Die Suche ergab 281 Treffer

von Duisburger Borusse
28.04.2019 19:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890651

Re: Thorgan Hazard [10]

Man könnte ihn ja noch für 1 Jahr nach Schalke oder nach Köln ausleihen :animrgreen:
von Duisburger Borusse
28.04.2019 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890651

Re: Thorgan Hazard [10]

wenn er schon ablösefrei gehen darf , dann sollte das Jahr was er noch hier sein darf , aber mal so richtig schön werden wie Hans Meier sagen würde .
von Duisburger Borusse
28.04.2019 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890651

Re: Thorgan Hazard [10]

Hoffentlich wecheslt er nur zum Vizemeister
von Duisburger Borusse
28.04.2019 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890651

Re: Thorgan Hazard [10]

Das ist absolut unterste Stufe . Dortmund wird da sicherlich geschürrt haben um relativ wenig Ablöse hinlegen zu müssen . bevor man sich mit Allmosen für ihn begnügen muss , kann man ihn auch ruhig noch ein Jahr hier lassen . Obwohl ich so einen Spieler mit diesem Charakter eigentlich garnicht mehr ...
von Duisburger Borusse
11.04.2019 12:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1481
Zugriffe: 69261

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

So der neue Trainer samt Gefolgschaft ist eingetütet . Ein großer Teil des Umbruchs ist in die Wege geleitet . Sollte jetzt noch ein Manager kommen um Max zu unterstützen , bin ich mal auf die Abgänge bzw, Zugänge für die neue Saison gespannt . Dann bin ich mal auf das Saisonziel gespannt was ausgeg...
von Duisburger Borusse
07.04.2019 10:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1481
Zugriffe: 69261

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Sollte es so sein das Marco Rose nur zur Borussia kommt wenn diese im internationalen Geschäft vertreten ist , könnte der Deal natürlich noch platzen .
von Duisburger Borusse
02.04.2019 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1481
Zugriffe: 69261

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Da wird sich Schalke , VW und auch alle anderen interessierten Vereine aber ärgern . Gut gemacht Max
von Duisburger Borusse
02.04.2019 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1481
Zugriffe: 69261

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

So wie es sich auf der Pressekonferenz angehört hat , hat Max eine neue Idee den Verein neu aufzustellen . Vielleicht will man endlich einen Schritt nachvorne machen , indem man seine Ziele etwas höher schraubt als Einstelliger Tabellenplatz . So hast du auch Chancen einen Top Trainer zu bekommen . ...
von Duisburger Borusse
13.08.2018 17:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 608683

Re: Präsident Rolf Königs

Endlich mal wird das Saisonziel Europa öffentlich genannt und das von unserem Präsi jetzt ist die Mannschaft und vor allem Dieter Hecking gefordert , naja Max hängt da auch ein bisschen mit in der Verantwortung . :daumenhoch:
von Duisburger Borusse
11.08.2018 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162373

Re: Alassane Pléa [14]

emquadrat hat geschrieben:Wirft kein gutes Licht auf seinen Fitnesszustand. Aber unser Belastungssteuerungskonzept erscheint mir durchdachter als früher.
Er wurde geschont weil er morgen zur Saison Eröffnung von Bühne zu Bühne sprinten muss um wichtige Interviews zu geben , also alles Taktik :cool:
von Duisburger Borusse
05.08.2018 17:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404514

Re: Transferpolitik der Borussia

:daumenhoch: sehe ich auch so
von Duisburger Borusse
05.08.2018 09:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404514

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich würde mich insbesondere nach der heutigen Vorstellung nicht ohne Not von Herrmann trennen. Es sei denn, irgendwelche Insel-Teams rufen nach dem Auftritt heute Fabelpreise auf. Für die kolpoltierten 3-5 Millionen würde ich ihn lieber behalten ! Du hast recht Herrmann würde ich auch nicht verkauf...
von Duisburger Borusse
13.07.2018 05:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 91175

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Nachdem Eberl ihm vor dem MediCheck das Saisonziel , einen Einstelligen Tabellenplatz gesagt hat , war Plea fortan nicht mehr zu sehen :cool:
von Duisburger Borusse
30.06.2018 10:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404514

Re: Transferpolitik der Borussia

Man trifft sich immer zweimal im Leben , irgendwann steht Hannover mal vor unserer Tür und klopft an , dann sollte sich Max gut an den gescheiterten Füllkrug transfer erinnern .
von Duisburger Borusse
09.06.2018 15:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 59395

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

bökelratte hat geschrieben:Lieber nicht zu viel Geld für ihn ausgeben, der ist doch nach einem Jahr auf der Bank unter unserem "Trainergott" eh wieder weg. :?:
Könnte passieren :cool:
von Duisburger Borusse
31.05.2018 14:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404514

Re: Transferpolitik der Borussia

Was erwartet ihr , großes Geld zum Ausgeben ist nicht vorhanden . Sicherich ist es wahrscheinlich richtig auch ohne Internationales Geschäft den Kader halten zu können , aber Fakt ist auch das man den Kader nicht so verändern kann wie man gerne möchte . Das ist natürlich ein Teufelskreis ohne den Ka...
von Duisburger Borusse
15.04.2018 19:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494466

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für die vielen Verletzten kann Hecking nichts , aber für die Spielweise und einstellung der Mannschaft schon !!!
von Duisburger Borusse
30.12.2017 16:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404514

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich für meinen Teil würde auf folgenden Positionen Bedarf sehen: Torwart: Sommer hat sich nicht weiter entwickelt, sondern deutlich rückentwickelt. Die Abschläge landen zumeist beim Gegner, oder im Seitenaus und zum Thema Strafraumbeherrschung brauche ich sicherlich auch nicht viel schreiben. Linke...