Die Suche ergab 502 Treffer

von Ehrenrunde
19.07.2012 23:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Normalerweise bin ich fuer eine gute Stichelei gegenueber unseren speziellen Koelner Freunden immer zu haben aber die harte Realitaet hat sie so dermassen geerdet derzeit das man sie besser in Frieden laesst. Ein wenig Anstand muss sein. Ich hoffe ganz ehrlich das sie sich nochmal erholen aber allei...
von Ehrenrunde
15.05.2012 16:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Ich sag mal "Herzlich Willkommen auf der Gehaltsliste der 1. FC Koeln"! Eine illustre Liste von Ex-Sportdirektoren, Ex-Managern, Ex-Trainern und Ex-Spielern. :D

Jeder nur ein Kreuz! ;)
von Ehrenrunde
07.05.2012 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1030449

Re: Marc-André ter Stegen [1]

arcangel71 hat geschrieben:Wenn Löw nach aktueller Leistungsfähigkeit aussortieren würde, träfe es eigentlich Wiese.
Was Wiese im Nationaltrikot soll(te) wird sich mir eh nie mehr erschliessen...

Bravo MAts! Freu mich fuer dich! :)
von Ehrenrunde
06.05.2012 11:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Die Mahnungen der neutralen Beobachter in der Winterpause waren nicht von ungefaehr gekommen. Nur ein ueberragender Podolski hat den FC ueberhaupt so lange aus der Abstiegszone halten koennen. Das ein Spieler ueber eine komplette Saison aber nicht diese Form halten kann war auch klar. Dazugerechnet ...
von Ehrenrunde
25.11.2011 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 630838

Re: Igor de Camargo [10]

Versteht mich nicht falsch ich halte de Camargo für nen richtig guten Spieler aber derzeit sehe ich kein Platz für ihn in der ersten 11. Ich denke wenn er für jemand in die Mannschaft rutscht dann für Herrmann aber der ist mir derzeit einfach zu stark als das man ihn draussen lassen könnte, desweit...
von Ehrenrunde
25.11.2011 13:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4347
Zugriffe: 770645

Re: Borussias Finanzen

Ich habe es schon des öfteren gesagt und es hat nichts an Richtigkeit verloren: Der Stadionname muss vermarktet werden . Gerade jetzt wo Borussia wieder positive Schlagzeilen macht, wird sich schon jemand finden. Es sind schon zuviele Mios aus Patriotismus verschenkt worden. Dazu noch 1-2 Veranstal...
von Ehrenrunde
25.11.2011 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41089
Zugriffe: 3385224

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ich denke, man kommt nicht drumherum, die ganzen Anfeindungen der letzten Saison, ob von Fans oder vor allem von Berti, Netzer, Effenberg etc., auch ein wenig positiv zu sehen. Eberl ist da durch ein Stahlbad gegangen und ist dermaßen erstarkt daraus hervorgekommen. Er ist jetzt in meinen Augen zu ...
von Ehrenrunde
06.08.2011 17:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Was ein Ding... Ich sag nur "Nationaltorhueter". :lol:
von Ehrenrunde
11.07.2011 12:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

entschuldige aber das ist der Witz des Tages. Welche Argumente meinst du jetzt genau? Sind die der gleichen Natur wie die, das der 1. FC Köln sich von gesunder Finanzierung verabschiedet? Jetzt frage ich mal die Frage, die mir persönlich hier immer wieder gestellt wird: Wie kommst Du darauf? Hast d...
von Ehrenrunde
11.07.2011 12:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Yuki Otsu - Kashiwa Reysol
Antworten: 265
Zugriffe: 96651

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Naja, die interessiert das halt einfach nicht, sprich die gehen höheres wirtschaftliches Risiko. Der FC soll hier nicht das Thema sein aber wenn man so weit ueber beide Ohren verschuldet ist muss man einfach volle Fahrt voraus machen. Klappt es so war alles toll, klappt es nicht so nach mir die Sin...
von Ehrenrunde
20.06.2011 21:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Finke ist auf jeden Fall präsent, und wie ! Was er derzeit leistet ist aller Achtung wert. Da sollten einige " Sportdirektoren " genau hinschauen. :mrgreen: Bei uns sitzt er jedenfalls da, wohin er von Berufs wegen gehört, jedenfalls nicht im Vorstand ! ! :D Hm, er hat sich mit zwei Spielern + Bera...
von Ehrenrunde
20.06.2011 21:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Deutlich wohl eher nicht. Wenn man die erste Elf nimmt trennt uns nicht so viel. Das hoert sich nun bestimmt schlimmer an als ich es meine aber ich sehe die erste Elf von Borussia&Koeln absolut nicht auf einem Level. Das gesamte Koelner Spiel haengt nur an Podolski und hinten haben sie sich zu eine...
von Ehrenrunde
20.06.2011 14:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

Die Diskussionen wer nun die bessere Saison gespielt hat sind voellig unsinnig. Was zaehlt sind die Punkte und wie diese zustande gekommen sind interessiert nicht mehr. Koeln hatte also eine klar bessere Saison bedingt durch die gute Heimbilanz obwohl die Fans lange Zeit geheult haben das es nicht m...
von Ehrenrunde
16.06.2011 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 224676

Re: Mathew Leckie [ ]

Ich sag, dass ist wieder nur einer der uns Geld kostet. Ich sag du bist wieder einer der uns nur Nerven kostet. Lasst den Jungen erst einmal ein wenig mittrainieren. Er ist ein Talent was geformt werden muss und dabei fast nichts kostet. Wer lieber gestandene Leute haben will kann ja wieder das Elb...
von Ehrenrunde
11.06.2011 12:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2488765

Re: 1. FC Köln

weis nicht ob das überhaupt rechtlich wäre.der bund der steuerzahler würde sicher auf den putz hauen. Das ist so rein rechtlich nicht moeglich. Die einzige Moeglichkeit eine oeffentliche Immobilie unter Realwert zu erstehen ist wenn ein Gutachten vorliegen wuerde welches den Realwert geringer bezif...
von Ehrenrunde
27.05.2011 17:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 633461

Re: Logan Bailly [30]

tja der der Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft. So ist das halt im Business. Arbeiteste scheiße, wirste halt später gefeuert, da gibts kein "aber da war doch früher mal" ;) Naja, der Mitarbeiter hat seinen Wert fuer das Unternehmen bereits ueber laengere Zeit nachgewiesen. Da geht es mit ...
von Ehrenrunde
27.05.2011 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 237287

Re: Sebastian Schachten [2]

argh da hab ich doch glatt ein "nicht" vergessen. sorry. :(
von Ehrenrunde
27.05.2011 17:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 237287

Re: Sebastian Schachten [2]

Viel Erfolg und bleib vom Verletzungspech verfolgt! :)
von Ehrenrunde
27.05.2011 15:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362603

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Bald ist endlich Ruhe und die Kumpane der Initiative verschwinden endlich wieder in ihre Loecher wo sie herausgekrochen sind. Der einzige Mensch der mir ein wenig leidtut ist hier Effenberg der wohl selber nicht wusste worauf er sich da einlaesst. Er schadet seinem Namen derzeit schwer aber man weis...
von Ehrenrunde
26.05.2011 18:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362603

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Nicht nur hier. :mrgreen: Noch ein paar Tage, dann hat der Spuk ein Ende, noch ein bisschen Nachgeplänkel, Dolchstoßlegenden, Gejammer und Gejaule, und dann ebbt das ab. Und wir können uns wieder mehr mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen. :D Zurueck zu gehaltvollen Diskussionen in welcher...