Die Suche ergab 616 Treffer

von Duisburger Borusse
16.04.2024 16:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7563
Zugriffe: 606972

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich nicht daran glauben. Denke fast, es würde uns ähnlich wie Schalke ergehen. Aber auch für Liga 1 sehe ich nicht unbedingt eine unbeschwerte Zeit auf uns zukommen. Ja sicher werden die nächsten Jahre nicht rosig sein, das gilt natürlich auch wenn wir die Liga halt...
von Duisburger Borusse
16.04.2024 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7563
Zugriffe: 606972

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich hoffe nur das Virkus , Schmadke und Co , einen Plan haben, wenn wir doch absteigen sollten. Spieler werden wie immer in solchen Situationen ganz schnell das weite suchen und wenig Geld in die Schatulle bringen. Dann wird aus einem Umbruch eine Katastrophe !!!
von Duisburger Borusse
15.04.2024 16:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7563
Zugriffe: 606972

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Er soll nicht vor jede Kamera rennen und Interviews geben wo sowieso nur Bla Bla Bla rauskommt, er soll dafür sorgen das wir einen Kader zusammen bekommen , der zumindest nächste Saison nicht um den Abstieg spielt, falls es nicht schon diese Saison passiert und wir in Liga 2 landen.
von Duisburger Borusse
06.04.2024 16:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874709

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Bin auch ein Kind der 60 iger, habe auch alle Höhen und Tiefen mit diesem Verein durchlebt . Was wirklich Angst macht ist diese Lethargie , wie dieser Verein die letzten Jahre Geführt wird. Absolut Emotionslos und Ambitionsfrei. Kritik seitens der Fans wird nicht gerne gehört. Viele Jahre haben wir ...
von Duisburger Borusse
04.04.2024 05:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7563
Zugriffe: 606972

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mir ist egal ob Virkus zu 100 % hinter Borussia steht , das berechtigt ihn trotz allem nicht Manager dieses Vereins zu sein , hier sollten doch wohl noch andere Werte zum Tragen kommen , sonnst könnten wir hier alle Manager sein .
von Duisburger Borusse
03.04.2024 07:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287125

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir müssen gegen Wolfsburg ein anderes Gesicht zeigen , da wird nichts mehr kommen die Mannschaft ist leider Mental und auch taktisch einfach viel zu Schwach. Das liegt sicherlich auch am Kader, aber auch an unserem Übungsleiter. Bei einem Abstieg sollten Virkus und Seoane schleunigst ihren Dienstwa...
von Duisburger Borusse
31.03.2024 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7563
Zugriffe: 606972

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn wir den Weg Weitergehen wird's dunkel und zwar sehr sehr dunkel.es entwickelt sich doch wirklich alles zurück anstatt nach vorne Ja weil wir ein Verein ohne Ambitionen sind zumindest im sportlichen Bereich, was um den Borussia Park alles entstanden ist alles schön und gut, aber für unsere Prof...
von Duisburger Borusse
20.03.2024 05:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141714

Re: Rolf Königs

Vielen Dank Mr Präsident für all die sicheren Jahre unseres Vereins .Alles Gute für ihre Zukunft :winker:
von Duisburger Borusse
19.03.2024 18:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 387046

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Herzlichen Glückwunsch zum Präsi Rainer
von Duisburger Borusse
20.02.2024 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287125

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mannschaft ist Grottenschlecht, Management ist leider nicht BL tauglich, und wer muss es wahrscheinlich ausbaden...natürlich der Trainer
von Duisburger Borusse
20.02.2024 05:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874709

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Der Umbruch kostet uns leider die Liga .
von Duisburger Borusse
12.02.2024 14:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287125

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Der Trainer wird an der Leistung der Mannschaft gemessen, und da muss ich sagen, von Leistung kann ja aktuell keine Rede sein. Also muss man letztendlich auch über eine Entlassung diskutieren.
von Duisburger Borusse
20.11.2023 17:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 349627

Re: Stefan Lainer [18]

Super Nachricht, wünsche dir alles gute Stevie , hoffe du bist bald wieder im Kader :winker:
von Duisburger Borusse
28.09.2023 18:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520736

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wäre dafür noch einen Stürmer zu holen, also von Jordan hab ich noch nicht viel gesehen
von Duisburger Borusse
01.09.2023 18:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520736

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

So jetzt alle mal wieder beruhigen, falls notwendig denn es ist geschafft. Wir haben keine Dummheiten mehr gemacht. Der Kader steht und wir müssen jetzt bis zum Winter was daraus machen. Hoffe das der Kader passt und wir schnell die nötigen Punkte holen. Also in diesem Sinne viel Erfolg für eine für...
von Duisburger Borusse
01.09.2023 09:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520736

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Quincy 2.0 hat geschrieben: 01.09.2023 08:44 Heute passiert noch was!
Hoffentlich nichts schlimmes
von Duisburger Borusse
01.09.2023 05:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520736

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

tommy 64 hat geschrieben: 31.08.2023 21:13 Daaaaaaaaaaaaaa. Und jetzt schnappt sich das Lüdenscheider Gesockse auch noch Füllkrug. Haben wir gepennt? :wut2: :veryangry: :nein:
Nein wir haben das nicht verpennt , uns fehlt ganz einfach die Kohle .
von Duisburger Borusse
31.08.2023 15:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953666

Re: Nico Elvedi [30]

Der Drops mit Elvedi ist gelutscht, er wird bleiben , weil keiner die höhe an Ablöse zahlen möchte. Vielleicht nochmal im Winter versuchen, ansonsten nächstes Jahr für Noppes ziehen lassen. So kann er sich wenigstens ein Handgeld einstreichen .
von Duisburger Borusse
31.08.2023 15:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73631

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Alles Gute bei unserer Borussia :daumenhoch:
von Duisburger Borusse
30.08.2023 05:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520736

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Es wird nichts mehr passieren , wir müssen jetzt mit dem auskommen was wir haben .Ob es am Ende reichen wird werden wir sehen .