Die Suche ergab 3848 Treffer

von KommodoreBorussia
16.04.2019 10:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40438
Zugriffe: 3325439

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eben. Eigentlich perfekte Situation:

Wenn Hecking Platz 6 oder besser nicht schafft, kann Eberl gedanklich "sagen": Siehste, gut, dass Rose kommt.

Schafft Hecking noch einen guten Platz, sind alle froh. Saison gerettet und für Hecking bieten sich noch bessere Möglichkeiten für eine neue Stelle.
von KommodoreBorussia
15.04.2019 22:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207443

Re: Transfervorschläge 2018/19

Erstmal Hallo :) Was haltet Ihr von Lukas Hinterseer? Der Junge hat ja bei Bochum einen richtigen Durchbruch hinter sich (57 Spiele, 31 Treffer und 10 Vorlagen). Als Backup, wenn Drmic gehen sollte, könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen. Ist auch schon 28, da wird er keine wirklich großen Ansprüch...
von KommodoreBorussia
15.04.2019 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Fohlen39: 100% agree! :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
14.04.2019 15:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40438
Zugriffe: 3325439

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man kann sich Drehen und Wenden wie man will, aber erst verlängern und dann feuern, ist schlechter Stil ! Sehe ich ganz anders. Im Gegenteil finde ich es klasse, dass Eberl DH noch eine Chance gab, aber nun wegen anhaltendem Misserfolg die Reißleine zieht. Das ist konsequent, fair und ganz im Sinne...
von KommodoreBorussia
14.04.2019 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Meine Güte, also einige Posts, wie vom geschätzen Quannah, sind mir zu negativ. Klar, die Entscheidung, mit Rose neuen Schwung reinzuholen, war richtig. Aber: Unter DH stehen wir, jedenfalls momentan, immer noch auf Platz 5. Angst vor der Zukunft: erlaubt. Aber Platz 5 ist Platz 5 und das ist immer ...
von KommodoreBorussia
08.04.2019 21:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848904

Re: Thorgan Hazard [10]

Danke für die insgesamt tollen Leistungen und die fette Ablöse.

Machs gut. :winker:
von KommodoreBorussia
07.04.2019 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8226
Zugriffe: 871230

Re: Christoph Kramer [6]

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
07.04.2019 21:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1214
Zugriffe: 50479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ruhrgas hat geschrieben:
07.04.2019 21:15
@KommodoreBorussia

Bin unsicher, passen würde es zu Eberl.
Also ich halte das zu 99,99% für ausgeschlossen.

Don Jupp wäre klasse, aber was soll so ein Kommentatoren-Didi hier?
von KommodoreBorussia
07.04.2019 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1214
Zugriffe: 50479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ruhrgas hat geschrieben:
06.04.2019 21:30
Didi Hamann als externer Berater. Das würde mir gefallen.

Was ist von dem Gerücht zu halten?
Was hältst Du denn selbst von diesem "Gerücht"? Glaubhaft?
von KommodoreBorussia
06.04.2019 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das mit dem "überperformen" halte ich für Schwachsinn. Wenn man super Leistungen abrufen kann, dann kann man nunmal super Leistungen abrufen. Dann wäre es die Aufgabe des Trainers, dafür zu sorgen, dass möglichst oft diese Leistungen abgerufen werden. Zumal wir keine Dreifachbelastung haben. Die Spi...
von KommodoreBorussia
04.04.2019 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1214
Zugriffe: 50479

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Eberl bestätigt mündliche Einigung mit einem Trainer und bekräftigt seinen Verbleib bei Gladbach (RP Online) Sehr spannende - und beruhigende - Nachrichten, wie ich finde. Proaktiv einen neuen, passenden Trainer zu suchen, statt bei Bedarf einen Trainer zu holen, der sich auf dem Markt befindet ist...
von KommodoreBorussia
03.04.2019 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40438
Zugriffe: 3325439

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich auch so. Die Entscheidung war richtig. Max hat es sich nicht leicht gemacht. Hecking ist und bleibt ein erfahrener und guter Trainer. Bei uns hat es aber zuletzt nicht mehr gepasst. Jetzt muss Rose ran. :daumenhoch: Also nächste Saison. Ich finde auch gut, dass Hecking die Saison noch zuend...
von KommodoreBorussia
30.03.2019 18:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Könnte nicht Don Jupp kurzfristig ....









... ein paar Tipps geben, wie wir aus der Krise schnell wieder rauskommen? :wink:
von KommodoreBorussia
04.03.2019 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153400

Re: Alassane Plea [14]

Es reicht ja auch schon, wenn es nur auch an der Position läge. Die Lage stellt sich doch so so dar, dass es in der aktuellen Zusammensetzung der Offensive schlicht und einfach nicht mehr funktioniert, und dann sollte man halt etwas ändern. Was läge da näher, als den Mittelstürmer auf seiner Positi...
von KommodoreBorussia
03.03.2019 11:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Tja, ein komisches Phänomen, der Fußball. Die Hinrunde war top, die Rückrunde bis jetzt ein Flop. Aber wie war das bei Schalke? Letzte Saison Platz 2, diese Saison abstiegsgefährdet. Das kann doch nicht alles am Trainer liegen. Oder doch? Sind die Trainer heute so schnell ausgebrannt? Vielleicht sol...
von KommodoreBorussia
03.03.2019 01:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking: Aufwachen!

Wir brauchen einen Plan B! Plan A war super, aber der ist wohl entschlüsselt.

Die Klatsche heute war leider vorhersehbar.
Aber nächste Woche muss wieder ein Punkt her! Die Mannschaft ist gut genug.

Besser wären 3.
von KommodoreBorussia
03.03.2019 01:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10641
Zugriffe: 1049860

Re: Yann Sommer [1]

Flaute hat geschrieben:
02.03.2019 22:30
Bester Mann unserer Mannschaft. Das sagt dann auch schon alles.
:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
03.03.2019 01:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153400

Re: Alassane Plea [14]

Lasso ist ein super Stürmer. Wer was anderes behauptet, ist ein Tom und hat keine Ahnung vom Fußball.

Momentan trifft er leider nix. Imho muss er zentral stürmen.

Hecking, make Lasso great again! :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
23.02.2019 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21504
Zugriffe: 1420420

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bitte mit Stürmer spielen lassen. Ob Plea oder Drmic ist mir egal. Beide draußen lassen, das geht einfach nicht. Wäre schön, wenn Dieter nicht alle Fehler der letzten Saison ewig wiederholt. Da hat man zu genüge gesehen, was passiert, wenn man Chance um Chance verballert. Irgendwann bekommt man hin...
von KommodoreBorussia
02.02.2019 11:27
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4341
Zugriffe: 515001

Re: Hannover 96

Tja, den Gag "das war ja nicht so DOLL", kann ich mir auch nicht verkneifen. :twisted:

Und gleich gibts auch eine faule Ausrede: Jaja, der schlimme Fitness-Zustand.
Ich glaube, dieser Trainerwechsel war keine gute Idee. Nix gegen Doll, aber der soll lieber mal arbeiten statt quatschen.