Die Suche ergab 1818 Treffer

von koala
15.02.2015 08:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37129
Zugriffe: 2543544

Re: 1. FC Köln

Oldenburger hat geschrieben:hattest du nicht gross deinen rückzug im thread fussball international angekündigt ?
Q.E.D.
von koala
15.02.2015 01:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37129
Zugriffe: 2543544

Re: 1. FC Köln

Kannst du noch was anderes, außer mich dumm von der Seite anzumachen?
von koala
15.02.2015 00:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37129
Zugriffe: 2543544

Re: 1. FC Köln

Sie sieht es aus. Ein A...loch ist und bleibt ein A...loch. Ob Kölner oder Gladbacher.
von koala
14.02.2015 23:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37129
Zugriffe: 2543544

Re: 1. FC Köln

Alle einsammeln, ab nach Fontenay-sous-Bois, dann können die sich nach Herzenslust an den Fronten dieser Welt austoben.
von koala
14.02.2015 22:05
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12120
Zugriffe: 1133875

Re: Werder Bremen

Und das ohne Millionen in einen Stürmer investiert zu haben. Ein Glück ist die Heulsuse Dutt weg, der außer Jammern nicht viel zustande gebracht hat. Skripnik macht einfach das, was ich von einem Trainer erwarte: Jeden Spieler, jeden Tag ein Stück besser ohne groß zu jammern. Genau das, was Bremen g...
von koala
14.02.2015 20:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24027
Zugriffe: 1770820

Re: Bayern München

Im MOMENT? :o Seitdem Robben quasi verletzungsfrei ist, spielt der bombastisch und zeigt, wieso er mal als eines der größten Talente auf LA galt. Nun ist er allerdings kein Talent mehr, sondern absolute Weltklasse. Nach seinen Seuchenjahren als "junger" Spieler hat er das aber auch verdient. Er hat ...
von koala
14.02.2015 20:02
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14314
Zugriffe: 1241681

Re: Hamburger SV

Duselsieg gegen H96? Na dann war doch der HSV wieder in der Spur ;-)
von koala
14.02.2015 11:18
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 420
Zugriffe: 140015

Re: England: The F.A. Premier League

Der Fußball, wie ihn viele von uns noch kennen und lieben gelernt haben, ist eh tot. Entweder man bleibt trotzdem dabei und ärgert sich über die Ungerechtigkeit dieser Welt, oder man sucht sich was anderes. Ich kann mit dieser widerlichen Großkonzernveranstaltung "Profifußball" mit zunehmender Gesch...
von koala
08.02.2015 18:42
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1728
Zugriffe: 265049

Re: FC Augsburg

BorussiaMG4ever hat geschrieben:aha interessant und das alles wegen der niederlage auf schalke?
Die beiden Siege waren ja extrem überzeugend, nicht wahr?
von koala
08.02.2015 18:19
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1728
Zugriffe: 265049

Re: FC Augsburg

Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende der Saison vor uns stehen. Inzwischen rechne ich sogar damit. Die kämpfen sicherlich mit Chemiekonzern um Platz 4. Wenn wir Glück haben und Lüdenscheid nicht eine riesige Aufholjagd hinlegt kommen wir auf 6. Zu mehr wird es nicht reichen. Bayern, WOB, Gelse...
von koala
07.02.2015 13:09
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6860
Zugriffe: 667217

Re: VfL Wolfsburg

Ich finde ein signiertes Trikot ein sehr viel persönlichere Entschuldigung als einen 50€ Schein, auch wenn der Balljunge damit vielleicht mehr anfangen könnte. Ich finde es jedenfalls befremdlich, dass ein Spieler sich entschuldigt, wo andere vielleicht eher nichts gemacht hätten, und er sich sogar ...
von koala
06.02.2015 19:00
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1030
Zugriffe: 211491

Re: NFL

Jopp. Und was mach ich Depp? Geh ins Bett und war auch noch zu faul, wenigstens den Rest vom Spiel aufzunehmen (1 Knopf auf der Fernbedienung und zweimal mit OK quittieren) :roll: @frank_schleck 4 Teilnahmen, 4 Titel, 3 Mal Final-MVP. Montana ist immer noch eine Stufe über Brady. Und das 55:10 gegen...
von koala
02.02.2015 03:06
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1030
Zugriffe: 211491

Re: NFL

Ich mag weder noch. Aber als alter Joe Montana Fan konnte ich den Hype um Brady nie verstehen. "Greatest of all time?" :lol: Und heute bekommt der alte Mann wieder mal seine Grenzen aufgezeigt. Seine Pässe über 20 Yards braucht man gar nicht verteidigen. Die sind so unglaublich schlecht. Und die Sea...
von koala
01.02.2015 10:55
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5403
Zugriffe: 599300

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ja genau. Der Schiri weiß, welchem Spieler der Eingewechselte zugeordnet ist.

Man, man, man. Über was für eine Kinderk...e hier schon wieder diskutiert wird ist echt lächerlich.
von koala
01.02.2015 10:51
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6860
Zugriffe: 667217

Re: VfL Wolfsburg

Sorry, aber wenn es einem nur um den Sport und seinen Verein geht, dann sollte doch die Liga völlig egal sein. Fußball ist ein Event geworden. Somit ist es vielen völlig egal, wer da auf dem Feld rum hoppelt und zu welchem Konzern der jetzt gehört. Bier kühl und lecker? Checked. Bratwurst knusprig u...
von koala
01.02.2015 10:08
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1252
Zugriffe: 264185

Re: SC Freiburg

Ich würde mich schlapp lachen, würde Freiburg wegen Petersen die Bremer in die zweite Liga schießen. Spricht IMHO nicht für die Bremer, dauernd nach neuen Spielern zu heulen und ein Petersen versauert bei denen auf der Tribüne. Aber was solls, als alter Freiburg-Sympathisant schicke ich lieber ein "...
von koala
31.01.2015 14:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 904290

Re: Thorgan Hazard [26]

Irgendjemand hat mal gesagt, Chelsky wäre aufgrund der Herkunft von Abramovic nicht korrekt, sondern müsste Chelskov heißen. Soviel Respekt muss dann schon sein :mrgreen:
von koala
31.01.2015 13:16
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1285
Zugriffe: 230138

Re: Handball

Wundert das jemand bei dem Veranstalter, dem Land und dem Verband? Würde mich nicht wundern, wenn Katar mit 23 stolzen Neu-Kataris (u.A. den Altstars Lionel Messi und Christiano Ronaldo) 2022 Fußballweltmeister werden würde. Zuvor muss man halt die FIFA "überzeugen" die Regularien zu ändern. Aber Ka...
von koala
31.01.2015 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 904290

Re: Thorgan Hazard [26]

Wenn Chelskov auf ein Rückkaufrecht besteht sollte man den Vertrag nicht machen. Auch wenn es schade wäre, aber jeden Sommer das Theater bis zum Schluss, ob er jetzt bleibt oder nicht, wäre auch nicht hilfreich. Dann lieber nochmal ausleihen. Würde sich eh nichts am Status Quo ändern, dass Chelskov ...
von koala
31.01.2015 12:50
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6860
Zugriffe: 667217

Re: VfL Wolfsburg

Genau, dann packen wir es doch noch Vizemeister hinter dem VFL Wolfsburg zu werden und die Bayern rutschen noch aus dem internationalen Geschäft. :roll: :roll: :roll: Im Miss verstehen von Texten bist du ganz groß. Nichts von dem habe ich in Ansätzen so geschrieben oder gemeint und ich betrachte es...