Die Suche ergab 4092 Treffer

von KommodoreBorussia
21.01.2020 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42096
Zugriffe: 3778509

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Total witzig. Ich hau mich weg.
von KommodoreBorussia
20.01.2020 20:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 809
Zugriffe: 212715

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

ttt, deute doch mal an, was dir an ihm nicht gefallen hat. Dass er kein Arzt ist oder wie?
von KommodoreBorussia
19.01.2020 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 809
Zugriffe: 212715

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Warum steht Dr. Schlauberger noch im Thread-Titel? Weg mit dem Judas.
von KommodoreBorussia
19.01.2020 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42096
Zugriffe: 3778509

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein guter Bense-Backup wäre sehr sehr wünschenswert. Und ein guter Ersatz für Dr. Schlauberger.
von KommodoreBorussia
19.01.2020 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

rz70 hat geschrieben:
18.01.2020 20:57

Sorry musste mal raus.
Wenns dir dabei besser geht, andere Fans niederzumachen, bitte sehr.

Ändert aber auch nichts daran, dass wir bis jetzt noch nichts erreicht haben und es gut wäre, die Konzentration und Motivation hochzuhalten, um nicht am Ende doch durchgereicht zu werden.
von KommodoreBorussia
16.01.2020 22:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 751
Zugriffe: 69302

Re: Ramy Bensebaini [25]

Von was für Ausfallzeiten würden wir da sprechen?
von KommodoreBorussia
06.01.2020 23:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247665

Re: Mamadou Doucouré [4]

Tolles Zitat. Nur: Von wem?
von KommodoreBorussia
05.01.2020 12:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2666
Zugriffe: 297509

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Bei Strobl ist es wie bei Johnson. Verkaufen, Geld einnehmen und Gehalt sparen. Das sehe ich nicht so. Bei Strobl ist es eben nicht wie bei Johnson. Johnson war ein Top-Spieler, spielt aber mittlerweile überhaupt keine Rolle mehr. Für ihn wäre vermutlich ein Wechsel das beste, es sei denn, er und R...
von KommodoreBorussia
04.01.2020 14:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 767
Zugriffe: 80445

Re: Marcus Thuram [10]

War bestimmt ne Aktion, um unseren Trainer Rose mit rosa Farbe zu ehren. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
04.01.2020 14:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2666
Zugriffe: 297509

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich denke auch, so Spieler vom Typ Marx, Tony und Strobl braucht man immer, zumindest als Backup.
von KommodoreBorussia
04.01.2020 12:27
Forum: Spielkultur
Thema: Die Hinspielrunde 2019/2020 : Euer Fazit
Antworten: 44
Zugriffe: 2768

Re: Die Hinspielrunde 2019/2020 : Euer Fazit

Mein Vorsaisontipp war RB auf 1 Bayern 2 Gladbach 3 und BvB 4.....und ich denke immernoch, dass die Saison so enden wird. Hinrunde überwiegend positiv, nur die letzen Spiele haben ein wenig die Stimmung gedrückt. Realistisch betrachtet: Dortmund und Bayern sind zur Zeit wesentlich erfahrener und be...
von KommodoreBorussia
03.01.2020 21:39
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168376

Re: News von Ex-Borussen

Super witzig. :daumenhoch: :mrgreen:

Jetzt gleich noch den Offensiv-Torpedo hinterher ;-)
von KommodoreBorussia
22.12.2019 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aus der Ferne betrachtet ist Platz 2 zum Ende der Hinrunde sehr sehr gut. Respekt und Danke an Max Eberl und Marco Rose. Wermutstropfen: Der aktuelle Trend zeigt etwas nach unten. Nachdem wir wochenlang auf Platz 1 standen, haben wir kurz vor Ende den Pokal nochmal aus der Hand gegeben, in der Euro ...
von KommodoreBorussia
21.12.2019 15:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Stand jetzt klappts :mrgreen:
von KommodoreBorussia
21.12.2019 11:41
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168376

Re: News von Ex-Borussen

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass an dem Granit-Herta-Gerücht was dran ist. Klinsmann und das frische Geld sorgen für Aufbruchstimmung, und Herta ist immerhin der Verein der Hauptstadt. Normalerweise sollten die auch oben mitmischen, genau wie Düsseldorf, Landeshauptstadt von NRW (jedenfalls v...
von KommodoreBorussia
17.12.2019 23:22
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4627
Zugriffe: 580520

Re: Fortuna Düsseldorf

Was ist da lost bei der Fortuna?

8 Gegentore in den letzten 2 Spielen, jetzt die schlechteste Tordifferenz der Liga, Platz 16.

So gehts nicht weiter! Ich hoffe, die verstärken sich in der Winterpause noch.
Vielleicht können wir denen den ein oder anderen Spieler ausleihen?
von KommodoreBorussia
15.12.2019 20:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
15.12.2019 20:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also ich sehe sehr wohl einen Sinn darin, einen möglichst hohen Tabellenplatz zu erreichen. Völlig unabhängig von der Berechtigung, dann in der EL oder CL zu spielen. Die Buli ist doch ein Kräftemessen. Und wenn man am Ende auf Platz 5 steht, heißt das klipp und klar, dass man besser ist als die auf...
von KommodoreBorussia
15.12.2019 18:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja, die Psyche ... Ist für die Jungs wohl noch zu anstrengend, ständig gejagt zu werden an der Tabellenspitze. Wir sollten wohl wieder nur von Spiel zu Spiel denken und dann sehen, was am Ende draus geworden ist. Die letzten Wochen haben gezeigt, wie unstabil unser Erfolg ist. Gleichzeitig schießt ...