Die Suche ergab 104 Treffer

von Baldur
07.06.2023 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4344
Zugriffe: 297937

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kampfknolle hat geschrieben: 07.06.2023 01:59 Insider behaupten, Seoane habe bereits die passenden Torwarthandschuhe für Chris rausgesucht :iknow:
:lol: :lol: :lol:
von Baldur
07.06.2023 00:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4344
Zugriffe: 297937

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also ich geb ihm erstmal Kredit! Aber nur solange, bis er zum erstan Mal Chris Kramer als 10er aufstellt! Dann bin ich raus aus der Verlosung! :animrgreen2:
von Baldur
08.03.2021 22:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da fliege ich weg , ja sagt mal ist der Verein oder MAx jetzt zu diesem Zeitpunkt in der Pflicht sich dazu jetzt zu erklären , wann gab es das von wem schonmal. Ja! Moralisch gesehen, ist es, jetzt, in dieser Situation, weil der Baum ja nun sowas von brennt, die Pflicht von Max, sich zu erklären. -...
von Baldur
08.03.2021 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde eher, dass der Brief noch mehr kaputt macht. Im Prinzip zeigt Max doch weiterhin das er keinen Schimmer davon hat um was es den Fans überhaupt geht. ...darüber hinaus finde ich auch den Zeitpunkt seines Briefes sehr unglücklich. Wenn Max wirklich ein offenes Ohr für die Fans hätte, dann h...
von Baldur
05.05.2018 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3268445

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für mich stellt sich schon die Frage, was Hecking hätte sagen können, das wir Hecking-Kritiker positiv aufgenommen hätten. Na, z.B. hätte er sagen können: "Ich habe mich entschlossen, dem Erfolg von Borussia nicht länger im Weg zu stehen und stelle meinen Posten hiermit zur Verfügung!" :k...
von Baldur
01.05.2018 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@kulik1965

Danke für deinen analysierenden Beitrag! :daumenhoch:
von Baldur
01.05.2018 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 920387

Re: Matthias Ginter [28]

rf06972 hat geschrieben: Ich würde gerne mal hören welche Unterschiede es ganz allgemein zwischen dortmund mit Tuchel und Gladbach mit hecking in Training und Spiel und Anforderungen an die Profis gab.
Ohja, das würde mich auch interessieren. Werden wir aber nicht erleben. Oder erst, wenn er den Verein wechselt. :wink:
von Baldur
30.04.2018 22:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 920387

Re: Matthias Ginter [28]

Nach dem was ich so gelesen habe, ist er der Einzige, der mit dem 1:1 auf Schlacke nicht zufrieden war.
Habe bei ihm sowieso den Eindruck, er will mehr als "Mittelfeld" und "Durschnitt".
Ich halte ihn für einen der wenigen "Hungrigen" im Team!
von Baldur
29.04.2018 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3268445

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kulik1965 hat geschrieben:So polemisch das klingen mag, aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass Dieter gar nicht nach Europa will.
Die Mannschaft auch nicht!
von Baldur
28.04.2018 19:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3268445

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man fragt sich,wie man SO eventuell wechselwillige Spieler von anderen Clubs zu uns locken möchte. Völlig unabhängig ob Nachwuchs,Talent oder einerfahrener Kicker,der uns verbessern könnte - die Argumente die wir hier haben,würden mich schon brennend interessieren. Man spielt denen einfach das neue...
von Baldur
24.04.2018 00:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Ihr seid einfach nur Quasselstrippen!
Na, in einem Forum ist das doch was Feines! Stell dir mal vor, wir wären alle ganz große Schweiger! Na, dann wär hier aber richtig was los! :mrgreen:
von Baldur
19.04.2018 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3268445

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vielleicht ist das alles für den Dieter auch einfach nur ein Job ! Vielleicht erwarten wir einfach zuviel! Herzblut, Enthusiasmus, Leidenschaft, Hingabe etc. sind vielleicht einfach nicht in ausreichendem Maß vorhanden, um hier etwas zu bewegen! Ich glaube, dass jemand, der selbst nicht "begeis...
von Baldur
16.04.2018 20:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1497
Zugriffe: 313449

Re: Mitgliederversammlung

Also Eberl holt mich wirklich zu 100% ab. Er sagt dass wir ihm und den anderen doch mal vertrauen sollen. Das werde ich tun und das haben sich auch alle verdient dass man ein bisschen Geduld mitbringt. Nach dem heutigen Tag von ich mir auch ganz sicher dass wir die nächste Saison mit Hecking angehe...
von Baldur
15.04.2018 23:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lesen hilft manchmal, aber um es Dir mal zu erklären. Wenn ich als Chef sage "Ich bin mit Mittelmaß zufrieden", dann erhalten ich zu 90 % auch Mittelmaß. Wenn ich das "best mögliche" fordere, kann ich danach auch meine Mitarbeiter bewerterten und auch reizen. Eberl will Mittelma...
von Baldur
18.04.2012 22:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600957

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ich bin der Ansicht, man sollte ihn bis zur letzten Sekunde, in der er unser Trikot trägt, unterstützen. Und sowie er sich den roten Arroganzfetzen übergestreift hat, ihm die Lederhosen ausziehen. :bmg:
von Baldur
13.03.2011 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023984

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wie gesagt, ein Stürmer mehr hätte nicht viel gebracht, weil zu wenig Bälle aus dem Mittelfeld kamen. Der Grund weshalb man gegen Ende stärker wurde, war derselbe wie gegen Wolfsburg, nämlich dass der Gegner begann den Sieg zu verwalten und nicht mehr so riskant und aggressiv nach vorne spielt, und...
von Baldur
26.02.2011 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Unsinn, die Verpflichtung brachte uns eine sorgenfreie Saison, erst danach wurde es heikel, die Gründe sind hingehend durchgekaut.... Unsinn! Zweitschlechteste Abwehr der Liga. Die sogenannte "sorgenfreie Saison" ist ein gefährlicher Trugschluß gewesen, die Gründe dafür sind ebenfalls aus...
von Baldur
25.02.2011 23:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023984

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Im Gegensatz zu Frontzeck kann ich die Entscheidungen und Einstellungen von Favre gut nachvollziehen, dieser Mann hat für mich Zukunft und alle Unterstützung verdient. Das geht mir auch so! Mehr kannst du als Trainer vom Spielfeldrand nicht eingreifen! Die fehlende Qualität mancher Spieler wird abe...
von Baldur
21.02.2011 23:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7389594

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich ist es jetzt einerlei, für welche Einkäufe, Verkäufe und Ausleihen der Max mitverantwortlich war oder nicht. Ich bin sicher, das hat jetzt unter Favre ein Ende. Der wird sich nicht reinreden lassen, welcher Spieler verpflichtet wird oder verkauft wird, da bin ich sicher und dafür ist LF ja ...