Die Suche ergab 278 Treffer

von yambike2
01.12.2012 22:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075302

Re: Marc-André ter Stegen [1]

:daumenhoch: hat mir heute gefallen !
von yambike2
25.11.2012 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075302

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich habs ja schon im SpieleFred geschrieben.. Ihn jetzt rauszunehmen würde garnix bringen, das würden die ganzen Diskussionen um ihn nur noch schlimmer machen. Und weil er so ehrgeizig ist, würde er sich wohl noch mehr unter Druck setzen um wieder ins Tor zu kommen. Letzte Saison und die 6 Spiele i...
von yambike2
09.11.2012 07:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075302

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mats wird sich selber am meisten geärgert haben....so ein dummes Ding passiert jedem Torwart mal.. Kopf hoch Mats :daumenhoch:
von yambike2
29.10.2012 07:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656720

Re: Igor de Camargo [10]

Ihn hatte wohl kaum einer gegen Hannover auf der Rechnung.... ich auch nicht ! Hätte mir gewünscht das unser Trainer nach dem 0:2 auf seiner Position eher gewechselt hätte ! Hanke ist an der Seite von Hermann sicher der bessere Mitspieler !!!
von yambike2
26.10.2012 18:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133096

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ihr seid ein bisschen näher dran als ich ,wie ist das verhätnis Favre - Eberl. ME war ja gestern Abend im Studio bei Bernd Schuster und Co also wie Max gestern sagte paßt da kein dünnes Blatt Papier zwischen ihm und LF .... also Harmonie und eitler Sonnenschein,...denke auch das die Presse sucht un...
von yambike2
25.10.2012 07:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133096

Re: Cheftrainer Lucien Favre

LF ist schon genau der richtige Trainer für uns ! Wenn hier was nicht richtig läuft muß das andere Gründe haben, wenn wir auf die Vergangenheit zurück blicken ! Wieviel Trainer hatten wir in den letzten Jahren und alle sind nach kurzer Zeit gescheitert.....Hans Meyer mal ausgenommen... aber viel err...
von yambike2
24.10.2012 20:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612496

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Jungs die Max un Co verpflichtet haben können alle Fußball spielen.. jeder auf seine Art sicherlich Klasse !! Luuk de Jong sicher ein herausragender Knipser,,, aber die waren nun einmal richtig teuer....und das ist das Problem ! Ich habe das Gefühl da wurde von unserer Seite bezahlt was geforder...
von yambike2
21.10.2012 16:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8292
Zugriffe: 889068

Re: Positiv

Das wir am Donnerstag gegen Olympique Marseille nix groß zu verlieren haben ! Der Zug in der Europa League zu überwintern scheint abgefahren zu sein^^
Also Kopf hoch und mit vereinten Kräften ein gutes Flutlicht-Spiel zeigen !
von yambike2
06.10.2012 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075302

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Auch Marc-Andre hat im mom keinen lauf ! Seine Verunsicherung ist spürbar !
Aber wir haben keinen besseren und auch für ihn wird es wieder bessere Tage geben :daumenhoch:
von yambike2
29.09.2012 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133096

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Der Plan von Favre hätte am 1 .Spieltag sitzen müssen , mann wusste seit Januar das Reus geht und wenn mann den gleichen Fussball spielen will wie letze saison dann holt mann einen ähnlichen Spieler. Dejong kann nichts dafür er hängt in der luft. ich habe alle Spiele bisher gesehen wir laufen teilw...
von yambike2
02.09.2012 21:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253539

Re: Luuk de Jong [9]

Also nach 4 Spielen kann man einen neuen Spieler der aus einer anderen Liga und bisher auch ein anderes Spielsysthem 4-3-3-------gespielt hat doch nicht derart kritisieren ! Ich habe auch gesehen wie er spielt und ihm auch bei den Zweikämpfen noch der letzte Biss fehlt aber geben wir ihm doch noch e...
von yambike2
04.07.2012 18:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133096

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Alles andere als eine Vertragsverlängerung hätte mich persönlich auch gewundert ! Nach so einem tollen Jahr verläßt man doch nicht die Borussia........ :bmg:
Auf zu neuen Ufern...... wir spielen jetzt ...europäisch^^......wie in alten Zeiten...
wer sie erlebt hat weiß wovon ich spreche !
von yambike2
02.07.2012 21:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612496

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ qujote ........na da habe ich ja doch einen gekitzelt^^ Spring nicht direkt auf jeden Zug , der dir nicht gefällt... Hi mein Freund weißt du warum so ein Forum hier besteht ? Es geht darum unterschiedliche Meinungen hier auszutauschen ! Stell dir vor jeder schreib das selbe .... wie toll Christian...
von yambike2
02.07.2012 08:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612496

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl macht einen super Job bei uns. Nahezu perfekt. Der Mann wird mir fast unheimlich ;-) Mir wird langsam unheimlich wie über manche Sportdirektoren geschrieben wird ! :hilfe: ......meine auch Christian Hochstätter , der bei den Transfers Elber, Ziege, Wesley Sonk und Jörg Böhme so richtig da...
von yambike2
27.06.2012 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612496

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hört hört alle lieben ME....... hätte gerne noch einen Reus Ersatz......oder war es das ?
Da muß so ein Miesepeter wieder mecker^^
Bei mir ist ME erst aus dem Schneider wenn endlich der versprochene Stürmer
( Reus Ersatz) kommt, das uns Reus verläßt wissen wir schon einige Monate^^
von yambike2
27.06.2012 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 678372

Re: Álvaro Domínguez [15]

Hoffentlich ich jetzt noch bissel Geld in der Kriegskasse , für einen Stürmer^^
von yambike2
23.05.2012 21:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486669

Re: Peniel Mlapa [ ]

Für mich schon ein überraschender Transfer......sicher einer der uns nicht sofort weiterhelfen kann,, sicher ein Stürmer für die Zukunft ! Über die Ablöse wird wieder einmal..stillschweigen bewahrt....ich hoffe ME hat nicht zu viel für eine Hoffnung in die Zukunft bezahlt ! Zimmermann Rupp......auch...
von yambike2
19.05.2012 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2176076

Re: Granit Xhaka [34]

Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia :bmg:
Das über die Ablösesumme stillschweigen bewart werden soll errinnert mich an Bobas Abgang ...............und heißt nix gutes !
Ich hoffe ME hat noch bissel Kleingeld für 2 erstklassige Stürmer , die werden wir nämlich brauchen ! :winker:
von yambike2
01.05.2012 18:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612496

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mag sein, ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, was die Leute, die bei uns dafür bezahlt werden, von einem oder beiden halten, so hart das jetzt auch für dich klingen mag.... Klingt nicht hart für mich. ich denke ich habe meine Meinung zu diesen beiden Spielern und hoffe das wir die .. nicht verpfli...
von yambike2
01.05.2012 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612496

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

herrfritz112 hat geschrieben:Abwarten! Samstag 17:30 Uhr ist Hertha abgestiegen. Da werden dann 1- 3 Nammen öffentlich gemachr.
Aber bitte nicht die 2 Herthaner...Raffael und Ramos....von denen halte ich garnix...