Die Suche ergab 51 Treffer

von Freddie
23.04.2009 17:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621398

Re: Marko Marin [11]

Drei Gründe für Marins Abschied Sollte kein finanzkräftiger Topklub aus dem Ausland seine Fühler nach dem sechsmaligen Nationalspieler ausstrecken, wird er ab der kommenden Saison wohl die Hamburger Raute auf seinem Trikot tragen. Gründe dafür gibt es ausreichend: Zum einen ist das Verhältnis zu Tr...
von Freddie
19.04.2009 17:48
Forum: Sportplatz
Thema: NBA
Antworten: 557
Zugriffe: 233697

Re: NBA

Ja, ich weiß, wir haben momentan andere Sorgen, aber ich konnte mich gestern doch noch für eine Sache freuen: Mavs gewinnen das erste Spiel gegen die Spurs! Stark :-) Ich habe wieder Hoffnung, dass Dirk nicht kläglich wieder in der ersten Runde ausscheiden muss. Für alle, die es nicht mitbekommen ha...
von Freddie
14.04.2009 12:51
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2503
Zugriffe: 519823

Re: FC Barcelona

Die Barca-Fans zittern schon vor Angst, "Wir werden das Rückspiel klar verlieren": http://www.spox.com/myspox/videos_ext/w ... 28132.html (ich hoffe, der Link geht in Ordnung)

Hehe, weltklasse :D
von Freddie
14.04.2009 12:39
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2497
Zugriffe: 515589

Re: FC Liverpool

von Freddie
13.04.2009 13:18
Forum: Fußball International
Thema: Italien: Serie A
Antworten: 125
Zugriffe: 104607

Re: Italien: Serie A

Gökhan Inler... der war mir schon bei der EM aufgefallen, vielseitiger Spieler und erzielte in 29 Serie-A-Spielenein Tor - und angeblich reißt sich jetzt halb Europa um ihn, nur dass er für die meisten zu teuer ist: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0904/Artikel/goekhan-inl...
von Freddie
10.04.2009 21:48
Forum: Sportplatz
Thema: NBA
Antworten: 557
Zugriffe: 233697

Re: NBA

Lustiges Interview mit Mavs-Besitzer Mark Cuban: http://www.spox.com/de/sport/ussport/0904/Artikel/cuban-mark-dirk-nowitzki-dallas-mavericks-playoffs-interview.html Komischer Kauz, positiv verrückt, aber vor allem Dallas Fan For Life :daumenhoch: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Nowitzki das si...
von Freddie
07.04.2009 14:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28414
Zugriffe: 3548696

Re: Bayern München

Ich glaube nicht, dass man nach so einer Klatsche in der BL gegen eine Übermannschaft wie Barca noch selbstbewusst auftreten kann. Selbst der Kaiser gibt zu: "Wenn man das Team von Barcelona sieht, kann einem angst und bange werden." Wenn die Mannschaft das genauso sehen sollte, dann gute ...
von Freddie
26.03.2009 16:54
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6911
Zugriffe: 1002313

Re: Hertha BSC Berlin

Normen und Werte im Nachwuchsbereich - Mahnmal Kroos und seine Folgen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0903/Artikel/normen-und-werte-jugendfussball-nachwuchsarbeit-kruecken-hertha-anderbruegge-kroos.html Interessant, wie es im Hertha-Nachwuchsinternat zugeht: ""Es gibt tägli...
von Freddie
26.03.2009 16:34
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2195947

Re: Schalke 04

Ach, Schalke...
von Freddie
21.03.2009 12:53
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 694453

Re: Premiere

Super interessanter Einblick in den Alltag des Premiere-Moderators Andreas Renner und den Premiere-Konferenzproduktionen, sehr lesenswert: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/A ... 33192.html :daumenhoch:
von Freddie
18.03.2009 15:30
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6911
Zugriffe: 1002313

Re: Hertha BSC Berlin

Felix Magath im Interview: "Hertha oder Bayern werden Meister": http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/felix-magath-interview-vfl-wolfsburg-meister-hertha-ausland-tabelle-hoeness.html Super Interview und ein klasse Typ, dieser Felix. Trotzdem glaube ich nicht, dass H...
von Freddie
15.03.2009 21:47
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28414
Zugriffe: 3548696

Re: Bayern München

Der FC Bayern muss längere Zeit ohne Miro Klose auskommen. Der Stürmer hat sich einen Riss im Sprunggelenk zugezogen und wird in den kommenden Tagen operiert. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/News/Klose-faellt-fuer-unbestimmte-Zeit-aus.html Jetzt lastet alles alles auf dem Pold...
von Freddie
12.03.2009 17:47
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13729
Zugriffe: 1962975

Re: Werder Bremen

Echt ein Depp, dieser Pizzaro: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... richt.html

Rechtes Handeln, ist das so schwer??? :roll:
von Freddie
11.03.2009 09:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer steigt 2008/2009 ab
Antworten: 352
Zugriffe: 79931

Re: Wer steigt 2008/2009 ab

Möchte, dass Cottbuss, Bochum und der KSC absteigen - gibt keine unattraktiveren Vereine... Aber wir sind ja hier nicht bei Wünsch dir was ;)
von Freddie
28.02.2009 19:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1298074

Re: Filip Daems [3]

Trotz der Niederlage in Berlin glaubt Gladbach an den Klassenerhalt. Abwehrchef Daems über zwei Zauberzwerge, zwei alte Hasen und die Fohlen-Aufholjagd. Interview mit Daems: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... index.html
von Freddie
23.02.2009 22:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387520

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn wir sportlich schon nicht die Klasse halten könne, versuchen wir es eben über Umwegen. Wenig souverän und einfach nur peinlich, wie sich unsere Borussia auf der Führungsebene präsentiert. Addiert man die sportliche Seite dazu ergibt sich ein insgesamt homogenes Bild. Kann man den Ziege nicht z...
von Freddie
22.02.2009 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901174

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Jupp, 5 von 9 möglichen Punkten ist schon ordentlich für einen Tabellenletzten. Danke, Hans!
von Freddie
22.02.2009 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901174

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Schon gelesen???

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... rlage.html

Was ist denn da los??? :shock:
von Freddie
22.02.2009 11:32
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13729
Zugriffe: 1962975

Re: Werder Bremen

Ach Werder...