Die Suche ergab 811 Treffer

von VincentVega
16.10.2020 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Antworten: 2386
Zugriffe: 316510

Re: Louis Jordan Beyer [15]

er scheint infiziert zu sein aber er ist nicht erkrankt.. das ist ein großer unterschied! scheint leider doch einen nicht so leichten verlauf genommen zu haben. Laut PK gestern fehlt er immer noch und die Begründung ist die Covid19 Erkrkankung. Ich wünsche ihm gute Besserung, auf dass er das alles ...
von VincentVega
24.09.2020 11:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2108728

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Die Bundesliga steht nun mal unter besonders strenger Beobachtung. Gerade auch am Anfang der Pandemie gab es ja auch wie viele Stimmen, ob Profisport denn überhaupt noch ausgetragen werden sollte. Daher will man nun erst recht auf Nummer Sicher gehen, das kann ich schon verstehen. Und das es bisher ...
von VincentVega
23.09.2020 15:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2108728

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Naja, Hysterie würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Es ist nun mal so, dass man im Stadion auch mal Schreit/ und oder singt, und dann können die Partikel ohne Maske auch schon mal weiterfliegen als 1,5 meter, und da jede Reihe mit Zuschauern besetzt ist, und sogar mehr oder weniger direkt vor dir je...
von VincentVega
11.09.2020 09:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja da hast du natürlich recht, wenn die Gruppe, mit der man normalerweise ins Stadion geht zerrissen wird in einen Teil der rein darf und einen anderen Teil der nicht rein darf ist das natürlich was anderes. Ganz alleine hätte ich auch keinen Spaß im Stadion, aber es geht momentan nun mal nicht ande...
von VincentVega
10.09.2020 15:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was dir und Anderen auch niemand verbieten will. Als Fanclubs sollte man sich dennoch die Frage der Solidarität gegenüber der restlichen Fanszene stellen. Ich könnte nicht da stehen und feiern, während andere draußen bleiben müssen. vorab: ich verstehe, dass man unter diesen Bedingungen nicht ins S...
von VincentVega
07.08.2020 14:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073501

Re: Sponsoren

ne, ist nicht ausgelaufen, zumindest nicht regulär. Hab mal selbst ein bisschen recherchiert, sowohl hier: https://www.borussia.de/de/sponsoring-catering/sponsoring/news/sponsoren-news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=41660&cHash=2494e0a7eeb99a6ecb6ea52db720dcbe als auch auf der H-Hotel...
von VincentVega
07.08.2020 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073501

Re: Sponsoren

Was ich mich aber frage, ist der Vertrag mit H-Hotels ausgelaufen? Oder wurde er frühzeitig gekündigt? H-Hotels dürfte in der derzeitigen Situation ja auch ordentlich zu knabbern haben, vielleicht war es Ihnen ganz recht auf das Sponsoring verzichten zu können... Hoffentlich hat das aber auch keine ...
von VincentVega
07.08.2020 09:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 698355

Re: Der Borussia-Park

Hab es auch für Montag geplant, und hab auch ne ziemlich weite anreise, hoffentlich klappt das :mrgreen:
Ich werde 6 Pappkameraden aus unserem Fanclub abholen, hoffentlich sitzen die nicht alle kreuz und quer im Stadion verteilt :mrgreen:
von VincentVega
03.08.2020 11:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Naja es ist ja ein spezielles Tor offen, durch das man rein kann und dort stehen ja dann auch Leute vom Fanprojekt, also warum nicht? ;) Ich werden nächste Woche hinfahren, da hab ich Urlaub, das passt perfekt.
von VincentVega
29.07.2020 14:27
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4484
Zugriffe: 722584

Re: Trikot 2020/2021

Auf Instagram gibt's jetzt einen neuen offiziellen Kanal vom Fohlenshop. Dort wurde unter einem Bild gefragt, ob das Mintgrüne Trikot das CL Trikot sein, und der Kanal hat mit Nein geantwortet.
Also gibt's wohl 4 Trikots, oder das Schwarze wird für Internationale Spiele verwendet?
von VincentVega
20.07.2020 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938065

Re: Denis Zakaria [8]

Kampfknolle hat geschrieben: 20.07.2020 12:57 Denke schon.

