Die Suche ergab 29 Treffer

von ruhrpott84
16.09.2012 22:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262943

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich schließe mich an. Stimmungstechnisch wieder ein ganz schwacher Auftritt. Der untere Teil des 16ers gibt Gas. Ansonsten sind nur vereinzelte Grüppchen an Stimmung interessiert. Versucht man selber im oberen Teil des 16ers konsequent mitzusingen erntet man nur höhnisches Lächeln und dumme Sprüche....
von ruhrpott84
07.05.2012 21:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586262

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Weiß jemand wann die neue Dauerkarten verschickt werden? Habs glaube ich überlesen...
von ruhrpott84
25.02.2012 11:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262943

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dafür das gestern ein Ruck durch die Kurve gehen sollte und im Vorfeld so viel getan wurde um auf das Problem der schlechten Stimmung in der Nordkurve aufmerksam zu machen, war es einfach wieder viel zu schwach!!! Was mir oft auffällt ist, dass im 16er, vor allem der mittlere bereich überhaupt nicht...
von ruhrpott84
14.02.2012 13:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262943

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hallo zusammen, auch wenn das einige Leute nicht hören wollen, aber wenn sich der Kern der Leute die für die Stimmung im Stadion sorgen wollen in den letzten und hintersten Winkel des Stadions zurückzieht, ist es kein Wunder, dass die Masse der Kurve nicht erreicht wird und es still bleibt! Ich sehe...
von ruhrpott84
29.08.2011 10:53
Forum: Anfeuern
Thema: 28.08. 17:30 Schalke 04 - Borussia
Antworten: 43
Zugriffe: 16835

Re: 28.08. 17:30 Schalke 04 - Borussia

Selten soooo eine schlechte stimmung im gästebereich erlebt wie gestern. Im Oberrang war ja komplett tote Hose. Die Mannschaft hätte eine bessere Untertützung verdient gehabt...
von ruhrpott84
17.04.2011 13:46
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775921

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

@gimbo:
Ich finde das zweite Motiv würde sich gut auf einen Doppelhalter machen. Echt gut geworden meiner Meinung nach.
von ruhrpott84
27.03.2011 19:55
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775921

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand aus mit dem bemalen von Seidenschals? Welche Farben nimmt man dafür am besten? Kratzt die Farbe am Hals? Gibt es da auch unterschiede? Hat da jemand Erfahrungen mit? Kennt jemand ne adresse wo man Seidenschals günstig ordern kann?
von ruhrpott84
27.02.2011 13:04
Forum: Anfeuern
Thema: 25.02.11. 20:30 VFL Wolfsburg - Borussia
Antworten: 48
Zugriffe: 16155

Re: 25.02.11. 20:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Nachdem ich den zweiten Nachbericht auf der Seite des Fanprojekts zum Spiel in Wolfsburg gelesen habe, bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin. Und das unabhängig vom Spiel und dem Ergebnis. Recht hat der Autor. Einige Teile der Fanszene, oder einige Fans, stehen der Mannschaftsleistung wirklic...
von ruhrpott84
03.12.2010 19:27
Forum: Anfeuern
Thema: Seidenschals
Antworten: 24
Zugriffe: 10893

Re: Seidenschals

So weit ich mitbekommen habe, waren die "Derbysieger" Schals aber leider nicht frei verkäuflich. Oder sehe ich das falsch ?
von ruhrpott84
04.11.2010 18:16
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 30027

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Ich muss "kurvler15" zustimmen. Warum sollte es klappen im 18er etwas aufzubauen, was im 16er schon nicht optimal funktioniert? Man würde durch den Umzug de facto die Kurve als Ganzes aufgeben. Ich war schon einige male im Block18 zu "gast" und muss sagen, dass da nunmal noch vie...
von ruhrpott84
03.11.2010 17:00
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 30027

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Man sollte hier nicht in blinden Aktionismus verfallen. Noch einen Stimmungskern aufzumachen, ist meiner Meinung nach für die Stimmung nicht wirklich förderlich. Ich denke, dass das Gegenteil der Fall sein wird. Die Stimmungsorientierten Leute verstreuen sich noch weiter, da garantiert nicht alle Le...
von ruhrpott84
28.10.2010 23:34
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842295

Re: Block 16

Man sollte doch meinen, dass die Kurve groß genug ist, sodass jeder die Wahl hat, wo er sich hinstellen möchte. Es gibt im Unterrang Nord nur eine einzige Stelle an der Fahnen auch während des Spiels geschwenkt werden. Hinter dem Tor, bei IN und Umfeld. Wer sich dadurch gestört fühlt, hat also genug...
von ruhrpott84
24.10.2010 20:19
Forum: Anfeuern
Thema: Vorverkaufsstart Leverkusen 5.8.2010
Antworten: 58
Zugriffe: 20078

Re: Vorverkaufsstart Leverkusen 5.8.2010

Ist es richtig, dass man am Mittwoch zum Spiel gegen Leverkusen wegen dem angekündigten Flag-Daykeinen Fahnenpass benötigt ??? Für Fahnen die größer sind als 1,5 Meter ? Habe das aktuelle Fohlen Eche nicht gelesen.
von ruhrpott84
26.08.2010 23:14
Forum: Anfeuern
Thema: Vorverkaufsstart Leverkusen 5.8.2010
Antworten: 58
Zugriffe: 20078

Re: Vorverkaufsstart Leverkusen 5.8.2010

"Old School Support" ? "Ohne Gedöns" ? Naja... Abgesehen von den Ultras, kann man die Leute die bei anderen Auswärtsspielen Fahnen oder anderes Material mitbringen meistens eh an einer Hand abzählen... Aber es stimmt natürlich: Die ständigen Verbote und Einschränkungen in Leverku...
von ruhrpott84
31.07.2010 17:46
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 988905

Re: Block1900

Hi Leute,
mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein BlockRock? Und wenn ja, an welchem Tag?
von ruhrpott84
09.12.2009 23:34
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber
Antworten: 165
Zugriffe: 48282

Re: Aufkleber

Mal ehrlich Leute: Ist der "Tod und Hass dem FC Köln" Aufkleber unter optischen Gesichtspunkten wirklich so schlecht ? Mal abgesehen von dem "Zwillenmann", der auch meiner Meinung nach schon zu oft, für zu viele Motive herangezogen wurde. Aber ansonsten ist der doch qualitativ ve...
von ruhrpott84
01.12.2009 20:48
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842295

Re: Block 16

"Fahnen zerstören", hätte nicht gedacht das es schon so weit ist. Wenn ich sowas höre könnte ich mich übergeben. Die Kurve sieht im Unterrang mittlerweile oftmals sehr trostlos aus. Und das liegt nicht nur am Umzug der Ultras. Viele leute haben anscheinend einfach keine Lust mehr eine Fahn...
von ruhrpott84
01.12.2009 01:00
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 842295

Re: Block 16

Es kann nicht allgemein davon gesprochen werden, dass die Leute im oberen Teil des 16ers ALLE gegen Fahnen und Doppelhalter sind und nicht supporten. Ich persönlich stehe im oberen Teil des 16ers, war heute den ganzen Tag immer noch heiser und bringe wann immer möglich, eine Fahne oder einen Doppelh...
von ruhrpott84
16.09.2009 18:14
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775921

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Ganz stark, da hat jemand eindeutig Humor !
von ruhrpott84
03.08.2009 21:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775921

Re: Fahnen und Doppelhalter

Schien mir hier am besten zu passen.
Bin momentan auf der Suche nach Motiven für einen neuen DH oder eine Fahne und da ist mir die Sache mit den Sternen eben aufgefallen.