Die Suche ergab 723 Treffer

von Sarah
23.08.2016 22:02
Forum: Ausgemistet
Thema: BORUSSIA-Forum Tippspiel 2016/17
Antworten: 221
Zugriffe: 47341

Re: BORUSSIA-Forum Tippspiel 2016/17

Frauenpower ist auch am Start und wird versuchen, die nordische Meisterschaft zu verhindern :cool:
von Sarah
06.04.2016 19:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249556

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schlimm finde ich vor allem, dass beim Köln-Dissen auf einmal ALLE mitmachen können, wohingegen die Vorsänger sich bei der Unterstützung der Mannschaft da unten dumm und dämlich strampeln kann, damit es mal wieder einigermaßen laut wird.
von Sarah
04.04.2016 08:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209526

Re: Cheftrainer André Schubert

borussenmario hat geschrieben:Junge Junge :lol:
:lol:

Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt. Schon echt unglaublich.
von Sarah
24.03.2016 23:03
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Ginge es um einen Spieler von uns würde man das gleiche Blatt verteufeln und hinterfragen. Da du dir offenbar nicht die Mühe gemacht hast, meine Beiträge zu diesem Thema vollständig zu lesen, möchte ich das nochmal wiederholen: wäre Max Kruse noch Spieler von uns (oder ginge es um einen anderen Spi...
von Sarah
23.03.2016 19:07
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Sorry, aber für mich sieht das nach einer gezielten Kampagne gegen Kruse aus. Wer hat da ein Interesse daran und welchen Zweck soll das haben? Das ist tatsächlich eine gute Frage und in der Art und Weise überhaupt nicht in Ordnung. Ich denke, dass nur Max Kruse eine Antwort darauf geben könnte - we...
von Sarah
23.03.2016 17:27
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300801

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich kann mir das höchstens erklären, indem er wohl meint, dass das Fahren ohne Führerschein nicht unmittelbar mit dem Abruf der Leistung zusammenhängt - wohingegen Feiern schon.

Ich empfind das allerdings als sehr seltsam - klingt irgendwie wie zusammengesponnen. :roll:
von Sarah
23.03.2016 17:20
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

@ HerbertLaumen: Wem Kruse geschadet hat? Allen voran erstmal sich selbst. Und das ist schon schlimm genug, denn daraus ergibt sich ja die Hetzjagd der Presse. Und ich stehe immer noch dazu, dass ich glaube, dass er da ein gutes Stück selbst zu verantworten hat. Und nachrangig schadet er auch seinem...
von Sarah
22.03.2016 23:46
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Ich glaube es macht wenig Sinn das wir weiter diskutieren. Richtig, macht es aber vor allem deswegen nicht, weil du nicht auf meine Fragen antwortest. Ich bin immer sehr offen, mich mit Gegenargumenten auseinander zu setzen. Sofern es - wie in diesem Fall - keine gibt, wird das natürlich sehr schwe...
von Sarah
22.03.2016 22:37
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

@3Dcad: Dann sag mir doch mal bitte deine Argumente, warum das alles "nur" eine Medienhetzjagd ist? Du behauptest also, dass das alles von der Boulevardpresse konstruiert ist und Max dazu selber nichts beigetragen hat? Wie wäre der Fall denn für dich, wenn Kruse noch bei uns spielen würde?...
von Sarah
22.03.2016 22:27
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Welches Interesse sollte er haben, diese Sachen der Presse selber zuzuspielen? Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich nicht gut finde, dass man ihn jetzt so fertig macht. Und ich glaube auch, dass das alles ein gefundenes Fressen für die Presse ist. Und nein, ich glaube nicht, dass er das ...
von Sarah
22.03.2016 20:12
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Tut gut, oder? Okay, statt die ganze Zeit zu appellieren, wie wenig dich der Vorfall interessiert und trotzdem diejenigen anzugreifen, die solch ein Verhalten eben bewerten wollen: sag uns doch mal deine Argumente, warum und vor allem wie Max Kruse derzeit in der Form in die Medien gerät, wenn er e...
von Sarah
22.03.2016 11:38
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Tja, deswegen frage ich.

Ob es dumm war oder nicht, so etwas aufzunehmen mal dahingestellt. Ihn jetzt so fertig zu machen, ist auch nicht gut... :-/
von Sarah
22.03.2016 11:27
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Ich hätte ja gerne mal eine Einschätzung, ob das Video tatsächlich echt ist?
von Sarah
21.03.2016 20:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300801

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

....dann setze ich noch einen oben drauf - wenn er noch bei uns wäre würde es heißen wie lächerlich und das kann doch nicht sein... Ganz ehrlich? Würde er noch bei uns spielen, würde ich mich noch mehr über solche Dummheiten aufregen. Und nein, damit meine ich nicht, dass er seinen Geburtstag gefei...
von Sarah
21.03.2016 16:20
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300801

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Also ganz so war es ja nun nicht.... Ich denke, es geht vielmehr um die Tatsache, dass Löw letzte Woche mit Kruse gesprochen hat und ihm seine Erwartungen geschildert hat: Mehr Konzentration auf den Fussball und die EM - auch zwischen den Spieltagen. Schon ziemlich dumm von Kruse, dann auf dem darau...
von Sarah
21.03.2016 08:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Abstiegskampf 2016/2017
Antworten: 169
Zugriffe: 40268

Re: Abstiegskampf 2015/2016

16. Frankfurt
17. Darmstadt
18. Hannover

... Frankfurt in der Relegation könnte sehr interessant werden. ;-)
von Sarah
12.03.2016 19:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107610

Re: 1. FC Köln

Lieber Block38,

Erklär mir mal: Was hat der Stöger denn mit Bittencourt gemacht? Der entwickelt sich noch zum Torjäger... Ich dachte ja schon, bei ihm sei Hopfen und Malz verloren und er bleibt ein sogenanntes ewiges Talent.

Gute Besserung!!
von Sarah
09.03.2016 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209526

Re: Cheftrainer André Schubert

Du sagst es ist normal, dass sich die Mannschaft noch einspielen muss. Was waren denn dann deiner Meinung nach die 6 Siege in Folge und warum haben wir nicht so weitergespielt ? Und wenn es an mangelnder Fitness lag, warum spielen wir dann jetzt nicht wieder so ? Darüber würde doch nun ausgiebig di...
von Sarah
09.03.2016 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209526

Re: Cheftrainer André Schubert

Butsche hat geschrieben:Sei doch nicht so neugierig! :animrgreen:
Das gehört zu meinem Charakter - ich bin schließlich eine Frau :mrgreen:
von Sarah
09.03.2016 07:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209526

Re: Cheftrainer André Schubert

Danke vorab schonmal, dass du mir einfach nur ne Gegenfrage stellst, ohne mich gleich vorab zu brandmarken :winker: Selbstverständlich - mir geht's tatsächlich darum, Menschen zu verstehen. Und das habe ich mit meiner Gegenfrage versucht zu tun ;-) Denke wir haben einen kader, der qualitativ so gut...