...

Nur wo er den Urlaub jetzt verbringt, kann ich dir leider nicht sagen :wink:
Laut Instagramstorie von heute im Borussiapark auf der Liege unserer Physios... also keine Panik :mrgreen: :winker:
von VincentVega
19.06.2020 08:54
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4484
Zugriffe: 722584

Re: Trikot 2020/2021

Was mir gerade aufgefallen ist, dass die Meistersterne schwarz bzw komplett weiß sind. Ob das wirklich so kommen wird?
Die waren auf unseren Trikots doch immer Gold, oder nicht? (oder müssen die nicht sogar Gold sein?)
von VincentVega
10.06.2020 09:56
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4484
Zugriffe: 722584

Re: Trikot 2020/2021

Die sind wirklich alles so unfassbar hässlich :animrgreen:
Aber das was wir bisher von unseren neuen Trikots gesehen haben, stimmt mich doch optimistisch
von VincentVega
22.05.2020 15:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fände ich schade, wenn der Bereich wirklich leer bliebe, denn man könnte den Raum sehr gut für Kritik nutzen, wie z.B Augsburg es getan hat. damit hatte ich eigentlich auch gerechnet, dass dort ein paar Spruchbänder zu DFL und der jetzigen Situation hängen würden. Kritikpunkte gäbe es ja zu genüge
von VincentVega
22.05.2020 14:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576277

Re: Positiv

Und dazu könnten wir schon am Samstag das 3000 Bundesligator erzielen! (Stand jetzt 2998)
Damit wären wir der Vierte Verein, der über 3000 Tore in der Bundesliga erzielt hat. (nach Bayern, BVB, Bremen)
von VincentVega
22.05.2020 12:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kann ich aus Ihrer Sicht verstehen, ich kann mich aber auch in dieser besonderen Situation mit den Pappfiguren anfreunden.
Wenn es nach mir ginge hätte ich die Saison auch nicht weitergespielt, aber gut, mich fragt ja auch niemand ;-)
von VincentVega
13.03.2020 15:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hallo mal eine Frage warum wurde denn gestern zum Spiel nicht die Mindestanzahl von 1000 Fans ins Stadion gelassen, die wären ja erlaubt gewesen. (900 Gladbacher u. 100 Kölner) Ob die nun vorm Stadion u. in Kneipen dichtgedrängt stehen u. sich anstecken, da ist´s doch besser u. sicherer die verteil...
von VincentVega
25.02.2020 20:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258522

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich bin ja eigentlich den Ultras wohlgesonnen und respektiere Ihre Arbeit in und um die Kurve, ohne Sie sähe unsere Kurve wohl öfter auch sehr mau aus was die Stimmung angeht. Was mich aber massiv stört ist dieses zum arrogante getue. Sie schreiben selbst, dass wir alle gemeinsam in der Kurve stehen...
von VincentVega
17.02.2020 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073501

Re: Sponsoren

Ist aber durchaus im Bereich des möglichen: Dieses Blatt hat sich nun aber gewendet: Die elf Ortskrankenkassen und ihr Bundesverband gaben 2016 fast 80 Millionen Euro für Marketing und Werbung aus und führen damit vor den Ersatzkassen, den BKKen, den IKKen und der Knappschaft Bahn See. Insbesondere ...
von VincentVega
11.02.2020 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073501

Re: Sponsoren

Die AOK wäre natürlich ein Traum. Eine deutsche Krankenkasse würde passen zum Sport, da könnten auch gemeinsame weitere Aktionen folgen (Stichwort "strategischer Partner" evtl in der Nachwuchsförderung, in der medizinischen Abeteilung etc.)
Und dazu würden die Farben auch noch passen!