Die Suche ergab 123 Treffer

von HassLiebe
28.04.2019 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es ist für mich unfassbar das Eberl das Ding so laufen lässt.

Verschenken die große Chance auf die CL und anscheinend auch auf die EL und nichts passiert.

Sollte es so kommen, trägt Eberl eine große Mitschuld.
von HassLiebe
27.04.2019 21:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

vfl deere hat geschrieben:
27.04.2019 21:07
Er muss jetzt die Reissleine ziehen, sonst macht er sich zum Affen. Lässt weiter DH auf der Mannschaft rumprügeln etc. Was Hecking im Interview gemacht hat ist vereinsschädigend.....
Was Eberl und diese charakterlose Truppe macht ist genauso vereinsschädigend
von HassLiebe
02.04.2019 22:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 95405

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich halte die Entscheidung für richtig. Ich finde aber auch, dass nicht alles an DH festgemacht werden darf. Die Mannschaft hat für mich in der Rückrunde komplett versagt und auch DH oftmals komplett im Stich gelassen. Solange wir in Gladbach den Spielern eine solche Komfortzone bieten, wird es für ...
von HassLiebe
04.08.2018 17:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3076
Zugriffe: 363750

Re: Ibrahima Traoré [16]

Habe nichts gesehen. Wieder ne schwere Verletzung?
von HassLiebe
12.07.2018 09:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 92722

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

:mrgreen: wäre lustig wenn der bei der Vorstellung sagt
"ich habe mir Dortmund irgendwie größer vorgestellt"
von HassLiebe
09.07.2018 12:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10812
Zugriffe: 1080404

Re: Yann Sommer [1]

Habe gerade gehört das Sommer wohl um die Freigabe gebeten hat. Mal sehen ob es stimmt. Derjenige hat aber auch von der Verpflichtung von Lang gewusst und das deutlich bevor es in der Presse stand.
von HassLiebe
16.12.2017 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@S3BY Das ist natürlich völlig o.k. Eberl muss sich beleidigen lassen, das muss er in der Position abkönnen. In die andere Richtung ist es absolut verboten! :schildironie: @Dahlin Was ist Dein Ziel hier? Dein Fanleben muss grausam sein. Unglaublich was Du schreibst. Willst Du Mitleid? Wenn Dich Ebe...
von HassLiebe
16.12.2017 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hat er das denn getan?[/quote]

Laut unterschiedliche Presseberichten ja.
von HassLiebe
16.12.2017 14:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@HassLiebe Welche Konsequenzen denn? Entlassung? Öffentliche Kritik von Königs? Beleidigt wird er bestimmt genug im Netz da mach Dir mal keine Sorgen. Und für was stehst Du? Das geht aus Deinem Post nicht hervor. "ja, aber...." "links geht schon aber rechts ist auch o.k." .... usw.?? Was genau geht...
von HassLiebe
16.12.2017 13:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ein Sportdirektor Zuschauer als XXX und Drecksäcke bezeichnet ist das eine absolute Frechheit!! Nichts anderes und muss eigentlich auch Konsequenzen haben. Ich habe durchaus Verständnis für den Ärger von Eberl. Die Pfiffe gestern waren unnötig und sicher nicht hilfreich. Es gab in der Hinrunde ...
von HassLiebe
16.12.2017 09:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3475560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vorab muss ich sagen, dass ich die Piffe auch für unötig halte und gestern absolut unangebracht waren. Wenn Eberl aber wirklich die Worte die bei Sport 1 geschrieben stehen benutzt hat, ist das auch eine absolute Frecheit. Massive Beleidigungen gegenüber Fans oder Zuschauern sind ebenfalls absolut u...
von HassLiebe
19.10.2017 20:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37126
Zugriffe: 2542851

Re: 1. FC Köln

Was habe ich im Forum der Ziegen nicht alles gelesen als wir CL gespielt haben. Das war ja so peinlich für den deutschen Fußball. Wir haben da nichts zu suchen usw. Bin aber froh, dass die uns jetzt mal zeigen wie man den deutschen Fußball würdig vertritt :daumenhoch: . Aber wir wollen fair sein! Ba...
von HassLiebe
24.09.2017 08:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2020
Zugriffe: 203351

Re: Matthias Ginter [28]

Habe gehört das der gute Matthias nach dem Spiel schnell wieder lachen konnte gemeinsam mit ehemaligen Kollegen. Das finde ich gut! Mache mir immer sorgen, dass den Jungens eine solche Leistung zu nahe gehen könnte oder evtl. sogar schlechte Laune aufkommt! Außerdem warum sollte er nicht lachen? Die...
von HassLiebe
14.09.2017 22:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37126
Zugriffe: 2542851

Re: 1. FC Köln

Wie schlecht ist Arsenal bitte? Die können ja nichts!! Auch wenn es eine C-Elf ist.
von HassLiebe
17.08.2017 13:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 20363

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Ich find den Transfer absolut genial! Habe mich lange nicht mehr so über einen Transfer gefreut wie gerade im Moment, komm aus dem grinsen kaum mehr raus. :mrgreen: Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe: 1. Ist Boba gewissermaßen kult, einen solchen Typen hatten wir so auch nie wieder im Kade...
von HassLiebe
17.08.2017 13:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 20363

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Ich finde es geil!

Ich mag den Typen!

Hat der eigentlich seinen Führerschein wieder?
von HassLiebe
30.03.2017 12:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 834761

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Letzter Elfmeter im Pokalfinale 2017.

Wenn Dahoud vergibt ist der BVB Pokalsieger..............

Da kommen Erinnerungen auf :roll:
von HassLiebe
30.03.2017 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 834761

Re: Mahmoud Dahoud [8]

powerSWG hat geschrieben:AK 10 Mio.
Hatte die Tage gelesen, dass dies so nicht richtig ist.

Wäre echt bitter, wenn es "nur" 10 Mio. wären
von HassLiebe
30.03.2017 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 834761

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Gibt es in Infos zur Ablöse?
von HassLiebe
30.03.2017 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 834761

Re: Mahmoud Dahoud [8]

War zu erwarten aber es ist schade.

Wird wieder ein großer Umbruch nach der Sasion.

Mal schauen, ob es wieder gelingt, die Abgänge zu ersetzen.