Die Suche ergab 169 Treffer

von Harzborusse
02.11.2014 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3283290

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzliche Glückwünsche und alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Lucien Favre! Wir Borussen, verneigen uns vor Ihnen. Danke für die sensationelle Zeit und das was noch kommt. Auf noch viele Jahre bei unserer Borussia!!! :daumenhoch:
:laolaswg: :flagbmg:
von Harzborusse
21.04.2014 14:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2266670

Re: Granit Xhaka [34]

underworlder hat geschrieben:naja mal sehen wie der trainer und der manager zu dem fall stehen !schwamm drüber :wink:
Okay. Habe zumindest nichts wahr genommen, daß in dieser Richtung was geht.
von Harzborusse
21.04.2014 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2266670

Re: Granit Xhaka [34]

dann müssen wir einen neuen 6er holen der das kann!fertig aus.was soll das rumgeeier ja er wird ,er kann , viel pech gehabt usw.wer seine chancen so verdaddelt ist selber schuld wir sind jetzt am ende der 2 saison mit ihm und nicht wirklich viel passiert ein dejong der uns den ein oder anderen sieg...
von Harzborusse
21.04.2014 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2266670

Re: Granit Xhaka [34]

Ich sehe das leider aus Mangel an Alternativen. Klar spielt er auch viel Harakiri, aber er kann unser Spiel noch man besten eröffnen. Leider können das Kramer, Nordveidt nicht. Die haben aber eben die besseren Zweikampfwerte...
von Harzborusse
21.04.2014 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2266670

Re: Granit Xhaka [34]

Finde das Statement gut und halte die Sache damit für erledigt. Natürlich sollte er seinen Worten Taten folgen lassen und in seinen nächsten Spielen klüger spielen (heißt keine unnötigen Fouls und Diskussionen). Denn als Aufbau-6er hat er Spitze gespielt und war das, was uns in den letzten Wochen fe...
von Harzborusse
19.04.2014 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3283290

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Oldenburger hat geschrieben:...
möchte nicht sagen, dass lucien das spiel herschenken wollte aber ich ich denke, er wollte sehen wie granit damit umgeht und ob er mal gelernt hat.
Das ist dann wohl gescheitert...
von Harzborusse
19.04.2014 21:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3283290

Re: Cheftrainer Lucien Favre

steff 67 hat geschrieben: es gab kurz vorher an der Aussenlinie schon eine knifflige Aktion
Richtig, kann mich auch noch erinnern. Da hatte ich auch das Gefühl, es dauert nicht mehr lange. Vielleicht hatte Gagelmann, da doch schon hingewiesen, es wäre besser GX rauszunehmen. Hätte, wenn und aber...
von Harzborusse
19.04.2014 21:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3283290

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Granit hatte sehr viel Pech, ich glaube nur die wenigsten Unparteiischen hätten heute zwei Gelbe verteilt. Aber leider hat er zwei gelbe gezogen. Habe das irgendwie kommen sehen, daß die zweite gelbe kommt. Da hätte ich mir vom Trainer gewünscht, daß er Granit vorher rausnimmt. Man wußte, daß das K...
von Harzborusse
02.02.2014 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1315656

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Alles Gute noch nachträglich, Luuk! Mehr persönlichen Erfolg als bei uns. Menschlich ein toller Typ. Hat hier nicht gepasst, warum auch immer. Leider. Machs gut, Luuk!
von Harzborusse
22.12.2013 20:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3283290

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Seine Körpersprache hat das ausgesagt, was wir auch alle dachten und fühlten... Ärger über diesen sinnlosen Ausgleichstreffer. Emotional, akribisch und ehrgeizig für den geilsten Club der Welt. DANKE, Herr Favre und schöne Weihnachten :allez:
von Harzborusse
13.10.2013 14:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1491177

Re: Juan Arango [18]

Juan kann 1gegen1-Situationen, allein technisch schon, für sich entscheiden. Und er kann geniale Pässe spielen. Daß da nicht jeder klappt, ist auch klar. Aber deswegen sollte man ihn trotzdem nicht draußen lassen. Außerdem funktioniert auch sein Zusammenspiel mit Raffael. Glaube eher Wechsel bei Pat...
von Harzborusse
27.06.2013 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 691864

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Nein, zurück in die Heimat. Das ist der richtige Schritt und war auch abzusehen, da er in Hoppe auch keine Chance mehr hatte. Wenigstens kann er uns nicht wehtun. Wünsche ihm, daß es vielleicht doch noch zur WM reicht. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/1899-hoffenheim-igor-d...
von Harzborusse
21.06.2013 16:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2013/14
Antworten: 471
Zugriffe: 105592

Re: Termine der Saison 2013/14

Is ja toll wat hier für ne positive Stimmung herrscht. Ob das nach 3 Spieltagen auch so ist? Dabei haben wir sicher ein hammerhartes Anfangsprogramm: Erste 3 Spiele 2x auswärts bei 2 der 4 Mannschaften, die auch bei positiver Sichtweise und trotz Raffael/Kruse sicherlich stärker besetzt sind als wi...
von Harzborusse
21.06.2013 16:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2013/14
Antworten: 279
Zugriffe: 70496

Re: Wunschaufstellung 2013/14

------------------------ter Stegen--------------------
Janitschke--Stranzl---Dominguez---Wendt/Daems
-----------Nordveidt-------Xhaka--------------------
----Herrmann-------Raffael----------Kruse/Arango
-----------------------de Jong-----------------------
:bmgja: :bmg:
von Harzborusse
21.06.2013 16:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2013/14
Antworten: 471
Zugriffe: 105592

Re: Termine der Saison 2013/14

dedi hat geschrieben: Diesmal macht der Luuk :mrgreen: :winker: den de Camargo!
Geheiligt sei der Igor... :anbet:
Ersetzt diesmal durch... Luuuuk!!!! :bmgja:
von Harzborusse
12.06.2013 18:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 145946

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Bin mittlerweile auch Pro-Raffael, da LF ihn wohl schon immer holen wollte und Raffael auch seine beste Zeit bei Favre hatte. Da wird er sich auch keine Kunstpausen erlauben. Das passt mit den beiden. Daher Wunschtransfer des Trainers = sinnvoll. Außerdem Kreativität und Passgenauigkeit brauchen wir...
von Harzborusse
28.05.2013 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 691864

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Was ich an seinem Abgang etwas schade finde, ist der Umstand, das es keine vernünftige Verabschiedung von ihm gab...alleine das Tor in der reli :anbet: hätte dies gerechtfertigt :bmg: Richtig. Aber vielleicht kommt es noch zur neuen Saison!! :anbet: Hier schon mal von mir einen Beitrag: :laola: DAN...
von Harzborusse
29.04.2013 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 691864

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Nicht mal mehr auf der Bank.... Das war wohl nichts. Falscher Wechsel.
Tut mir echt leid für unseren Relegationshelden IGOR!!! Hat er nicht verdient!!
von Harzborusse
01.04.2013 19:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga 2012/13
Antworten: 324
Zugriffe: 89216

Re: Borussia U19 Bundesliga 2012/13

Okay. Schade. Leider für mich etwas zu weit. Aber ich werds online verfolgen, wie es ausgegangen ist. Viel Glück den Jungs!!! :bmg:
von Harzborusse
01.04.2013 18:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga 2012/13
Antworten: 324
Zugriffe: 89216

Re: Borussia U19 Bundesliga 2012/13

Auch im TV...???