Die Suche ergab 366 Treffer

von Tom70
04.10.2012 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3135608

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Was ist mit Favre los, soviele Fehlgriffe hatte er doch noch nie!!!
von Tom70
04.10.2012 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3616232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

30Mio. für die Katz!!!
von Tom70
16.05.2012 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3616232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach dem Bundesliga-Aufstieg mit dem FCA hatte er den krassen Außenseiter sicher in der Bundesliga gehalten. Nach dem Rücktritt in Augsburg hat sich Luhukay nun aber zunächst zu seiner Familie in Venlo zurückgezogen. Angeblich hat auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den Niederländer geworfen,...
von Tom70
06.05.2012 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879369

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Danke für Deine Zeit bei uns !!! Für uns wertvoll, trotz zahlreicher Querschläger, nun wird es am Ende einer Saison vielleicht ruhiger weil einer fehlt, der immer sagt wie toll die Borussia doch ist, aber das er eigentlich doch viellieber wechseln will. Und mit der Natio.Karierre war`s das wohl, da...
von Tom70
06.05.2012 13:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360728

Re: Roman Neustädter [13]

Einfach nur Danke für eine tolle Saison!!!

Leider einer der Spieler die sich für mich auch überschätzen, Baumjohann und Co lassen grüßen. :bmgsmily:
von Tom70
06.05.2012 13:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046748

Re: Marco Reus [11]

Danke für drei tolle Jahre !!! :byebye: :byebye: :byebye: Früher mussten wir solche Leute verkaufen um zu überleben, heute und so ist das Geschäft nun einmal verlassen sie uns obwohl wir genug Geld hätten um sie zu behalten. Jetzt heist es einfach den nächsten Schritt machen um Spieler wie ihn zu h...
von Tom70
03.05.2012 21:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8298
Zugriffe: 890354

Re: Positiv

Lassen wir doch ehrlich, Kritik in diesem Forum während einer Saison gehört dazu, ebenso wie die Meinung eines jeden einzelnen, auch wenn hier immer wieder mal bei Kritik über die Stränge geschlagen wird, das ist sichlich anderswo genau so. Diese Saison war für alle Borussen seit vielen Jahren wiede...
von Tom70
02.05.2012 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3616232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch, wenn das Prinzip von Angebot/Nachfrage natürlich nicht in Frage stelle, finde ich die geforderten Ablösen auch ohne jeden Bezug zu uns absurd. Ich finde, dass wir hier über zwei Spieler aus zweitklassigen Ligen reden, wo das Leistungsniveau nicht einmal annähernd mit dem in der Bundesliga zu ...
von Tom70
29.04.2012 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3616232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@3dcad

Dann lese mal die Befürchtungen einige hier im Thread L. Farve.
von Tom70
29.04.2012 09:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046748

Re: Marco Reus [11]

Das schlimmste an dem Wechsel ist doch das er zur falschen Borussia wechselt.

Viel Glück Marco und danke für die tollen Jahre (auch wenn es weh tut, zu sehen das man Spieler wie Dich nicht halten kann)
von Tom70
29.04.2012 09:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879369

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Im Winter ist er wieder da,dann hat er genug von der Bank und wird ausgeliehen. Ausleihen, einen der nun international spielen kann, aber lieber des Geldes wegen Innverteidiger Numer vier wird beim FCB (van Buyten hat wohl auch verlängert), der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Es wird Zeit das w...
von Tom70
29.04.2012 08:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3616232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meine Frage geht eigentlich direkt an Herrn Eberl, gestern hat die große Flüstertüte rausgelassen, das L.Farve auch eine Ausstiegsklausel hat, für französich sprechende Vereine, auch sollen einige Vorstandsmitglieder Angst haben das er diese zieht, weil es Vereine mit Internationalemflair gibt, aus ...
von Tom70
22.04.2012 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879369

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Und am Ende des Tages diskutieren wir hier über einen Fußballspieler der in den letzten beiden Spielen eigentlich vom Trainer aufgrund seines Verhaltens eine Denkpause verabreicht bekommen müsste, was aber nicht geht da Stranzel nächste Woche gesperrt ist. So, ist das im Leben eines Fußballer eben....
von Tom70
12.04.2012 22:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360728

Re: Roman Neustädter [13]

Bitte durch Ring von Anfang an ersetzen!!!
von Tom70
02.04.2012 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879369

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Er hat keinen Ars... in der Hose, in München wird überall geschrieben das der Wechsel perfekt sei. Nun kann man nur hoffen das der Trainer einen Ars... in der Hose hat und auf das Duo Stranzel / Brouwers setzt. Ähnlich sehe ich es bei Neustädter hier sollte so langsam mal Ring zum Zuge kommen. Einig...
von Tom70
01.04.2012 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879369

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Das war der Dante wie wir Ihn kennen, er muß sich langsam mal eingestehen das er sich selber überschätzt, für die Bayern oder ManU wird es nie reichen es sei den er möchte Bank. - oder Tribünenplatzhalter werden.
von Tom70
01.04.2012 19:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360728

Re: Roman Neustädter [13]

Ich denke es ist an der Zeit Ring für Neustädter zu bringen !!!
von Tom70
01.04.2012 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 657284

Re: Igor de Camargo [10]

Ich denke der Trainer hat einmal mehr zu spät gewechselt, Igor spielt seit er von Beginn an spielt, weit unter dem was er kann und da ist man dann auch mal als Trainer gefragt. Die Kombi Reus/Hanke past nun einmal besser.
von Tom70
22.03.2012 21:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879369

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Natürlich war der Elfer genau so krass, schlecht geschossen wie der von Loddar, ich habe es damals live erlebt und kann nur sagen fahrt doch mal zum SV Mönchengladbach 1910 und fragt mal einen gewissen Norbert Ringels wie die Sache wirklich war. Loddar wollte nicht schießen, weil er unsicher war Don...
von Tom70
13.03.2012 21:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046748

Re: Marco Reus [11]

@Als ob das so selbstverständlich wäre. Man kennt das doch zu Genüge, eine Mannschaft, die im Abstiegssumpf steckt und die Leistungsträger haben sich innerlich schon verabschiedet nach dem Motto, wofür kämpfen, wenn wir absteigen, sieht meine berufliche Zukunft besser aus, als wenn wir drinbleiben. ...