Die Suche ergab 4155 Treffer

von KommodoreBorussia
29.08.2020 12:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770592

Re: Sponsoren

Borusse 61 hat geschrieben:
26.08.2020 16:41
Für alle, die mehr über unseren Hauptsponsor wissen wollen..... :winker:

https://www.youtube.com/watch?v=8o-9qaDLa28
Stimmt, macht nen guten Eindruck.

Und 5,90 EUR ist ja günstig ... :-)
von KommodoreBorussia
08.08.2020 13:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42717
Zugriffe: 4235823

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Sohn eines Bekannten hat gestern Max im Flieger von Düsseldorf nach Berlin gesehen.
Was will der denn da? Hat jemand ne Idee?
von KommodoreBorussia
16.07.2020 12:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1347
Zugriffe: 143428

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Aus der o.g. Quelle von B61:

"Elvedi meint: „Borussia hat sich zu einem echten Spitzenklub entwickelt. Wir haben eine super Mannschaft, einen super Trainer, super Fans. Langsam ist es eigentlich nicht mehr nötig, den nächsten Schritt bei einem anderen Klub zu machen.”"

:daumenhoch:
von KommodoreBorussia
16.07.2020 11:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26674

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Vielleicht ne Kombination aus Kaufpflicht nach bestimmter Spiele-Anzahl (nach 25 Spielen, z.B. für 15 Mio.)
sowie Kaufoption nach weniger Spielen (unter 25 Spielen, 10 Mio.)

So hätten beide Seiten ordentlich Chancen und auf der anderen Seite Risiken minimiert.
von KommodoreBorussia
10.07.2020 16:25
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 156
Zugriffe: 20801

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Borusse 61 hat geschrieben:
19.06.2020 18:42
Kaan Kurt : >>Mein Fokus liegt auf Borussia<< :daumenhoch:

https://fohlen-hautnah.de/kaan-kurt-mei ... -borussia/
Verwandt mit einem gewissen Sinan?
von KommodoreBorussia
10.07.2020 12:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26674

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Ja meine Güte, ein Steak für 300 EUR. Der Jung ist jung und verdient viel. Warum soll er sich nicht mal was gönnen? Ist doch sein Geld! Selbst Normalverdiener leasen sich schonmal ne protz-SUV-Karre und werden deshalb nicht kritisiert. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das kann doch hier ...
von KommodoreBorussia
05.07.2020 23:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770592

Re: Sponsoren

Ist schade, aber was willst du machen? Ich finde es optisch deutlich attraktiver als den Balken. Dem Sponsor sollte man sein Logo schon lassen. Schließlich geht es um beidseitige Interessen. Hab mich nach ein paar Tagen schon ein bisschen an das "EX" gewöhnt. Wenn der Deal für Borussia gut ist, dan...
von KommodoreBorussia
05.07.2020 11:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonathan David (KAA Gent)
Antworten: 100
Zugriffe: 16843

Re: Jonathan David (KAA Gent)

Zumal: Wird ein Spieler richtig gut, hat man ja perverserweise immer gleich Angst, oje, der ist bald weg. Wann ist es wohl soweit?

Bei einer festen leihe weiß man dann gleich von vornherein, was Sache ist.
von KommodoreBorussia
04.07.2020 16:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonathan David (KAA Gent)
Antworten: 100
Zugriffe: 16843

Re: Jonathan David (KAA Gent)

Naja, hoffe nur, er ist dann auch wirklich so gut und verletzt sich nicht.
Also das letzte Hemd würde ich nicht für ihn ausgeben.

Wenn man ihn gut finanzieren kann, ok, aber bitte keine Extrem-Risiken.
Wir bekommen jetzt nicht zwingend jedes Jahr CL-Mios.
von KommodoreBorussia
03.07.2020 13:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 160932

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Her mit Sarr, das ist klarrrr!"
von KommodoreBorussia
03.07.2020 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3502
Zugriffe: 296931

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Maaarcöööö (Zitat Kloppo) ist einfach ein cooler Trainer!

Super, dass wir ihn haben. Volltreffer!
Er ist mir sogar lieber als das Zögerli.
von KommodoreBorussia
02.07.2020 12:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770592

Re: Sponsoren

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, EX klingt einfach negativ:

Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ex

"ex ist

ein meist saloppes Synonym für „aus“, „beendet“, „leer“, „erschöpft“, „früher“ oder auch „tot“ (lat. ex „aus“)"
von KommodoreBorussia
01.07.2020 19:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770592

Re: Sponsoren

Also ich kann mich mit diesem Flat EX noch so gar nicht anfreunden. Dieses farblich EXtra getrennte EX stört mich! Das sieht doch schei$$e aus. Da können wir demnächst auch Sponsor Flipp und Flopp an Land ziehen. Hauptsache, die Kohle stimmt. Fehlt nur noch Stadionname Ex und Hopp-Arena. Also die Tr...
von KommodoreBorussia
01.07.2020 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770592

Re: Sponsoren

Ich dachte zuerst an was steuerliches (Flat tax) und dann an Richtung Textil (Tex). Na ejal. Mal abwarten und kennenlernen. :-)
von KommodoreBorussia
01.07.2020 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770592

Re: Sponsoren

Schade, dass die Postbank weg ist. Ist ein bekanntes, seriöses Unternehmen. Danke für die lange Unterstützung. Flatex sagte mir bisher gar nichts. Die haben Werbung wohl gut nötig ;-) Die Schrift finde ich schonmal, naja, gewöhnungsbedürftig: Flat EX ... EX klingt irgendwie negativ, auch wenns besti...
von KommodoreBorussia
28.06.2020 14:27
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1965
Zugriffe: 389670

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Nix gegen Bremen, aber ich drücke Dieter Hecking die Daumen, dass er mit dem HSV den Aufstieg packt. Hau rein, Trainer! :daumenhoch:

Die Stadt Hamburg gefällt mir, und unser Ex-Trainer Hecking ebenfalls.
von KommodoreBorussia
28.06.2020 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42717
Zugriffe: 4235823

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Super Leistung, super Erfolg, Max Eberl! :daumenhoch:
von KommodoreBorussia
28.06.2020 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3502
Zugriffe: 296931

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, großen Respekt an einen großen Trainer. Er hat geliefert. Wahnsinn, wir sind wieder in der CL. Und das gleich in der ersten Saison! Auch Respekt an Eberls Weitsicht. Mit einem Hecking, der Platz 5 erreichte, nicht weiterzumachen, war mutig. Der Mut wurde belohnt. Unglaublich. Auch wenn ich Hecki...
von KommodoreBorussia
29.03.2020 19:48
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9857
Zugriffe: 1286090

Re: News von Ex-Borussen

Ach was. Wenn Mats zu den Batzis wechseln sollte, dann, um endlich die Nr. 1 im deutschen N11-Tor zu werden.
von KommodoreBorussia
10.03.2020 22:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4954
Zugriffe: 785869

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Würde ich auch gerne wissen. Kommentarlose Löschungen von sachlichen Beiträgen im Corona-Thread mit Bezug auf drohende Geisterspiele.
Wie wäre es mit einem Moderator-Text, damit man weiß, was man nicht schreiben darf?