Die Suche ergab 884 Treffer

von ProBorussia
20.02.2021 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10315
Zugriffe: 677691

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die hälfte unserer Spieler macht sich in letzter Zeit wahrscheinlich nen Kopf bei welchem Verein sie nächste Saison spielen sollen oder wollen. Das lenkt wahrscheinlich auch ein wenig ab.
von ProBorussia
17.02.2021 04:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10315
Zugriffe: 677691

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn ich an Rose(n) denke wird es mir seit kurzem ganz .....Bild
von ProBorussia
24.01.2021 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Kampfknolle hat geschrieben:
24.01.2021 19:13

Und da in diesem Statemente die Fans ausdrücklich erwähnt wurden, nehme ich ihm das übel.
Das ist doch ok. Ich nehme ihm das halt nicht übel. :wink:
von ProBorussia
24.01.2021 19:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Den dicken Fisch (Promi) hatten sie ja schon gefunden.
von ProBorussia
24.01.2021 19:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Und nochmal, diesmal halt kürzer. Mir ist es egal ob Breel gelogen hat. Er hat so oder so gegen die Corona Auflagen verstoßen, darf an die Behörde 250 € zahlen und sollte von seinem Arbeitgeber eine Geldstrafe erhalten. Fertig aus. :wink:
von ProBorussia
21.01.2021 21:20
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Kouadio Koné [ ]
Antworten: 33
Zugriffe: 2700

Re: Kouadio Koné [ ]

Echt? Ich denke Eberl und Schippers geben kein Geld aus das wir nicht haben. Sind ja hier nicht bei Schalke oder Barcelona oder Real Madrid. Vielleicht zahlen wir ja auch erst wenn das Geld für Zakaria, Neuhaus, Plea, Thuram, Ginter, Elvedi oder wem auch immer bei uns eingegangen ist. :lol: Das ist...
von ProBorussia
21.01.2021 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Sie hat nur bestätigt, dass er in der Wohnung war. Alleine, keine Kumpel. Und weil ein Mann gesehen worden ist, der über das Flachdach lief und durch ein Fenster in eben diese die Wohnung stieg, keiner die Wohnung verlassen hat und nur Embolo dort angetroffen........ Ich glaube der Polizei aus Esse...
von ProBorussia
21.01.2021 19:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Ich finde es mega geil das Breel gegen den BVB zum Kader gehört. :daumenhoch: :daumenhoch: Ich habe auch nichts anderes erwartet. :daumenhoch:
von ProBorussia
21.01.2021 19:43
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Kouadio Koné [ ]
Antworten: 33
Zugriffe: 2700

Re: Kouadio Koné [ ]

:daumenhoch: :daumenhoch: Schöne Grüße an "ruheloser". Deine Glaskugel hat wohl gesponnen, aber das wussten die anderen Borussia Fans schon vorher das deine Behauptungen für die Katz sind. Von wegen, die Borussia gibt kein Geld aus das sie noch nicht eingenommen hat. Max Eberl weiß mit Sicherheit we...
von ProBorussia
21.01.2021 01:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Er hat sich doch schon per Instagram bei allen entschuldigt, oder??
von ProBorussia
21.01.2021 01:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Breel Embolo gehört zu Borussia Mönchengladbach. Und egal ob Corona vergehen oder Gegenspieler anspucken, niemals werde ich deswegen negativ über diese Spieler denken oder mich äussern. (Embolo/Thuram) Wenn sie allerdings zum BVB wechseln sieht das anders aus. :wink: :ja:
von ProBorussia
21.01.2021 00:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Irgendwas stinkt doch an der Story trotzdem. Das Stuttgart Spiel war 20:22 vorbei. Mit Interviews, Auslaufen, Duschen, Haare schön und allem wird die Mannschaft vielleicht 21:15 frühestens losgefahren sein. Google Maps berechnet 4:42 Std von Stuttgart nach MG. Dann nochmal ne knappe Stunde von MG n...
von ProBorussia
21.01.2021 00:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Woher willst du das wissen? Vielleicht haben die beiden ja eine offene Beziehung und der Baum brennt nicht. Wer sagt ausserdem das der Breel irgendetwas mit den Tussen hatte?!??!?! Vielleicht wusste sie ja wo er sich aufhält. Nicht jeder Mensch ist so engstirnig und macht deswegen ein Fass auf. :wink:
von ProBorussia
21.01.2021 00:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

midnightsun71 hat geschrieben:
20.01.2021 20:24
...gerde da ich selber risikopatient bin und ich nicht möchte das irgendjemand durch seine rücksichslosikeit mit meinem leben spielt
Wenn du dich an die Corona Regeln hälst passiert dir auch nix. :wink:
von ProBorussia
21.01.2021 00:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Ich lese hier als scheiden lassen und Frau von Embolo. Ist er wirklich verheiratet?!?!??!? Ich glaube nicht.
von ProBorussia
20.01.2021 01:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

Bökelfohlen hat geschrieben:
19.01.2021 22:13
.....ich hoffe dass das Ganze nicht eine 2. Christoph Daum Geschichte wird.... aktuell befürchte ich es fast.... :?:
Koks?!?!?!? Echt jetzt?!??! :mrgreen: :animrgreen: :animrgreen2: Fällt das nicht unter Doping??? Was eine Spinnerei!!!
von ProBorussia
19.01.2021 01:58
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1154
Zugriffe: 162108

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Das war einfach nur Betrug. Der Brych hat das ganze Spiel pro Stuttgart gepfiffen, die Pfeife. Und die VAR sollte sich auch mal ne Brille zulegen.
von ProBorussia
19.01.2021 01:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267774

Re: Breel Embolo [36]

VFL hat geschrieben:
18.01.2021 21:29
Wahnsinn wie sich das hier wieder hochschaukelt....sicher eine überaus dämliche Aktion. Er wird sicher seine Strafe bekommen....aber hier gleich wieder solche Urteile auszusprechen....tsts....immer erst vor der eigenen Haustüre kehren.....
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von ProBorussia
14.01.2021 00:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2577
Zugriffe: 287421

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich sehe die Sache mit den Abgängen mittlerweile komplett gelassen, weil ein Abgang eines wichtigen Spielers auch immer eine Chance für eine Weiterentwicklung sein kann. Ich meine, wenn man sich maml die letzten ~5 Jahre anguckt, dann haben uns ja immer wieder Schlüsselspieler verlassen & trotzdem ...
von ProBorussia
03.01.2021 20:14
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 410
Zugriffe: 18586

Re: DFB - Pokal 2020/21

Stuttgart hat noch kein Heimspiel gewonnen diese Saison. Hoffe nicht das die damit gegen uns anfangen.