Die Suche ergab 3948 Treffer

von KommodoreBorussia
06.09.2019 21:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205286

Re: Mamadou Doucouré [4]

:daumenhoch:

Super. Dann bald eine HZ, dann 90 Minuten und in einem Monat 1. Mannschaft. :mrgreen: Träum.
von KommodoreBorussia
04.09.2019 22:14
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2963
Zugriffe: 439383

Re: Nationale Fussball-News

Naja, eine gewisse Chance, seine Weste wieder komplett reinzuwaschen, hat Metze imho schon: wenn gar nichts dran ist und er eine richtig plausible Geschichte erzählen kann (verschmähte Fan-Tussi mit staatlich anerkanntem Psycho-Schaden hat ihn nachweislich fälschlich in die Pfanne gehauen, diabolisc...
von KommodoreBorussia
04.09.2019 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205286

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich habe auch den Eindruck, dass unsere aktuelle medizinische Abteilung deutlich besser ist als die alte. Daher gibt es imho durchaus die Chance, dass Mama nun so gut betreut und behutsam herangeführt wird, dass er es doch noch packt! :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
01.09.2019 13:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37296
Zugriffe: 2606054

Re: 1. FC Köln

edit

Gerade im FC Brett gelesen. Da sind ja unsere finstersten Poster Ethik-Professoren gegen.

Was für armselige Texter da ungestraft ihre Gewaltphantasien ausleben dürfen. Hat das FC-Brett denn gar keine Mods?
von KommodoreBorussia
30.08.2019 23:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205286

Re: Mamadou Doucouré [4]

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
30.08.2019 23:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40530

Re: Breel Embolo [36]

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
30.08.2019 23:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 890
Zugriffe: 68494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Naja, 1:3 ist jetzt nicht wirklich gut.
Aber auch kein Grund zum Verzweifeln. Die Jungs haben richtig gekämpft, und das ist Roses Verdienst. Weiter so. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
26.08.2019 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 890
Zugriffe: 68494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Alle unsere letzten Trainer ab Favre waren imho auf ihre Art sehr gute Trainer. Irgendwann hats dann nicht mehr geklappt und in der Not musste ein Neuer her. Bei Hecking/Rose ist Eberl einen anderen Weg gegangen, in dem er ohne Not einen aus seiner Sicht noch besseren Trainer engagiert hat. Ich bin ...
von KommodoreBorussia
26.08.2019 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 448
Zugriffe: 42411

Re: Stefan Lainer [18]

Was soll eigentlich diese ständige Verunglimpfung von Namen? Das kann ja mal machen,aber ich lese nur „ Sensebeini“. Man könnte fast meinen der heißt wirklich so... Das bezieht sich natürlich nicht ausschließlich auf dich, sondern auf alle die das besonders witzig finden... :lol: Du hast ja Problem...
von KommodoreBorussia
17.08.2019 08:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1765
Zugriffe: 206827

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Stimmt auch wieder, der Kader sollte ja etwas verschlankt werden. Cool, dass wir dafür sogar 10 Mio. bekamen. Dann können wir auch die Wackelkandidaten Lang, Johnson, Müsel und Co. behalten. Die Saison wird lang und anstrengend. Vielleicht nutzen sie ja Ihre sicher mal kommenden Chancen. Trotzdem, d...
von KommodoreBorussia
17.08.2019 08:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260952

Re: Michaël Cuisance [27]

So, jetzt haben wir uns mal kurz und heftig geärgert über den Lümmel. Aber Win-win-win: Wir haben rund 10 Mio. Transfergewinn für den Lausbub ohne Tor. Cuisance spielt beim Klassenprimus der Buli. Die Bayern ... naja, sie haben zumindest einen Spieler, den sie haben wollten. :twisted: Läuft doch. Je...
von KommodoreBorussia
16.08.2019 23:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260952

Re: Michaël Cuisance [27]

Dann glaubs halt nicht. Jedem das seine.
von KommodoreBorussia
16.08.2019 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260952

Re: Michaël Cuisance [27]

Naja, sollte der Wechsel tatsächlich morgen schon fix sein, dann waren die Bayern offenbar schon länger an ihm dran, was sein Verhalten in der letzten Zeit erklärt. Ist nicht die feine englische Art, aber im Nachhinein versteht man, was der Käse sollte. Aber irgendwie auch geil, dass die Batzis jetz...
von KommodoreBorussia
16.08.2019 21:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260952

Re: Michaël Cuisance [27]

bökelratte hat geschrieben:
16.08.2019 21:40
Das Tischtuch ist zerschnitten, also tschüss. Falls die Ablöse laut Express stimmt haben wir doch ein prima Geschäft gemacht. Der wird kein Großer, und wenn doch hätten wir ihn auch nicht halten können.
:daumenhoch:

Tschüss und danke für nichts, äh, doch für 10 Mio.
von KommodoreBorussia
16.08.2019 21:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1765
Zugriffe: 206827

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

:lol:
markymark hat geschrieben:
15.08.2019 22:06
hat einer ein Foto von dem :cool:
von KommodoreBorussia
15.08.2019 22:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260952

Re: Michaël Cuisance [27]

Leihe klingt gut.

Und dass er weggeht, ist nach der PK klar. Die Antwort von Rose in Sachen "Reise Reise Reise" war eindeutig.
von KommodoreBorussia
15.08.2019 21:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1765
Zugriffe: 206827

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ruhrgebietler hat geschrieben:
15.08.2019 13:37
Wie wäre es mit einem Juan Arango, aus Südamerika? :aniwink:
Ja so ein Arangooool wäre natürlich was. :mrgreen:
von KommodoreBorussia
15.08.2019 21:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 890
Zugriffe: 68494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Riese Rose!

Mir gefällt unser Cheftrainer immer besser. Auf den PKs kommt er sehr gut rüber.
Das Pokalspiel wurde gewonnen.
Weiter gehts gegen Schlacke. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
14.08.2019 21:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9296
Zugriffe: 948462

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Heieiei, Oscar, jetzt kommt der Afrika-Meister.

Aber ich bin optimistisch, dass Du es sportlich nimmst und dich mit Bense gut abwechselst. Für Euch beide gibts genug Spiele bei der Dreifachbelastung. :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
14.08.2019 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 890
Zugriffe: 68494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat jetzt einen guten und runden Kader imho und das Vertrauen und die Geduld der Vereinsführung und der meisten Fans.

Viel Erfolg! :daumenhoch: Auf eine erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit!