Die Suche ergab 4244 Treffer

von Kalle46
04.12.2017 19:32
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12175
Zugriffe: 995861

Re: Schalke 04

Für seine Aussage nach dem Spiel , bez. Zidan , gehört der Schn.ö.sel für 5 Spiele gesperrt. Er soll lieber ehrlich zugeben das er Sehe.i.sse gebaut hat und froh ist das der Schiri ihn geschont hat. Die größte Frechheit brachte der Schiri später als er einen Kölner für nichts mit Gelb Rot vom Platz ...
von Kalle46
29.11.2017 16:14
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1603
Zugriffe: 245964

Re: FC Augsburg

Er ist ja nicht alleine, der Präsident von Freiburg vertritt öffentlich die gleiche Meinung.
von Kalle46
19.11.2017 15:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1530
Zugriffe: 153805

Re: Matthias Ginter [28]

Bei Ibisevic ist es fast Selbstmord einen Ball zu verteidigen. Das der überhaupt noch auf den Platz darf versteht fast niemand. Nur die Schiris und die DFB Gerichtsbarkeit machen beide Augen zu, und das nicht erst seid er bei Hertha spielt. Ginter hat noch nicht in unser Spiel gefunden, er kommt mir...
von Kalle46
18.11.2017 21:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11675
Zugriffe: 1226475

Re: Patrick Herrmann [7]

:wut: HeikoDahlin :wut: Hier ist jetzt aber eine Fette Entschuldigung fällig!!! :wut: Patric hat besser gespielt als Ihr Fussballsachverstand zu hoffen gewagt hätte, irren ist Menschlich und kann passieren. Ihre Frechheiten gegenüber Spielern und Verantwortlichen von Borussia sind impertinent und Un...
von Kalle46
18.11.2017 15:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11675
Zugriffe: 1226475

Re: Patrick Herrmann [7]

"HeikoDahlin" Du bist der größte, warum bist du nicht Trainer bei Baca. Dann hättest du wenigstens keine Zeit unsere Spieler die treu zur Borussia stehen und ihre Knochen hinhalten schlecht zu machen. Ein Verein mit Fans wie Du brauch keine Feinde der hat die Kaputtmacher schon in den eigenen Reihen...
von Kalle46
16.11.2017 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 508262

Re: Josip Drmić [18]

Um ihm zu zeigen das er zum Kader gehört würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.
Nach so viel Reha tut das der Fussballerseele bestimmt gut.
von Kalle46
05.11.2017 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18793
Zugriffe: 1219312

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Ruhrgas Was du ansprichst läuft doch bei Borussia schon über 10 Jahre egal wer Trainer oder Manager war und ist. Damals wurde genau wie heute sich da durch gewurstelt ohne nach der Ursache zu forschen. Frei dem Kölner Motto" ett es doch immer jott jejange." Es sieht fast so aus als ob alle alten u...
von Kalle46
05.11.2017 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18793
Zugriffe: 1219312

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Schwaben für den VFL Wer garantiert das es mit einem anderen Trainer besser läuft ? Heinkes zum dritten bei Borussia wird es nie geben, da der zweite Versuch schlechter war als Hecking heute. Wenn die Spieler null Bock spielen machste als Trainer garnix. Wenn die dann auch noch einen Punkt holen h...
von Kalle46
25.10.2017 09:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8415
Zugriffe: 986241

Re: News von Ex-Borussen

Der spielt doch in Frankfurt, ist fast Stammspieler. Musst mehr Liga, alle Spiele alle Tore, sehen dann erledigt sich manches staunen.
von Kalle46
20.10.2017 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4507
Zugriffe: 513460

Re: Fortuna Düsseldorf

Spiele gegen Fortuna 95 Düsseldorf sind für Borussia Mg ganz normaler Arbeitsalltag, ohne irgendwelche Emotionen. Auch wenn die Presse versucht Köln auszuboten und Lev mit ins Spiel bringt
Als Derby Gegner wird nur der 1 FC Köln akzeptiert.
von Kalle46
20.10.2017 18:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7151
Zugriffe: 641123

