe sind nicht ersichtlich. Vielleicht ist so eine längere Erholungsphase sogar für Drmics Karriere am Besten, vielleicht wird sein Körper am Ende wieder richtig robust. Schaun mer m...
von KommodoreBorussia
11.11.2018 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230343

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gerade, wenn man sich Bayern, Schalke und gerade auch die Pillen, unsere fiesen Pokal-Aus-Gegner ansieht: Die letzten beiden spielen momentan um den Abstieg. Umso mehr muss ich Hecking gegenüber (nochmals) Abbitte leisten. Pokalpleite schön und gut, bzw. hässlich und schlecht, aber wirklich wichtig ...
von KommodoreBorussia
11.11.2018 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1600
Zugriffe: 103740

Re: Alassane Pléa [14]

Naja, klasse ist aber nicht, dass man "aus rechtlichen Gründen" die ganzen Spiel-Ausschnitte nicht sehen kann. Aber gut, man kann nicht alles haben.
von KommodoreBorussia
11.11.2018 15:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39547
Zugriffe: 3139673

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Habe den Doppelpass verPASST. :-( In der Mediathek von Sport1 kommt leider nur der 1. Teil (45 Minuten). Folgt der zweite Teil erst nach Zensur drei Tage später oder wie? Edit: Habe den kleinen Link unten "Hier gehts zu Teil II" gefunden. Jedenfalls @Eberl und Hecking: Respekt für die tolle Leistung...
von KommodoreBorussia
04.11.2018 22:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6131
Zugriffe: 511071

Re: Josip Drmić [18]

Tja, wir müssen uns damit abfinden, dass Josip keine Chance mehr bekommt. Offenbar ist er nur noch auf dem Papier ein Spieler der Borussia. Tut mir sehr leid, Dr. Mic. Ich hätte Dir noch ein paar Einsätze für die Borussia gegönnt. Hoffentlich kannst Du nach der Winterpause bei einem anderen Verein a...
von KommodoreBorussia
04.11.2018 21:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230343

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was nicht darf, wird hier auch nicht sein. Ich tippe übrigens darauf dass Hecking nicht verlängern wird. Wäre konsequent. Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Wäre klasse, wenn er sich mit einem 2. Platz verabschiedet. Ich gönn es ihm. Vertrauen werde ich ihm aber leider nie wieder können. D...
von KommodoreBorussia
04.11.2018 09:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6131
Zugriffe: 511071

Re: Josip Drmić [18]

Auch meine Meinung!

Entweder ist Drmic ein Schurke, weil er behauptet, er sei fit und spielbereit, obwohl es nicht stimmt.

Oder Maxerl und Didi verhalten sich komisch.
von KommodoreBorussia
03.11.2018 19:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6131
Zugriffe: 511071

Re: Josip Drmić [18]

Lt. Kicker Vorschau angeblich morgen auf der Bank. Es geht voran. :ja:
von KommodoreBorussia
01.11.2018 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230343

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking ist seit fast 3 Jahren hier und eigentlich geht es immer nur rauf und runter. Aber entscheidend ist doch, geht es um die Wurst, versagt man in aller Regelmäßigkeit. Ne Leute, mit diesem Trainer wird man außer schlaue Sprüche nichts gewinnen. Genauso sieht es aus. Wir haben uns lange genug v...
von KommodoreBorussia
01.11.2018 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230343

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Soll man ein 0:3 echt über die Zeit retten? Schadensbegrenzung ist schon was feines imho. Wenn man merkt, es ist an einem Tag einfach unmöglich, zu gewinnen, warum soll man sich dann auch noch wie ein Opfer-Lamm abschlachten lassen zum Gespött der Liga? Der gute Ruf der Borussia ist jedenfalls wied...
von KommodoreBorussia
01.11.2018 22:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230343

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vor allem diese zwei Gesichter der Mannschaft: mal extrem gut wie gegen die Bayern, dann grottig schlecht wie gegen die Pillen, und das doch recht oft im Wechsel. Das lässt mich daran zweifeln, dass der Trainer den entscheidenden Einfluss auf die Truppe hat. Wenn die Bock haben, spielen sie gut, wei...
von KommodoreBorussia
01.11.2018 22:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39547
Zugriffe: 3139673

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

michy hat geschrieben:
01.11.2018 14:33
Auch Weisweiler hat nicht immer gewonnen Herbert, aber insgesamt war der Spirit ein anderer. Ich glaube ich kann sagen, das ich mit Hecking nicht mehr warm werde, der verliert einfach immer wenn es darauf ankommt.
100% agree.
von KommodoreBorussia
01.11.2018 22:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230343

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:diebels: Versagt, versiebt, versemmelt: VFL! :diebels: :wut: "Ja, ich weiß, dass ich ein sehr guter Bundesliga-Trainer bin ...". Da lach ich mir doch nen Ast ab! Ja, ich kann Klatsche, ja ich kann Hühnerhaufen-Abwehr. Ja ich kann Null-Tore-Sturm im 4-3-3. Vorerst bin ich maßlos enttäscht und hoffe,...
von KommodoreBorussia
28.10.2018 21:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 289
Zugriffe: 8385

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Das Grün ist ganz schön hell, aber was solls.

Wirklich doof sind aber die Schwarzen Online-Balken. Wer hatte denn die Schnaps-Idee? Das sieht ja aus, als ob der User gerade verstorben wäre.

Ist das aufwändig, da die Farbe zu ändern?
von KommodoreBorussia
28.10.2018 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8006
Zugriffe: 804279

Re: Raffael [11]

Jetzt muss es Raffa richten!
Im Pokal müssen wir weiterkommen. Egal wie. Auch wenn Raffa danach wieder Wade hat. Danach noch ein Spiel und dann ist Plea wieder da.
von KommodoreBorussia
28.10.2018 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1600
Zugriffe: 103740

Re: Alassane Pléa [14]

Zerrung klingt doch nicht so schlimm. Hoffe, zwei Spiele Pause, und dann läuft Plea wieder auf.

Hoffe nur, gegen die Pillen geht das gut, ohne Lasso.