Die Suche ergab 272 Treffer

von Duisburger Borusse
13.08.2018 17:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 594022

Re: Präsident Rolf Königs

Endlich mal wird das Saisonziel Europa öffentlich genannt und das von unserem Präsi jetzt ist die Mannschaft und vor allem Dieter Hecking gefordert , naja Max hängt da auch ein bisschen mit in der Verantwortung . :daumenhoch:
von Duisburger Borusse
11.08.2018 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131813

Re: Alassane Pléa [14]

emquadrat hat geschrieben:Wirft kein gutes Licht auf seinen Fitnesszustand. Aber unser Belastungssteuerungskonzept erscheint mir durchdachter als früher.
Er wurde geschont weil er morgen zur Saison Eröffnung von Bühne zu Bühne sprinten muss um wichtige Interviews zu geben , also alles Taktik :cool:
von Duisburger Borusse
05.08.2018 17:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

:daumenhoch: sehe ich auch so
von Duisburger Borusse
05.08.2018 09:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich würde mich insbesondere nach der heutigen Vorstellung nicht ohne Not von Herrmann trennen. Es sei denn, irgendwelche Insel-Teams rufen nach dem Auftritt heute Fabelpreise auf. Für die kolpoltierten 3-5 Millionen würde ich ihn lieber behalten ! Du hast recht Herrmann würde ich auch nicht verkauf...
von Duisburger Borusse
13.07.2018 05:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88634

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Nachdem Eberl ihm vor dem MediCheck das Saisonziel , einen Einstelligen Tabellenplatz gesagt hat , war Plea fortan nicht mehr zu sehen :cool:
von Duisburger Borusse
30.06.2018 10:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Man trifft sich immer zweimal im Leben , irgendwann steht Hannover mal vor unserer Tür und klopft an , dann sollte sich Max gut an den gescheiterten Füllkrug transfer erinnern .
von Duisburger Borusse
09.06.2018 15:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57389

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

bökelratte hat geschrieben:Lieber nicht zu viel Geld für ihn ausgeben, der ist doch nach einem Jahr auf der Bank unter unserem "Trainergott" eh wieder weg. :?:
Könnte passieren :cool:
von Duisburger Borusse
31.05.2018 14:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Was erwartet ihr , großes Geld zum Ausgeben ist nicht vorhanden . Sicherich ist es wahrscheinlich richtig auch ohne Internationales Geschäft den Kader halten zu können , aber Fakt ist auch das man den Kader nicht so verändern kann wie man gerne möchte . Das ist natürlich ein Teufelskreis ohne den Ka...
von Duisburger Borusse
15.04.2018 19:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19494
Zugriffe: 1311165

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für die vielen Verletzten kann Hecking nichts , aber für die Spielweise und einstellung der Mannschaft schon !!!
von Duisburger Borusse
30.12.2017 16:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich für meinen Teil würde auf folgenden Positionen Bedarf sehen: Torwart: Sommer hat sich nicht weiter entwickelt, sondern deutlich rückentwickelt. Die Abschläge landen zumeist beim Gegner, oder im Seitenaus und zum Thema Strafraumbeherrschung brauche ich sicherlich auch nicht viel schreiben. Linke...
von Duisburger Borusse
15.09.2017 17:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2418
Zugriffe: 422162

Re: Der Borussia-Park

Hätte man das Stadion mit einem großen Sponsor vermarktet wäre man mit sicherheit eher in der Verlosung gewesen . Aber dann fahre ich lieber in den Borussia Park :daumenhoch:
von Duisburger Borusse
17.08.2017 16:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 114409

Re: Raul Bobadilla ( 26 )

Er hat Wurzeln in Paraguay ......ich denke er soll auch dafür sorgen das unser Nachwuchsstürmer aus Paraguay vieleicht besser integriert wird , und an den Spieltagen Knippst er noch für uns . Da hat Max wieder gezeigt wofür wir ihn so brauchen . Also viel Spaß bei der wahren Borussia BoBa :winker:
von Duisburger Borusse
02.07.2017 17:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Hoffe auf eine Grottenschlechte Leistung von Ginter heute Abend .....und das Max sich das Spiel anschaut und sich ganz schnell umentscheidet damit wir hoffentlich doch noch einen Knipser bekommen :cool:
von Duisburger Borusse
01.07.2017 10:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Hoffentlich stimmt es nicht was die Spatzen von den Dächern pfeifen ...Ginter für 15 Mio zur wahren Borussia . Da lachen sich die Verantwortlichen in Dortmund ja krumm und schief . Sollte Max wirklich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen , dann ist definitiv kein Stürmer über 18 Jahre mehr drin . Was...
von Duisburger Borusse
28.06.2017 19:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Cordoba nach köln , den hätte ich auch gerne hier gesehen
von Duisburger Borusse
26.06.2017 17:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Also Ginter soll bloß in Dortmund bleiben , den braucht hier kein Mensch . er ist Mm nach keine Verstärkung für uns . Dortmund würde Ihn sicherlich nicht ziehen lassen wenn er die nötige Qualität hätte . Hoffe nur das Max nicht vergisst das bei uns auch vorne der Schuh gewaltig drückt .
von Duisburger Borusse
21.06.2017 18:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Oxford für ein Jahr auszuleihen macht nur Sinn mit Kaufoption , ansonsten vergeudete Mühe ....Max holt in diesem Jahr mit Sicherheit wieder den Titel nach MG .....Jugend Forscht ..., aber so langsam muss mal was kommen sollte man das Ziel haben übernächste Saison wieder International zu spielen . Ei...
von Duisburger Borusse
20.06.2017 19:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

arturex hat geschrieben:Hoffenheim holt Havard Nordtveit und wir holen nur Juwelen und Diamanten
Hat er vor einem Jahr nicht sooooo von England geschwärmt . Frag mich jetzt nur warum wir nicht in der Verlosung waren um ihn nach Borussia zurück zu holen .
von Duisburger Borusse
10.06.2017 10:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356723

Re: Transferpolitik der Borussia

Bin schon froh das Max gesagt hat ,das Zakaria nicht die letzte Verpflichtung für die nächste Saison war . Jetzt kann ich nur persönlich hoffen das er endlich mal Glück mit der Verpflichtung eines Stürmers eine echte Nr. 9 hat , insofern er überhaupt diese Position besetzen möchte , ausserdem werden...