Re: Bayer 04 Leverkusen

Heiko Herrlich hat sich nicht geändert, er hat doch in der Sommerpause einen Zweitligaverein wo er grade angefangen hatte wegen dem besseren Angebot von den Pillen im Stich gelassen. Sein falsches Gesülze kann er in Lev raushauen, da glaubt man Ihm sein wertloses Gerede. Ich hoffe das er morgen wein...
von Kalle46
15.10.2017 20:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2017/18
Antworten: 170
Zugriffe: 26898

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2017/18

@ Liebelein :daumenhoch:
Da erübrigt sich ein Foullquot.
von Kalle46
30.09.2017 15:23
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5322
Zugriffe: 560880

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Barborussia verrät uns wieder Anekdoten aus seinem Borussenleben. :winker: Das Regelwerk des deutschen Fussball ist löchriger als ein Schweizer Käse, wie soll da Gerechtigkeit einkehren. Wenn Schiri Peter Elfer sagt und Schiri Frank sagt nein, und beide Recht haben, das kann es doch nicht sein. Die ...
von Kalle46
20.09.2017 20:44
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5322
Zugriffe: 560880

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bin gut versorgt, aber die Bibi Steinhaus wäre auch zu Jung für mich.
Auch als meine altersmäsige Enkeltochter würde sie mein Schiriban treffen.
Ich kann die, von oben geduldeten, zweisitigen Entscheidungen einfach nicht akzeptieren.
von Kalle46
20.09.2017 15:49
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5322
Zugriffe: 560880

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Herren waren sich nicht sicher ob er dieses Spiel zu Ende leiten könnte.
Als vierter an der Linie war er wohl geeignet.
Ist es bei Schiris anders als bei Spielern, da zählt doch jede Minute als ganzes Spiel.
von Kalle46
20.09.2017 15:36
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5322
Zugriffe: 560880

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

War sein zweites Spiel, er hat Brych in Hamburg vertreten als dieser nach 60 Minuten verletzt ausfiel. So Kleinigkeiten werden gern unter den Tisch gekehrt um Schlagzeilen zu haben. Jetzt wissen wir auch warum es da solange gedauert hat bis der DFB sich entschlossen hat den vierten offiziellen einzu...
von Kalle46
20.09.2017 14:41
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7530
Zugriffe: 712342

Re: Rasenballsport Leipzig

Keitas Tritt in Kramers Gesicht ist also nur Halb so Unfair wie Baiers Geste gegen Hasenhüttels dauermeckern gegen Schiri und Gegner wärend der Spiele.
Das kann doch nicht die Leitlinie des benehmens auf dem Platz sein.
von Kalle46
20.09.2017 14:23
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7530
Zugriffe: 712342

Re: Rasenballsport Leipzig

Wenn Baier mehr Spiele Sperre bekommt als Keita wissen wir was Matteschitz für eine Macht im DFB hat. Der gröste Drecksack beim Spiel war Hasenhüttel an der Seitenlinie, der wird noch hoffiert weil er Baier angreift. Bei richtiger Verurteilung müssen Hasenhüttel und Baier für ein Spiel auf die Tribü...
von Kalle46
09.09.2017 17:43
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5322
Zugriffe: 560880

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Schiri, Vidiobeweiss alles der selbe vorsätzliche Beschiss. Deutlicher konnte Herr Kampka es nicht zeigen. Drei Fauls im Sechszehner der Frankfurter werden meistens als Stürmerfaul ausgelegt, obwohl nur die Sge Spieler agieren. Hazard erhält nach klarer Schwalbe eines Frankfurter Spielers die gelbe ...
von Kalle46
30.08.2017 19:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 108721

Re: Raúl Bobadilla [26]

Als Neuling mit Jugendspielern hat er sich gut vorgestellt.
Das Zielwasser muss er ändern, darauf stehen einige Bundesligatorhüter.
Seine Granaten sind aber sehr gefürchtet da hofft man das die Latte oder der Pfosten aushilft.